Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIV Gefahr bei Partnertausch

Negativ
Bin HIV negativ und möchte dies auch bleiben.Bleiben kann ich dies allerdings nur bei mitmenschen die definitiv wissen das sie HIV negativ sind und sich der verantwortung ihrer mitmenschen oder partner bewusst sind.Könnte mir nie verzeihen oder damit leben einem menschen soetwas anzutun.
Ansteckungsgefahr bei Oralverkehr
Leckblatt,

ein quadratisches aus Latex hergestelltes dünnes Blatt, welches auf die Scheide gelegt wird und somit eine Ansteckung beim Oralverkehr verhindert oder verhindern soll!!

Habe davon in der TV-Sendung "Genial daneben" gehört. Nicht einmal Hella von Sinnen kannte es und somit habe ich mich dann gleich am nächsten Tag im Internet auf die Suche gemacht da ich neugierig wurde. Aber leider erfolglos, wobei ich dazu sagen muß, das ich nicht exzessiv auf der Suche war.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Wieso?
Ein erotisches Treffen kommt doch erst so richtig zum Prickeln, wenn man sich gleich zu Beginn die Gesundheitszeugnisse austauscht. Vielleicht hat dann auch noch jeder eine kleine Belohnung dabei, für den, der das beste hat - schließlich war das in der Schule zur Zeugnisausgabe ja auch so. Und richtige Geilheit entsteht erst, wenn ER zum OV sein Lecktüchlein aus der Tasche zieht und SIE am Erdbeergeschmack-Gummi herumlutscht... Naja... wenn er kein Lecktuch dabei hat, tuts ja zur Not auch das Kondom über der Zunge... noch sicherer ist da aber natürlich ein Ganzkörperkondom - das hat auch im Winter noch den zusätzlichen Vorteil, dass man schön warm gehalten wird! Also Leute - achtet auf eure Sicherheit, wenn ihr schon einen unzüchtigen Lebenswandel führen müsst!
Euer Moralapostel - Frau Lust...
gibts denn nur das eine???
kann den der sex zu viert nicht auch ohne oral und geschlechtsverkehr reizvoll sein. denken das sehen zeigen und fühlen auch ohne das letzte viel spaß machen kann.
dabei ist das ansteckungsrisiko dann auch entsprechend niedrig--- denkt mal drüber nach
Chlamydien, HIV und andere Geschlechtskrankheiten
Hallo,
hier wurde ja schon viel gesagt. Ich will auch noch ein paar Worte dazu verlieren.

Grundsätzlich kann man es wohl als leichtsinnig bezeichnen ungeschützten Sex (auch oral) zu haben.
Neben HIV gibt es eine Reihe anderer Krankheiten, die übertragen werden können.
Menschen, mit häufig wechselnden Partnern sind eher gefährdet, als die die monogam leben.
Ich will versuchen die Risiken für einige Krankheiten (die verbreitetsten) nach bestem Wissen und Gewissen darzustellen.

(Ansteckungsgefahren sind bezogen auf sexuellen Kontakt mit infizierten Personen. Es gibt auch andere Wege sich zu infizieren!)


HIV

Ansteckungsgefahren:
Durch vaginalen, analen oder oralen Sex mit einem infizierten Partner. Virus sowohl im Samen als auch in der Scheidenflüssigkeit vorhanden und kann über kleinste Verletzungen in den Körper dringen.
Vaginal: hoch
Anal: sehr hoch
oral: verschieden - sind offene Wunden vorhanden, dann hoch. es ist zu unterscheiden:
• Fellatio: mittel bis hoch, speziell bei Samenerguss im Mund
• Cunnilingus: eher gering, aber nicht auszuschließen (kein Fall bekannt)


Krankheit:
weiß wohl jeder. Folgen früher oder später tötlich!

Heilung:
Keine. Es gibt keine Heilung! Nur die Symptome können einige Zeit bekämpft werden.

Diagnose:
Bluttest, erst nach 3-6 Monaten nach Infektion positiv. Es gibt also eine Lücke, in der er negativ ist, obwohl eine Infektion vorliegt.



