Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus nur in Bauchlage - Habt ihr Tipps?69
Ich bin Mitte 30 und komme nur zum Orgasmus indem ich auf dem Bauch…
zum Thema
Schwierigkeiten bei der Masturbation6
Ich habe ein Problem, dass mich schon länger beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schamlippen - orgasmus?

schamlippen - orgasmus?
hallo!
ich komme sehr schwer zum orgasmus. Bei der selbstbefriedigung dauert es sehr lange und beim sex oder petting komme ich eigentlich nie. Ohne meinen vibrator habe ich so gut wie keine chance..
ich habe zwar trotzdem großen spaß an sex aber es beschäftigt mich schon, wieso so viele frauen oft einen orgasmus bekommen und ich nicht.
Kann es daran liegen, dass meine inneren schamlippen größer (länger) sind als die äußeren? dass deswegen der kitzler vllt nicht so leicht gereizt werden kann oder so?
hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
Für meinen freund ist es auch frustrierend weil ich nicht kommen kann wenn wir miteinander schlafen oder er mich leckt.

*frage*
Also meine inneren Schamlippen sind auch länger als die äußeren, aber ich komme trotzdem. *ggg*
Vielleicht solltest Du bzw solltet ihr ein bisschen weniger auf eine Orgasmus hin arbeiten und mehr den Sex so richtig lässig, locker und entspannt genießen. *hotlady* Oft ist es nämlich so, dass Frauen wenn sie so richtig enspannt sind deutlich leichter KOMMEN als wenn sie so massiv auf einen Orgasmus hinarbeiten. Und vielleicht bringt ihr den Vibrator ja einfach mal mit ins Sexspiel ein, vielleicht fällt es Dir dann leichter. *rotwerd*
@cerberus
also, das problem ist eigentlich, dass ich überhaupt nicht auf nen orgasmus hinarbeite, weil ich sonst den sex nich genießen kann, wenn ich versuch es mir dabei selbst zu machen...
aber ich komme nicht ohne dass man mir am kitzler rumspielt.. es dauert einfach ewig und ein mann hat das sowieso noch nicht hinbekommen. anscheinend bin ich da etwas komplizierter gebaut *snief*
Hmm, also das ist ja nix unnatürliches, dass Frau oft nur durch Stimulation vom Kitzler kommen kann. *hae*
Wenn des allerdings nur geht, wenn Du Dich selber dran reibst, dann machs doch einfach so, dass Du z.B. in der Reiterstellung, im DoggyStyle oder Löffelchen oder so noch zusätzlich noch an Dir spielst. Das hab ich damals gemacht - und siehe da, auf einmal konnt ich auch vaginal *g*
Naja, was vielleicht noch hilft, damit Dein Schatz Dir auch mal via Kitzlerstimulation einen Orgasmus geben kann, einfach immer mal auf verschiedene Arten an Dir rum spielen, damit Du Dich nicht so auf eine Art eingewöhnst - wäre so vielleicht noch ne Möglichkeit *hae*
Also erst einmal: Du bist nicht die einzige auf der Welt mit diesem Problem - willkommen im Club!

Ich hatte bisher schon viele Jahre mehr Zeit als du und habe es immer noch nicht geschafft - habe auch meinen Vibrator und so ist es einfach!

Weißt du, wenn irgendwo das Thema Orgasmus kommt, dann hat immer jede Frau einen. Und du sitzt da und denkst ich nicht, aber ich sage jetzt auch nichts anderes, wer weiß was die anderen dann denken. So sitzten viele da und trauen sich nicht. Ein Tabuthema! Es gehört schon ganz schön viel Mut dazu was anderes zu sagen. Fängt eine Frau erst mal an auszupacken, dann finden sich auch noch ein paar andere, die sich nach und nach "outen".

Wichtig ist, dass du und dein Partner dich so akzeptiert wie du bist. Sei froh, dass du dich mit dem Vibrator zum Orgasmus bringen kannst, viele Frauen haben damit oder auch mit der sonstigen Selbstbefriedigung nämlich ordentliche Probleme. Es gibt auch kleine Vibratoren, die du benutzen kannst, während des GV mit deinem Partner.

