Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mutual Masturbation
569 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2257 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Stellung bei der selbstbefriedigung34
Hey wollt ma fragen was ihr so für stellungen bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierigkeiten bei der Masturbation

*********e_158 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Schwierigkeiten bei der Masturbation
Hallo,
ich habe ein Problem, dass mich schon länger beschäftigt. Dazu muss ich ein bisschen ausholen. Es ist so, dass ich schon seit langem bei der Masturbation sehr schöne, intensive Orgasmen bekomme. Allerdings nur durch eine bestimmte Technik, nämlich, indem ich meine Hand mit dem Daumenballen gegen meine Schamlippen drücke. Dabei presse ich meine Oberschenke rhythmisch zusammen und übe im gleichen Rhythmus sehr viel Druck mit der Hand aus. Dadurch wird der Kitzler indirekt stimuliert und nach wenigen Minuten bekomme ich einen intensiven Orgasmus. Die Stellung kann ich sowohl im liegen auf der Seite, als auch im Sitzen praktizieren. Jetzt ist es aber so, dass ich nur dann komme, wenn ich im Moment des Orgasmus die Oberschenkel ganz fest zusammenpresse und weiter auf den Kitzler drücke. Ansonsten bleibt der Orgasmus aus und wenn ich mit dem Zusammenpressen aufhöre flaut die Erregung wieder ab. Problematisch ist dabei, wenn ich mich gleichzeitig auch vaginal stimulieren möchte, z.B. mit einem Dildo. Ich würde gern kommen, während der Dildo in mir ist, was dadurch nicht möglich ist, dass ich die Oberschenkel zusammenpressen und die Hand zwischen die Schamlippen pressen muss. Ich habe jetzt schon öfters einen Dildo verwendet und es fühlt sich auch sehr gut an, wenn ich ihn in mir bewege, aber dabei kann ich klitoral einfach nicht kommen.
Deshalb habe ich es jetzt versucht nur durch die vaginale Stimulation mit dem Dildo zu kommen. Wenn ich sehr erregt bin, auch vorab schon durch klitorale Stimulation in der beschriebenen Weise, und mir viel Zeit lasse, ist die vaginale Erregung auch sehr schön und intensiv. Dabei muss ich allerdings den Dildo in sehr schnellen, festen Bewegungen mit viel Druck über meinen G-Punkt reiben, damit ich richtig erregt werde. Das Problem ist dann, dass es sehr lange dauert und sehr intensiv wird, sodass ich es nicht lange genug durchhalte.

Kennt ihr diese Probleme vielleicht auch und hättet ein paar Tipps für mich?
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ernst gemeinte Ratschläge geben könntet.
Sie schreibt:

*********e_158:
Ich würde gern kommen, während der Dildo in mir ist, was dadurch nicht möglich ist, dass ich die Oberschenkel zusammenpressen und die Hand zwischen die Schamlippen pressen muss.

Ausschließlich mit Hilfe eines Dildos "erfolgreich" masturbieren gelingt mir auch nicht ohne weiteres, ich benötige für meinen Höhepunkt in der Regel ebenfalls (zusätzlich) klitorale Stimulation.

Für mich ist da ein Vibrator oder Womanizer eine schöne Ergänzung, um beides zu haben denn ja, wenn's nur über den Druck klappt, wird's per Hand sicher schwierig. *oh*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich kenne genau, so wie du es beschreibst nicht.

Aber auch bei mir gibt es Techniken, die so lange dauern, oder so extrem intensiv sind, dass ich es alleine nicht aushalte. Das heisst ich kann sie nicht durchziehen, oder brauch viele Anläufe bis es klappt.

Manchmal ist mir das zu mühsam und zu langwierig und ich wechsle dann doch zu der schnell funktionierenden Variante.

Ich denke der einte Teil ist, dass halt nicht alle alles erregt. Und der zweite Teil ist, dass wenn man es sich selber macht halt auch nicht ewig sich aufheizen mag und so dann schnell die Lust verschwindet durch die ungeduld. Zumindest bei mir.
Probier es doch mal in Bauchlage
da kannst du Dildobewegungen und minimale Klit-Stimulation durch Pressen von Schambeinmuskulatur (oder wie die heißen mag...) kombinieren
dadurch geht es schneller und ist intensiver
brauchst allerdings einen relativ langen Dildo, um ihn tief eingeführt noch gut halten zu können

sieht zwar aus wie Trockenschwimmübungen, aber du machst es ja für dich und nicht als optische Anheizung für den Partner
mich selber mit einem Dildo so lange zu ficken wie beim realen Sex, das wäre mir auch zu mühsam, schon wegen der ungünstigen Körperhaltung um den Dildo zu halten *snief*
*********ou69 Frau
5 Beiträge
Ich bin eine von denen, die beim mastubieren nur Klitoral kommt. Dabei liege ich auch meist auf dem Bauch und nehme mir entweder bisschen Bettdecke oder ein Kissen noch dazu. Dh. Ich habe in meiner Hand Decke oder Kissen und reibe wie beim "Trockenschwimmen" über meine Klitoris.
Vor ein paar Jahren habe ich mir dort auch ein Pircing stechen lassen um es noch intensiver genießen zu können. Ich bin schon echt süchtig danach, würde ich glatt behaupten.
Nicht jeden Abend, aber mehrmals die Woche vorm Schlafe gehen, befriedige ich mich und danach schlafe ich wunderbar ein! 😍
*********eless Frau
3.312 Beiträge
*********ou69:
Ich bin eine von denen, die beim mastubieren nur Klitoral kommt.
Kann ich so unterschreiben. Aber das klappt dann auch auf dem Bauch oder dem Rücken.

Deine Technik fand ich ziemlich interessant. Ich erzeuge ja gerne Bilder im Kopf.
Ich weiß aber nicht, ob mir dies ausreichen würde. Ich brauch da schon den direkten Kontakt.

Hast du hier schon mal andere Toys ausprobiert?
Wie stehst du direkt zu der Berührung am Kitzler? Ist das für dich unangenehm?
Kommt für dich wirklich NUR der o.g Weg in Frage?

Gib uns mehr Input *g* Hier sind so viele Interessante Menschen - wir finden da sicherlich eine Lösung *g*
*********e_158 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Anworten *g*
Die Technik mit der ich es mache bringt mir tolle Orgasmen, aber ich würde es einfach auch gern
mal vaginal und in einer anderen Stellung machen. Komischerweise brauche ich aber immer den
Druck auf meinen Kitzler und muss die Oberschenkel zusammenpressen. Mit geöffneten Beinen
klappt es einfach nicht. Das ist natürlich dann auch beim Sex nicht so einfach bezüglich der Stellungen.
Und den Kitzler direkt stimulieren halte ich irgendwie auch nicht aus. Das ist viel zu intensiv dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.