Hepatitis ABC - Virus


Ansteckungsgefahren:
Hepatitis A+B: hoch
Hep C: Gering, aber nicht ausgeschlosen. Übertragung vor allem über Blut. )


Krankheit:
Hep A+B: 1/3-2/3 ohne bescherden, Fieber, Appetitlosigkeit, gelbe Haut, Augen,...
Hep C: Führt zu Leberzirrhose und Leberkrebs. Bei ~ 1% Leberversagen mit Todesfolge


Heilung:
Hep A+B: recht gut
Hep C: keine vollständige Heilung möglich, aber Symptome oft gut behandelbar.


Diagnose:
HEP ACB sind durch Blutprobe (nach wenigen Tagen - 14?) nachweisbar.


Chlamydien - Infektion mit Bakterien


Ansteckungsgefahren:
hoch. durch Geschlechtsverkehr, oral oder als Schmierinfektion (Kontaktinfektion).

Krankheit:
Hinterlistig, oft keine Symptome!
• beim Mann:
Entzündung der Harnröhre, ziehender Schmerz, schleimig-eitriger Ausfluss.
• bei der Frau:
vermehrter Ausfluss, Juckreiz und Brennen.
Infektion im Becken, z.B. der Eileiter und Eierstöcke -> evtl. Unfruchtbarkeit, Frühgeburt, etc.


Heilung:
Gut, mit Antibiotika.


Diagnose:
Duch Abstrich oder inzwischen auch durch Blutprobe.


Syphilis - Infektion mit Bakterien


Ansteckungsgefahren:
Übertragung von einem Syphilis-Geschwür Infizierten in den Körper des anderen


Krankheit:
fängt mit schmerzlosem Geschwür an, unbehandelt zehn bis zwanzig Jahre nach Infektion schwere neurologische Störungen und Tod.


Heilung:
gut, bei früher Diagnose mit Penicillin.


Diagnose:
Abstrichs des Geschwürs, später Blutprobe.


------------------------------------------------
Viele Informationen finden sich hier: http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/geschlechtskrankheiten.htm (u.a. auch meine Quelle, für o.g.)

Ich habe mich vor kurzem (6 Monate nach einem geplatzten Kondom) auf HIV, HEP ABC und Chlamydien testen lassen. Zum Glück alles negativ.
Kosten rund 170 EUR. Nicht billig, aber zur Sicherheit nicht zu viel.

Ich will niemandem den Spaß verderben, aber die Krankheiten sind nicht zu ignorieren. Safer-Sex ist wichtig. Auch bei Oral, obwohl ich weiß. dass hier ein Gummi störend ist. Notfalls, wie schon vorgeschlagen wurde, drauf verzichten. Das HIV Risiko ist bei Oralsex zwar eher gering, aber mindestens für Chlamydien recht hoch.

Liebe Grüße,
Bastian (der sich vielleicht bei einigen wegen dieser "Moral" unbeliebt macht!?)
****dao Paar
254 Beiträge
@ LustanderLust...
Klasse Beitrag !
*ggg*

Und gegen das Restrisiko kann man vielleicht noch eine Versicherung abschliessen.

Natürlich ist HIV eine ernste Sache, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Deutschland nur noch aus Bedenkenträgern besteht.
Natürlich ist HIV eine ernste Sache, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Deutschland nur noch aus Bedenkenträgern besteht.