Und dein Freund sollte aufhören es frustrierend zu finden, dass er es nicht schafft dir einen Orgasmus zu bereiten. Er sollte verstehen lernen, dass dir der Sex mit ihm Spaß macht und du lediglich anders als er es sich vorstellt zum Orgasmus kommst.
meine inneren sind auch länger als die äußeren und ich komme auch nur durch stimulation des kitzlers...is doch eigentlich normal, die wenigsten frauen bekommen einen vaginalen orgasmus.

probier doch stellungen, wo du deinen kitzler an deinem freund reiben kannst (reiter, wenn beide sitzen z.b.) oder stimulier dich halt selbst beim sex, auch mit dem vibri.
Hi.....

also als ich 18 war hat das bei mir auch kein Mann hinbekommen.

Ich selber aber immer *ggg* in kürzester Zeit auch ohne elektrischen Support.

Macht euch doch mal auf die Suche nach deinem G-Punkt......aber richtig!

Und der Gedanke..."komm ich oder nicht" ist genau der Grund nicht zu kommen....
jedes "oh....... jaaaaaaaaa..... gleich" ist fatal!


Bei mir hat das erst geklappt, als ich auf die Fähigkeiten des Mannes vertrauen konnte und mir nicht permanent die Gedanken im Kopf herum schwirten... nee 5 cm weiter links und nicht so schnell...bitte.....

Viel Glück!
sei bitte mit ihm ehrlich
als mir meine partnerin nach über einem jahr gesagt hat, dass sie es immer nur gespielt hat, war ich sehr frustriert. insbesondere gehöre ich extrem in die kategorie zu früh. das ist beim mann wohl das adäquate problemchen. ich kann deshalb nur raten - sucht für beide etwas was gefällt und spielt es dann in der richtigen reihenfolge zusammen durch. dann entwickelt sich dabei vielleicht auch noch was neues?!
das wichtigste ist wirklich das du immer ehrlich zu deinem Freund / Partner bist.

Findet zusammen heraus was Euch gefällt, erforscht zusammen deinen Körper.

Wie auch schon biwipigi geschrieben haben, du bist mit diesem Problem nicht alleine, wichtig ist aber wirklich das Ihr beide euch akzeptiert und keiner von Euch frustrierd ist.

Beim Sex ist alles erlaubt, solange es Euch beiden Spaß macht und gefällt und dann klappt es auch mit dem Orgasmus, ihr solltet euch nur beide nicht unter Druck setzten und euch gegenseitig frustrieren .
Ich
komme meist nur Klitoral. Beim lecken oder Sex ohne stimulation der Klit, komme ich nicht oder sehr selten. Da hat es glaube ich nichts mit der Größe deiner Schamlippen zu tun.
Oder du arbeitest wie bereits erwähnt zu sehr auf einen Orgasmus hin, dadurch ist dein Kopf nicht frei und es wird nüscht.

LG Dominique
meine inneren sind ganz schön länger als die äußeren,mein freund kann sie einfach nicht in ruhe lassen.aber mir gefällt es auch super wenn er daran nuckelt.
es liegt nicht an den längeren schamlippen,denn ich kann clitorial sowie vaginal kommen.einfach fallen lassen beim spielen.ist manchmal leichter gesagt wie getan *lol*
Bloß nicht verrückt machen lassen!
Wenn man sich den ganzen Hype um den sog. vaginalen Orgasmus anhört, dann kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
Es gibt einfach Frauen, die einfach nur durch die direkte klitorale Stimmulanz zum Höhepunkt kommen. Bei der Einen dauert es länger und bei der Anderen geht es schneller. Der vaginale Orgasmus ist möglich, aber eben nicht zwangsläufig bei jeder Frau. Man muss halt viel herum experimentieren, sollte das aber eher spielerisch tun und nicht auf ein wahnwitziges Ergebnis hinarbeitend. Ich würde mich weder selbst unter Druck setzen, noch würde ich mich unter Druck setzen lassen. Du bist halt wie du bist und jeder Mensch ist individuell.
Also, locker bleiben und geniessen *zwinker*

Liebe Grüße,

dat Fahrenheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.