Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Teil 3449
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
zum Thema
Polochlecken erregend oder nicht? Part II152
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem analen Lecken gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polochlecken erregend oder nicht?

also...ich kann nur für mich sprechen das ich es nicht unbedingt haben müsste dort geleckt zu werden....ich mag zwar sehr gern anal....aber auch nur mit meinem schatz....aber ich sage mir immer Jedem das seine...und mir das meste....lach.....

Liebe grüße
Yvi
yeah, thats the way i like it...
einmal ausprobiert, seit dem absoluter favorit in sachen vorspiel, aktiv sowie passiv. sauberhalten und genießen, ich kann es jedem nur empfehen!!! *fiesgrins*
ich mags net
Ich mags net ... und wills auch net ausprobiern *achtung*
...
@ dont_cha : wenn du es noch nicht ausprobiert hast, kannst du auch nicht behaupten, dass du es nicht magst.
solltest du irgendwann mal die möglichkeit haben, lass dich fallen, du wirst gewiss deine meinung ändern.

andernfalls korrigiere mich! *baeh*
Po lecken...
...finde ich sehr erregend.
Was heißt erregend? Ich stehe voll darauf wenn mein Mann das macht. Ich kann nicht genug davon bekommen. Wenn er dann noch seine Finger nimmt gehe ich ab wie eine Rakete.
Wir stehen beide voll drauf...zum Vorspiel und heiss machen führt bei uns kein Weg dran vorbei!

Das macht uns dann auch gleich Lust auf mehr...
unheimlich geil
ist es, geleckt zu werden und auch zu lecken. Es ist für mich aber schon was besonderes, gehört nicht jedesmal dazu, macht mich aber unheimlich heiss und meine freundin auch. Da ich beides sehr gern mag, wäre noch ein traum, bei einem MMF Dreier einem Typen seinen knackigen arsch zu lecken und gleichzeitig von meiner freundin selbst anal gezüngelt zu werden. Wahrscheinlich würde ich vor Geilheit viel zu schnell abfeuern. *hae*

PS: Vorher zusammen duschen bzw. baden löst dann auch alle hygienefragen *g*
Absolutes "MUSS SEIN" !!!!
Da der Anus mehr Nervenenden beherbergt als die "normalen" Geschlechtsteile, ist das Zungenspiel der absolute Wahnsinn und gehört zu einer wirklich geilen Session für uns beide einfach dazu!
Ausreichende Hygiene ist natürlich notwendig aber da wir finden, dass BESSA NEGRA sowieso die intimste Handlung im direkten Körperkontakt ist, wird man sie eher nur mit seinem Partner ausüben!
Die Franzosen sagen "FEULE de ROSE" dazu und das klingt nicht nur erotisch sondern ist auch hammergeil!
*******n_nw Mann
71 Beiträge
@herz_flimmern
Ich denke, dass es ein schönes Vorspiel zum AV ist.

Es macht spaß und vor allem geil! *crazy*

Übrigens stehe ich auf gutgebaute Frauen... *zwinker*
einfach schön
es macht einfach sapß, ist geil .... und lecker, solange ES natürlich und nicht nach seife riecht und schmeckt
Neugierig geworden
Jetzt bin ich (w) neugierig geworden ... *ggg*
Muss ich unbedingt mal probieren, hab ich vorher noch nie gemacht (oder gemacht bekommen). Wobei ich es mir besser vorstellen kann, so verwöhnt zu werden als selbst so zu verwöhnen! *rotwerd*
Mag es...
Finde es selbst SEHR an- und erregend . Egal ob ich den PO einer Frau oder den eines Mannes verwöhne.

LG
Heidi
@2_2
das ist wie im richtigen leben .. geben ist seliger denn nehmen ...

mir (mann) macht das schlecken viel mehr spaß !
Das weibliche Poloch übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus. ...ich kann auch nicht erklären warum. es ist zum einen wunderschön anzusehen und ich bin der frau ganz nah....ich liebe es sehr das poloch einer frau zu lecken,aber wie schon vorab erwähnt,muss es natürlich riechen und schmecken (nicht nach seife,aber natürlich schon sauber).
Bei dieser Frage geb ich zu, dass ich (nur) der passive und sehr genießende Teil bin.
****el Mann
214 Beiträge
ein genuss der aussergewöhnlichen art
auch ich kann dieser variante beim erotischen spiel sehr viel abgewinnen. bin dabei nicht nur der nehmende teil sondern auch sehr gerne der gebend.
eine einschränkung habe ich dabei, sauberkeit (hygiene), rasur (für mich eigentlich kein thema als solches) und vertrautheit gegenüber dem partner. sich fallen und gehen lassen zu können........man kann dann sagen......*es hat so schön gekribbelt in meine / deine p...... *fiesgrins*
ich hatte
gestern das 1. mal das Vergnügen:
ein unglaublich geiles gefühl, besonders als ich ihr dann zum Abschluss noch im Mund kommen durfte, einfach nur genial!
lg
Sebi
*****den Mann
27 Beiträge
Oh ja, finden wir beide klasse - auch wenn wir das früher nie für möglich gehalten haben.
mmm
ja ich finds geil dort jemanden zu lecken oder dort geleckt zu werden
@mmm
wir mögen es beide!
**********mel65 Mann
98 Beiträge
ich find's geil
Also ich finde es geil eine leckere Rosette zu lecken und mag es auch selbst sehr gerne, dort geleckt zu werden.
Das macht man, also ich nicht ständig, sondern wenn das Spiel richtig geil und hemmungslos, also die Geilheit sehr groß ist.
Einfach geil,wenn mir mein Schnucki dort leckt *baeh* *achtung*

Geniese es wirklich sehr und warte danach richtig auf den Analsex *wiegeil*

LG Paar-GC(w) *sachsen*
jedem das seine !

meins wäre es nicht
******_nw Frau
148 Beiträge
Für mich gibt es kaum etwas Intimeres. Ich laß da allerdings nur jemanden dran, dem ich vertraue. Ich revanchiere mich dann auch gerne.
Finde es auch gut, daß ich so angefeuchtet nicht nach der Tube Gleitgel suchen muß für weitere Aktivitäten
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Ist das für euch erregend oder eher abtörnend?
Ich liebe es!
ich liebe es bei mir, aber noch viel mehr liebe ich es, seinen Po zu lecken. Wenn`s nach mir ginge, Stunden! *zwinker*

LG, Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.