Ich denke Panik ist keinesfalls angesagt, Etwas vorsicht aber schon.
Wo kämen wir denn da hin, wenn man vorm Sex mit jemandem erstmal in die Klinik zum checkup und dann 6 Montate enthaltsam leben muss, um das letzte Risiko auszuschließen ...
Thanks!
An Bastian *g* Jetzt weiß ich wenigstens über alles Bescheid,auch über C...dings...allerdings ist der HIV-Erreger im Normalfall bereits nach spätestens 3 Monaten im Blut nachzuweisen(Bildung von Antikörpern).
Und diese Info habe ich von meinem Frauenarzt,sowie verschiedener Beratungsstellen und dem Gesundheitsamt....
Was ausserdem dazu noch wissenswert dazu ist:1-3 Wochen nach der akuten Infektion treten in 70Prozent der Fälle Grippe-ähnliche Symptome auf...
Bitte jetzt nicht bei jeder kleinen Erkältung verrückt werden :-)!Ich kenne das von mir-am Ende sah ich überall AIDS...ob ich Sex gehabt hatte oder nicht..
LG
Blondz
Es ist schon erschreckend....
....zu lesen, dass sich zwar alle Welt gedanken um irgendwelche Geschlechtskrankheiten macht, viele aber im nächten Satz gleich wieder sagen, dass solche vorbeugenden Maßnahmen alles an Atmosphäre zerstören und man dann doch lieber zu Hause bleiben solle, wenn man wirklich auf Nummer Sicher gehen will!!!
Ist diesen Menschen der Spass wirklich wichtiger als alles andere???
Wie schützen sich diese Menschen vor Krankheiten? Wie beim Russischen-Roulett, so nach dem Motto: Mir kann sowas nicht passieren??? *hae*
Sicherlich muss jeder für sich entscheiden, was wichtig ist, aber bei vielen hier hört es sich ja schon fast rücksichtslos und egoistisch an! Hauptsache Spass haben!!
Also liebe "Mir-kann-das-nicht-passieren"-Paare, erzählt doch mal, wie ihr euch schützt vor Krankheiten??

LG
die SIE von Bitter_Sweet
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Welten die aufeinander Prallen
Lustig wie sich wiedermal die 'guten' Monogamen mit den 'bösen' Swingern duellieren...

Dabei ists doch einfach oder ? Ohne Dings kein Bums...

Und an die Lieben 'ich geh überall auf Nummer sicher' überzeugten: Ihr seid auch sicher die, die auf der Autobahn rücksichtsvoll und geschwindigkeitsangepasst fahrt, keine Risikosportart betreibt, nur Gesundes aus dem eigenanbau esst und Geist und Körper im einklang behält?

Korrekte Information ist wichtig, aber mit Paranoia ist auch keinem geholfen...
Duell?
@*******ter...Duell würde ich es nicht nennen. Es ist nur sehr erstaunlich, wie viele Leute sich hier persönlich angegriffen, bzw angesprochen fühlen...
Vielleicht schockierend für Viele hier im Forum...
ich möchte einfach mal einen Tipp an Alle hier im Forum abgeben.
Traditionelle geschlechtskrankheiten.... okay, die sind bekannt und haben ihre Ursache meistens in hygienischen Mängeln, wahrscheinlich auch immer dort.
Aber AIDS....
Leute informiert Euch einmal wirklich und denkt selbst nach und glaubt nicht nur den Weißkitteln, die ja nur Außendienstmitarbeiter der Pharmalobby sind.
ES GIBT KEINEN AIDSVIRUS!!!
Also gibt es durch den keine Ansteckungsgefahr.
Aids ist nur ein Sammelsurium von Symptomen, deren Auflistung in vielen Ländern unterschiedlich ist.
Kurz ein beispiel:
Nigeria:
Es heißt immer (in der pharmalobby-gesteuerten Medienlandschaft), daß dort eine Aidsepidemie wütet.
In der dort "gültigen", sprich angewendeten Aids-Symptomliste ist auch die Tuberkulose aufgeführt.
Die ärztlichen Aktivitäten werden dort durch die WHO finanziert.
Die WHO ist eine Organisation, die auf die UNO und letztendlich auf Initiative des Rockefellerclans in USA zurückgeht.
Der alte John D. Rockefeller (1839- 1937; Gründer dieser Dynastie um 1900) hatte zu seiner Zeit Erdöl als Medizin gegen alle möglichen Krankheiten verkauft (siehe hierzu das interessante Buch "Die Pharmastory). Er legt unter anderem damit den Grundstein zu einem weltumspannenden Pharmakonstrukt, das mittlerweile alle sogenannten "Gesundheits"-Themen kontrolliert. Übrigens hat dieser J.D.Rockefeller selbst nur Naturheilverfahren für sich akzeptiert und wurde 98 Jahre alt. Mehr dazu findet Ihr z.B. http://www.bornpower.de/rockefel/ro-index.htm oder einfach Bei Google suchen.
Zurück nach Kenia.
Wie gesagt, werden die ärztlichen Aktivitäten in Kenia von der WHO finanziert.
Wenn ein Arzt dort einen Kranken behandelt und dabei Tuberkulose feststellt, kann er entscheiden, ob er Tuberkuloseoder AIDS diagnostiziert.
Im ersten Fall bekommt er eine Vergütung von 50Cent im zweiten Fall eine Vergütung von 5Dollar.
Noch Fragen Kienzle????

