Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat abspritzen?

*****Man Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat abspritzen?
wie ist das, wenn man tief in der Kehle ist und dann abspritzt, spritzt man dann direkt in die Speiseröhre oder kann sie sich dabei fürchterlich verschlucken? Bitte nur antworten wer Erfahrung damit hat.
Danke sehr
******kel Frau
3.574 Beiträge
Hm , ich habe mich noch nicht verschluckt.
*****Man Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******kel:
Hm , ich habe mich noch nicht verschluckt.
Merkt mN das dann eie es runter läuft?
******kel Frau
3.574 Beiträge
Etwas , ja...
******kel Frau
3.574 Beiträge
Aber ich merke eher das zucken vom Schwanz..
****Du Frau
8 Beiträge
In die Speiseröhre ist nicht schlimm. Gefährlich wird es wenn die Dame es in die Lunge aspiriert *zwinker*
****ni Frau
842 Beiträge
Natürlich kann sie sich dabei verschlucken
*******de_x Mann
2.192 Beiträge
Wenn man sich auch ohne Schwanz an der eigenen Spucke verschlucken kann, dann kann es beim Deepthroat natürlich auch passieren. Gibt es da mehr zu überlegen?
**********write Frau
61 Beiträge
Das Sperma verschwindet direkt in der Speiseröhre, wenn du, wie du sagst, ganz tief drin bist. Eigentlich ne ganz sauebre Angelegenheit, wenn man jetzt nicht auf Spermaspiele oder sowas steht *zwinker*
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Natürlich kann Sperma auch an den Stimmlippen vorbei in die Lunge aspiriert werden, wenn es tief im Rachen abgespritzt wird.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Wie schon mal gesagt, mir noch nie passiert...
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich hatte hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht- bin jetzt aber auch nicht der Vielspritzer...
******ck2 Mann
447 Beiträge
@****ot2
Vielen Dank für die Stimmlippen (ernst gemeint).
Wusste gar nicht das es Stimmlippen gibt.
Wieder etwas dazugelernt.
********ultz Mann
34 Beiträge
Beim Deepthroat schluckt man förmig den Schwanz. Er steckt quasi in der Speiseröhre. Deshalb ist es ja nicht ganz einfach das zu lernen. Man muß über den Würgereflex hinweg den Schwanz tiefer bis in die Speiseröhre schieben. Deshalb spritzt man auch das Sperma direkt in die Speiseröhre und muß es dann auch nicht mehr schlucken.
******eet Mann
732 Beiträge
Mega geil, wenn man bis zum Anschlag drin ist. Bei mir i.d.R. Die Eichel am Anschlag. Denn den ganzen Schwanz schaffen nicht viele…☺️ das muss sie aber schon kennen und lieben. Einfach so, bei unerfahrenen, sollte man nicht versuchen
******ike Mann
3 Beiträge
lange und exakt vorwärts arbeiten.
Das geht am besten mit gleichzeitigen Vibrieren an den wohlwollenden Stellen *top*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von ******kel:
Aber ich merke eher das zucken vom Schwanz..
einen zuckenden schwanz genießen bestimmt mehrere frauen gerne
Hier ist mal wieder viel am Thema vorbei *sarkasmus*

Wie @********ultz richtig dargestellt hat, ist der Schwanz bei Deepthroat in der Speiseröhre, dann besteht keine Möglichkeit, dass etwas in die Lunge geht. Die Luftröhre ist - wie beim Schlucken auch - automatisch durch den Kehldeckel geschlossen. Allerdings ist es tatsächlich auch unmöglich zu atmen, bei solchen Spielarten bitte auf dem Schirm haben. Also nur solange drinlassen, wie euer/re Süsse/r ohne Luft auskommt.
@*****Man

wenns um sexuelle Erfahrungen geht sind selbstgemachte immer die Zuverlässigsten Quelle.

Die nächste Homo oder Bi Party wartet auf dich.
leider nix für Geschmacksfetischisten.....
*******e77 Mann
6 Beiträge
Meiner ist zu klein um dahinten vorzustoßen!
*********r2019 Paar
38 Beiträge
Ich liebe es so zu kommen und sie schluckt so auch am liebsten,geht direkt und dabei noch den Kopf festhalten
Glg Elke und Thomas
******ike Mann
3 Beiträge
Ist ein super Erlebnis
Gerne immer.
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Zitat von **********write:
Das Sperma verschwindet direkt in der Speiseröhre, wenn du, wie du sagst, ganz tief drin bist. Eigentlich ne ganz sauebre Angelegenheit, wenn man jetzt nicht auf Spermaspiele oder sowas steht ;-)

Genialer Ansatz: wenn sie nicht gerne schluckt alternativ den Prügel ganz tief rein stecken, dann ist es wieder super. 🤣🤣🤣🙏👍
******kel Frau
3.574 Beiträge
Tief reinstecken ist ja prima...die meisten kommen aber gerade mal bis zum Zäpfchen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.