Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Sexuelle Vorlieben im Wandel der Zeiten26
Salve. "Zeiten ändern dich" das ist wohl auch bei sexuellen Vorlieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knast ?

Knast ?
Wir haben mal irgendwo von einem Club gelesen wo man sich als Gefangener oder Aufseher einsperren lassen konnte. Also eine Art Knast(für Sexuelle handlungen) liegt hart an der Grenze von SM ist aber eigentlich nicht unser Ding..Trotzdem Interesse besteht.. Wir wären für Tipps oder die Adresse sehr dankbar.
****er Paar
2.677 Beiträge
24h-Knast
eroluna ist so ein veranstalter.
im juni findet bereits das vierte event dieser art statt.
kontaktdaten und ansprechpartner gerne per per pn.
Ah ja genau, ...
... den kenne ich auch. »Veranstalter« ist die Bundesrepublik Deutschland *deutschland* und ich hab euch mal eine Liste zusammengestellt. *mrgreen*

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Justizvollzugsanstalten_in_Deutschland
@DuaneHenson
Sehr witzig. Dummerweise gibts im realen Knast kein Safeword.

Für alle Anderen: Veranstalter ist Eroluna (punkt de). Die machen das öfters, und dem Vernehmen nach mit der nötigen Umsicht.
Sowas gibt es im im Club de Sade in Selm bei Dortmund.
Vielen Dank :-)
an alle für die schnellen Antworten. Wir werden uns umschauen und ggf berichten *zwinker*
*********2009 Mann
82 Beiträge
..wär...
...mal interessant....
****er Paar
2.677 Beiträge
link zur veranstaltung
http://eroluna.joyclub.de/forum/t281387.das_experiment_vol_iv_crimmitschau_05_06_2010_06_06.html
Vielen dank:-)
wir sind aber eigentlich gar nicht aus der SM Gemeinde, jetzt bekomme ich Bammel das es zu hart für uns sein wird. Gibt es irgendwo Berichte von Leuten , die das Event schon mitgemacht haben? Oder gibt es jemand ,der uns aufklären könnte wie es dort "abläuft" ? LG
***af Paar
1.078 Beiträge
Eroluna ist hier im Joy neuerdings auch als eigene Gruppe präsent. *zwinker*
Oh :-)
Etschuldigung... *aua* danke *g*
****er Paar
2.677 Beiträge
Eroluna ist hier im Joy neuerdings auch als eigene Gruppe präsent.

jepp... siehe obigen link *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.