Bitte nicht glauben, sondern selbst recherchieren und informieren, aber nicht nur in den Arzt- oder Apotheken-Blättern oder Seiten!!!!

Ich wünsche viel Spaß dabei und paßt auf, daß Euch nicht die Augen rausfallen....
Olala
eine sehr heisse diskussion und doch muss man hier wieder mal sagen "jeder so wie er/sie mag". aber immer offen und mit respekt vor dem anderen. ob swinger oder one night stand ist doch völlig gleich, ein restrisiko wird es immer geben - sonst ist oral auch fast tabu. und an die die alles "ohne" wollen - jammert nicht wenn ihrs bekommt *schock*
Schön das hier alles so sicher ist ...
da kann hier ja nix passieren ... oder doch ?

Es ist schön zu lesen das hier alle gut geschützten Sex praktizieren. Doch sieht die Realität nicht ein wenig anders aus ?

Aus eigenen Kontakten, anderen Diskussionen, den Medien oder aufmerksamen Beobachtungen weiß man doch das der überwiegende Teil das Risiko verdrängt und sich ungeschützt ins "Getümmel" stürzt.

Wie oft kam die Frage bei Euren eigenen sexuellen Kontakten schon auf ob man mit oder ohne (spätestens beim zweiten oder dritten Treffen) ... wie oft hat man selber in der Vergangenheit vielleicht schon ungeschützt ... was weiß der Teenie von heute eigentlich über Aids und wie geht er damit um ... und gerade hier und auf anderen Webseiten .... schaut Euch doch mal Fotos an auf denen drei oder mehr Personen zu sehen sind. Oder achtet doch mal im Swinger-Club darauf ... ihr werdet sicherlich fündig.

Und einer anderen Person oder einem anderen Paar vertrauen ? Sicherlich mag man sich das einreden können ... aber jetzt mal ehrlich !?

Einen 100 prozentigen Schutz kann es nicht geben und man unterliegt einem gewissem Restrisiko ... und so muss jeder für sich entscheiden wie er mit dem Thema umgehen möchte ... wobei man annehmen muss das der Großteil über dieses Thema nicht einmal nachdenken möchte ...

Ob Moralapostel, SuperSafer oder Leichtsinniger ... alle wissen auf was sie sich einlassen ... jeder muss für sich selber entscheiden ... wir hoffen nur das jeder auch seine eigene Verantwortung gegenüber anderen Menschen stets im Blick hat und andere auch schützt vor sich selber. Aber verlassen kann man sich auch darauf nicht ...

So : Wer ahnt was wohl als nächstes passieren wird ? Richtig ! Nun kommt der Teil in dem alle sagen sowas gibt es nicht ... wir sind alle super "Safe" ... aber sind wir nicht alle ein bißchen "unsicher" ?

Liebe Grüße
Bernd und Sandra

PS : Wir haben immer eine Großpackung Kondome im Haus ... aber sind wir jetzt auch sicher ?
@***jo: Hm, interessante Meinung. Abgesehen davon, dass Du Namibia und Kenia durcheinanderwürfelst, ist es doch eine sehr gewagte These, AIDS auf eine Verschwörung der Pharmaindustrie zurückzuführen. Meinem gesunden Halbwissen zu Folge ist AIDS eine Immunschwächekrankheit, was heißt, dass das Immunsystem schwach wird und man letztlich dann eine Vielzahl anderer Krankheiten bekommen kann. Am häufigsten hört man da ja von Lungenentzündung, aber TBC geht ja wohl auch in die gleiche Richtung, insofern kann ich diesen Zusammenhang da schon verstehen.

