Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13248 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4508 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht?

*****e26 Frau
32 Beiträge
Antwort
vielleicht ist das ja ein wenig altmodisch von mir, aber ohne richtiges vertrauen zum parter ginge da bei mir gar nichts.
ich finde, soetwas ist eine sehr intime sache und dafür ist vertrauen einfach ein muss.
obwohl ichs noch nicht mit meinem partner ausprobiert habe...ohne zustimmung meines freundes wurde ichs auch nicht einfach machen *rotwerd*
****unz Paar
409 Beiträge
ohne jetzt die 5 seiten vorher genau gelesen zu haben, geb ich auch mal meinen senf dazu.

ich an mir find es total geil und erregend, wenn ich ihm den po lecke, selbst dann werd ich scharf.
uns regt das immer zu mehr an.

hygiene ist dabei natürlich a und o.

aber wenn ich mich selber lecken könnte, ich würds tun. *rotwerd*
@schlunz....
....hast es auf den Punkt gebracht. Es ist einfach nur geil geil geil. Mehr kann man(n) Frau nicht dazu sagen :-)))
*****e26 Frau
32 Beiträge
@***er, @****unz

mein Freund wäre bestimmt nicht davon begeistern.
warum auch immer... *roll*
****unz Paar
409 Beiträge
@ suesse26
wäre bestimmt nicht!

schon mal probiert oder drüber geredet, ihn langsam da ran geführt.
vielleicht fände er es ja auch klasse und traut sich nur nicht oder ist noch nicht so recht auf die idee gekommen.

einfach mal langsam ran tasten und sehen wie er reagiert wenn du es mal bei ihm machst.
aufhören kann man ja immer noch wenn er es nicht will.
aber ohne es versucht zu haben wirst du es nie wissen.
****gel Paar
265 Beiträge
Steffi78
Du hast sowas von Recht, meine Süsse mag es passiv aber hat bedenken wegen Hygiene adererseits !!! obwohl unsere Bakterien verwante sind . "25 Jahre Verheiratet"
Bei absoluter Sauberkeit ist es sehr geil.Meine Freundin liebt es wenn ich es bei ihr mache.
******_ni Mann
22 Beiträge
ich finde es einfach nur geil es bei meiner süssen
zu machen,sie ist ebenfalls total geil drauf
*******ous Frau
207 Beiträge
ein...
... absolut geiles gefühl die zunge des partners dort zu fühlen...

jedoch immer wieder "tagesform-abhängig"...
********t_be Frau
78 Beiträge
sehr schön
Ich mag es ab und zu ganz gern auch dort eine Zunge zu fühlen aber eben nicht immer; ist manchmal sehr geil und manchmal kann ich darauf verzichten.

Hachuzart
@hauchzart
ja so sind die Frauen eben *ggg*
......"einmal mag ich es einmal kann ich darauf verzichten!"
Wie soll "MANN" sich da einstellen können???
es bei meinem Partner zu machen, finde ich absolut erregend ...... ich steigere mich förmlich rein *ggg*
Allerdings hätte ich es nicht so gern bei mir, daß hat aber noch andere Gründe, die aus einem sehr alten Erlebnis her rühren.
*******ous Frau
207 Beiträge
@sm_couple111
es war zwar nicht ich gemeint, aber ich hab es ähnlich formuliert wie hauchzart... du fragst, wie "mann" sich darauf einstellen soll? na, ganz einfach... KOMMUNIKATION - und das auch im bett.

die frau wird es dann schon sagen, wenn sie nicht darauf steht. oder dir es mit netten gesten zeigen. sie wird dir schon keine mit dem nudelholz über den kopf ziehen *grins*
@scandelous
ja, ja, wir reden ja schon auch miteinander..aber man hat ja auch tagsüber so seine Phantasien und Vorfreuden......!!! *rotwerd*
*******ous Frau
207 Beiträge
klar...
... hat man die. frau/mann malt sich tagsüber die wildesten phantasien aus und am abend sieht´s dann vielleicht doch wieder anders aus...

wollte euch auch nicht unterstellen, dass ihr nicht miteinander redet *wink*
****yr Mann
351 Beiträge
aus irgend einem grund
halte ich die stelle bei ihr, und auch bei mir, für intimer und unzugänglicher als alles andere. es hat wohl etwas mit der hemmschwelle zu tun, die mensch natürlicherweise dort aufgebaut hat.

öffnen sich beide dort füreinander ist es zugleich auch ein großer akt der erregung, der gegenseitigen zuneigung füreinander. die zunge am allerheiligsten, sozusagen.

mal ganz davon abgesehen, dass man dabei ein gefühl hat, als würden einem tausend weiße mäuse über den körper krabbeln.
Meine Meinung...
mich erregt es.......
...finde es auch geil
wenn er es bei mir macht ist es total genial für mich
jeppp, kann mich nur anschliessen, geile Sache ist das! *zwinker*
...unfassbar...
scheinen doch mehr darauf abzufahren, als ich dachte. anscheinend gerate ich immer nur an die falschen ladies, diesbezüglich...

anyway.
******_nw Frau
148 Beiträge
Im Hinterkopf ist vielleicht manchmal der Gedanke: Igitt, wie kann er so was nur tun.
Aber Fühlen ist in dem Moment wichtiger als Denken!
warum nicht
also ich find es absolut geil wenn ichj das machen darf. sauberkeit Vorausgesetzt!!!!
Po lecken....
Sie anal zu lecken gehört einfach zu Vorspiel dazu, Zustimmung und Hygiene natürlich vorrausgesetzt. Mit der Zunge ganz vorsichtig in sie einzudringen, während ihr Schließmuskel zuckt, einfach großartig!!
Gerne!
Also wir machen das beide gerne! Gehort dazu,wenn man geilen Sex hat ;o)
sehr intensives, geiles Gefühl
leider ist es schon recht lange her, daß eine Frau es bei mir gemacht hat, aber aus der Erinnerung weiß ich noch unvergeßlich schöne, sehr intensive, geile Gefühle damit zu verbinden.

Vertrauen und Sauberkeit sind dafür ein absolutes Muß.

Sehne mich schon nach dem nächsten Mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.