Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
374 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIV Gefahr bei Partnertausch

Einfach gummi benutzen und alles ist ok

-vorrausgesetzt es ist nicht eine der Krankheiten die auch anders übertragen werden können (gibt da Sachen die "schwimmen" mit dem Schweiß) ....

-vorrausgesetzt das Gummi wurde "fachmännisch" benutzt ...

• vorausgesetzt das Gummi reisst, platzt nicht (obwohl platzen ..... immerhin passten ja 10 Liter Wasser im Test rein, eher doch nur reissen, ausser Partner hat Walfisch im Beinamen)....

Das mitn Gummi alles O.K. ist, ist etwas trügerisch ....

tiger
HIV-Test
hallo Leute, ich frage an, ob jemand eine Antwort weiß. Meine Partnerin hat bis 2003 mit vielen Männern ungeschützten Sex gehabt. Dabei waren mehrere Männer, mit denen sie regelmäßig ungeschützten Sex hatte. Zwischendurch hatte sie den HIV-Test gemacht, der negativ war. Ich habe meine Partnerin Anfang 2004 kennen gelernt. Bevor wir unsere Verbindung eingingen, hat sie mir von ihren Männergeschichten erzählt. Ich erzählte ihr, das es mir egal ist, das sie viel Männer hatte. Nun meine Frage. Ich habe vor 6 Monaten und vor wenige Wochen einen HIV-Test gemacht, der negativ war. Ich gehe davon aus, das meine Partnerin automatisch auch heute negativ ist. Könnte ihr mir etwas dazu sagen?

Danke im Voraus.
Nur weil deiner negativ war, heisst das nicht das Sie kein HIV haben könnte, sondern nur, das du dich bis 3 Monte vor deinem Test nicht angesteckt hast.

Genaueres verrät nur ein Test .... alles andere ist so genau wie das lesen in einer Glaskugel.

tiger
Nun die alte Frage OS und HIV- grundsätzlich - ja es gibt ein Risiko sich dabei anzustecken beim passiven OS (sich einen blasen lassen ist es fast null aber nur fast) aber es gibt eine reihe anderer krankheiten die am bekommen kann- und danach hat man immer schiss was bekommen zu haben (glaubt mir) - deshalb lieber darauf verzichten bis man einen Partner hat mit dem man auch ohne Gummi kann- ansonsten nie ohne - natürlich auch im Swingerclub- keine Frage sonst mal auf die Hompage der Aidshilfen schauen: http://www.aidshilfen.at
Also GV ohne Gummi....NIE mals.
OV.....lassen wir mit Fremden bleiben.
Müssen sagen wir finden das ganze sehr unsicher und da machen wir es uns gegenseitig, das ist viel sicherer und Ende.
Wer das nicht akzeptiert, hat eben Pech gehabt.
löblich- leider hat nicht jeder den partner um OS zu bekommen- auch nicht jeder Swingerclubbesucher z.B. Solomänner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.