Korregiere mich, wenn ich Dich falsch verstanden habe, aber AIDS aufgrund einer solchen Theorie zu leugnen ist nicht nur ignorant, sondern auch noch äußerst dumm!
@**********esign,
1. Ob es nun Namibia, Kenia odwer Sambia ist, ist eigentlich egal.
Mir war Kenia in Erinnerung.
Aber wenn es Sambia ist, dann ist es eben dort.
Das ändert nichts am Sachverhalt.
2. Ich habe auch nicht von einer Verschwörung der Pharmaindustrie gesprochen.
Der Funktionsablauf, den Du da konstruierst, das ist Deine Konstruktion und Interpretation.
Ich wollte eigentlich nur einmal allgemein dazu auffordern, daß sich jeder ernsthaft informieren soll, eigene Überlegungen anstellen soll, dem eigenen gesunden Menschenverstand vertrauen soll und nicht nur glauben, was einem die gesellschaftlich hochgespielten "Fachleute" erzählen, Konventionen außer Acht lassen, die die Gedankenfreiheit sowieso einschränken.....
Ansonsten kann es mir eigentlich egal sein, wie jeder lebt, ob er nun ein oder fünf Kondome überzieht.
3. Habe ich AIDS nicht geleugnet.
Bei solchen Gegenfragen bezweifle ich, ob es über haupt einen Sinn macht, wenn Du hier selbst weiterrecherchierst. Wenn meine einfachen Formulierungen schon nicht begriffen werden, dann wird es mit den Faktenhintergründen umso schwieriger. ;-)))
finde ich ja witzig, auf welchem niveau du hier weiter argumentierst. nun. kommt mir so vor, als würdest du nicht damit leben können, wenn jemand nicht deine meinung teilt. oder warum greifst du mich jetzt so an.

achja... von sambia habe ich nie geredet. ich habe nur die länder zitiert, die du nanntest.

eigentlich ist mir dieses thema (besser, dieser thread) hier wurst. ich glaube durchaus an einen aids-virus. entsprechend werde ich maßnahmen treffen mich dagegen zu schützen. sollte es AIDS nicht geben, wie du ja behauptest, dann will ich hiermit mein tiefstes beileid all den millionen aussprechen, die an einem hirngespinst gestorben sind....

sorry, wer dieses thema leugnet, ist wirklich selber schuld. aber andere auch noch dazu aufzufordern... das finde ich mehr als verantwortungslos!

zu deinem 3. punkt, du hast AIDS nicht geleugnet, will ich schnell deinen letzten beitrag zitieren:
ES GIBT KEINEN AIDSVIRUS!!!
Also gibt es durch den keine Ansteckungsgefahr.

ich weiß ja nicht, wieviele bedeutungen "leugnen" in deinem wortschatz hat, in meinem hat es nur eine - und diese widerspricht obiger aussage!

achja. ich bin kein mediziner, habe meinen zivildienst aber in einer gynäkologischen klinik abgeleistet. insofern habe ich da auch ein bisschen was über diverse krankheiten mitbekommen. es ist absoluter bullshit, dass geschlechtskrankheiten, abgesehen von AIDS, das es ja nach deiner meinung eh nicht gibt, ausschließlich durch mangelnde hygiene entstehen. sorry. aber jeder, der sich auf jemanden wie dich einlässt, kann auch gleich zu nem revolver greifen und russisches roulette spielen! ich finde es erschreckend, wie verantwortungslos du mit deiner gesundheit umzugehen scheinst...
*******der Frau
70.978 Beiträge
booaahhh
@***jo: du solltest mal eine aids-station in einem krankenhaus aufsuchen und den leuten das dort sagen. vielleicht werden sie über nacht wieder rumhüpfen.
wie kann man nur so verantwortungslos sein und so was in solch ein forum schreiben.

ich habe in der immonulogie gearbeitet. und der aidsvirus unterscheidet sich deutlich vom tuberkulose-virus.

wer nichts über deutliches FACHwissen gerade zum AIDS-VIRUS verfügt, der sollte lieber nichts sagen.

und allen anderen, sicher bleibt immer ein restrisiko. aber lieber das restrisiko als sich dem vollen risiko aussetzen.

@**r: muss dir vollkommen recht geben.
na, jetzt weiss ich entlich warum wir nicht wild in der gegend rumvögeln.
nein, aber mal ehrlich, bei jeder art von sex kannst du dir krankheiten holen und jedes gesundheitszeugniss bringt dich nicht wirklich weiter.
einer unserer gründe warum wir ein paar suchen für längere zeit.
Wie erhitzt ....
... Gemüter werden sobald KRANKHEITEN ins Spiel kommen.

Wie in einigen anderen Beiträgen gleicher oder ähnlicher Natur, wird sich auch hier kein Konsens erzielen lassen - ausser sich gegenseitig anzugreifen und es besser zu wissen als der nächste.

Jeder, und hiermit ist nicht nur das Mitglied bei JC gemeint - sollte und muss für sich entscheiden, welche Form und welche prophylaktischen Maßnahmen er und sein(e) Partner bei sexuellen Aktivitäten für angemessen betrachten.

Eine Hexenjagd zu veranstalten ist das Attribut einer vergangenen Epoche und gehört daher nicht als emotionale Reaktion - als Antwort hierher.

Wer sich im Umgang mit Wissen zu HIV, Hepatitis & Friends aus seiner Sicht angemessen verhält, wird wohl grundlegend auch immer das Ergebniss hierauf entsprechend erhalten.

Grundlegend -safe- und keine sexuellen Handlungen ohne entsprechenden Schutz um keinen "schwerwiegenden Erkrankungen" zu erliegen... aber wie verhält es sich argumentativ in Sachen "unangenehme- aber natürlich überlebenfähige Infektionen" dazu... ?!

Wäre hier nicht eigentlich die gleiche Debatte und Denkweise erforderlich ?

Einerseits -totaly safe-, andererseits 1 Minute vor "Matte" mit dem Finger im Aschenbecher abgerutscht und ab zum Spass ...

Nicht nur "globale Killer" sind der Beachtung und hitzigen Diskussionen wert, sondern gleichfalls auch die oftmals unscheinbaren, nicht bedachten Bewegungen und Dinge des alltäglichen Lebens, welche aber doch tage- und wochenlange "Freude" im Umgang mit Sex mit sich bringen können...

Also, nicht nur -safe- denken und agieren, sondern auch vorher schön die Hände waschen.. *zwinker*
wir denken wen man schon vornherein angst hat dan sollte man es lassen
Mit geschlossenen Augen über die Autobahn
laufen ja wohl auch nur Selbstmörder. HIV ist zwar schlimm, aber es gibt schlimmeres, Hepatitis C, Syphillis, Gonorrhoe, Tuberkulose usw.
Wer ständig seinen Partner wechseln muss, der sollte auch ständig seinen Gesundheitszustand überwachen.

Besser ist noch, nur den abknutschen und abschlecken den man gut kennt, bei den Anderen diese lieber wie Seuchengebiete behandeln, oder wie oben -

Augen zu und durch
Aids kein Thema!?
Um hier auch mal was dazu vom Stapel zu lassen: Die Zuwachsraten der Neuinfinzierten bei den 20 - 25 Jahrigen beträgt 20%!!!!! Wenn sich dann hier einige in der Form äußern "no risk - no fun", können wir diese wohl von der Pharmaindustrie in Umlauf gebrachten Zahlen nachvollziehen! Aber jetzt mal im Ernst; jeder kann und soll nach seiner Fason glücklich werden. Möglichst lange!! Wir für unseren Teil haben das Kondom zum unabdingbaren Bestandteil einer jeder Sexuellen Handlung mit anderen Partner gemacht! Sollte sich Einer/Eine bei einer Session, an der wir beteiligt sind, nicht daran halten - wars dass! So macht jeder seiner Regeln und muss damit auch leben!
**An Paar
62 Beiträge
Unglaublich
@**********esign

Ich gebe dir in deinen Ausführungen voll und ganz Recht *achtung*

Ich denke es gibt hier 2 Lager von Leuten: Die einen, die die Gefahr erkennen, sich darüber unterhalten ( wie energisch auch immer ) und Gegenmaßnahmen ergreifen ( wollen ) und dann die anderen, die sagen, es gäbe keinen AIDS Virus *gr2* . Ich bin derart sprachlos das ich nicht mehr weiss was ich schreiben soll.

Wenn diejenigen die meinen ungeschützten Sex haben zu wollen, weil die Gefahr einer Infektion mit einer ( nicht existierenden ) Krankheit geringer ist als vom Blitz getroffen zu werden - so legt euch bei nächsten Gewitter doch flach auf den Boden, denn das hilft ja bekanntlich auch *schock* .
Wollt Ihr auf die sichere seite sein ? Einfach gummi benutzen und alles ist ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.