Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7123 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Spritzen lecken - eine Frage der Lust ?134
Ich hab : Ich finde die Vorstellung, meine Partnerin nach dem…
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat abspritzen?

**********ow_he Mann
30 Beiträge
Zitat von ******kel:
Tief reinstecken ist ja prima...die meisten kommen aber gerade mal bis zum Zäpfchen...

Sonst heißt es ja immer, es kommt nicht auf die Länge an, sondern aufs hin und her...dürfte hier nicht funktionieren. 😉
******kel Frau
3.574 Beiträge
Erst nur langsam..dann aber auch richtige Fickbewegungen ...wenn ich vor meinem Partner mit dem Kopf über der Bettkante liege und er mir signalisiert das er "kommt" , ziehe ich ihn an seinemHintern fest zu mir....ihn dann laut stöhnend und zuckend zu erleben hat mich auch schon zum Orgasmus kommen lassen...
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Du Genießerin...😉
*******ich Mann
266 Beiträge
Ja Ja, Sie weiß schon, was gut ist *zwinker* *kuss*
Beim Deep Throat wird das Sperma direkt in der Speiseröhre ejakuliert, die Luftröhre ist dabei zu, also man kann sich nicht verschlucken. Nachteil ist, man es nicht schmecken, man merkt es kaum.
**********ow_he Mann
30 Beiträge
Zitat von ***up:
Beim Deep Throat wird das Sperma direkt in der Speiseröhre ejakuliert, die Luftröhre ist dabei zu, also man kann sich nicht verschlucken. Nachteil ist, man es nicht schmecken, man merkt es kaum.

Empfinden manche vielleicht auch als Vorteil. 😉
******_68 Mann
3 Beiträge
Zitat von ******kel:
Tief reinstecken ist ja prima...die meisten kommen aber gerade mal bis zum Zäpfchen...
Dem kann ich nur beipflichten😄😜
******_11 Mann
46 Beiträge
Wieviel cm sind es bis zum Zäpfchen und wieviel brauchst du im es tief drin zu haben?

Frage für einen Freund 😃

Zitat von ******kel:
Tief reinstecken ist ja prima...die meisten kommen aber gerade mal bis zum Zäpfchen...

******kel Frau
3.574 Beiträge
Das habe ich noch nicht gemessen...
Aber bei meinem Partner habe ich gemessen ( 20cm ) da reicht es ...
*******lanz Mann
487 Beiträge
Zitat von ******kel:
Tief reinstecken ist ja prima...die meisten kommen aber gerade mal bis zum Zäpfchen...

Gerade das würde mich interessieren. Was wenn man nicht ganz runter in die Speiseröhre kommt, oder ihn während dem pumpen zurück zieht.

Lässt sich das Sperma einfach schlucken, wie es fließt, oder besteht hier die Gefahr, dass die/der Empfangende sich fürchterlich verschluckt, wenn es aus der Eichel herausschießt die sich in dem Moment in der Kehle befindet?
@*******lanz
Wenn es kein Deep Throat ist, dann ist es ein ganz normaler Blow Job. Warum sollte man sich dabei verschlucken?
******ike Mann
3 Beiträge
Die Erfahrung, Entspannung viel üben, der Erfolg zeigt sich rechtzeitig.
Welche Dame möchte an diesem Spaß teilnehmen?
Zitat von *****Man:
Deepthroat abspritzen?
wie ist das, wenn man tief in der Kehle ist und dann abspritzt, spritzt man dann direkt in die Speiseröhre oder kann sie sich dabei fürchterlich verschlucken? Bitte nur antworten wer Erfahrung damit hat.
Danke sehr


Also verschluckt hab ich mich dabei noch nie, da müssten schon ordentliche Schübe kommen und ob du dabei direkt in die Speiseröhre spritzt hängt wohl auch von der Länge deiner Stoßstange ab *schock*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von ****i24:
Zitat von *****Man:
Deepthroat abspritzen?
wie ist das, wenn man tief in der Kehle ist und dann abspritzt, spritzt man dann direkt in die Speiseröhre oder kann sie sich dabei fürchterlich verschlucken? Bitte nur antworten wer Erfahrung damit hat.
Danke sehr


Also verschluckt hab ich mich dabei noch nie, da müssten schon ordentliche Schübe kommen und ob du dabei direkt in die Speiseröhre spritzt hängt wohl auch von der Länge deiner Stoßstange ab *schock*
ein verschlucken kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
****75 Frau
82 Beiträge
Deepthroat kann Probleme mit sich führen... Einerseits die Überstimmulation des Zäpfchens, so dass selbst besonders geübte Personen sich erbrechen. Hier ist die Hauptsache finde ich, dass man vorher nichts gegessen hat, dann kommt wenigstens nur Magensaft hoch ... das ist wenn der Lümmel lang genug ist um wirklich tief in den Rachen bis in die Speiseröhre zu spritzen.

Eckelhaft bis schmerzhaft wird es, wenn er nicht zu kurz aber auch nicht zu lang ist und die Person der man sich hingibt, eine solche Ladung bereit hällt, dass es dir selbst durch die Nase raus schießt. Liegst du dann auch noch Kopf über über der Bettkante, dann sollte diese Ladung die Höhlenzugänge hoffentlich nicht werschließen.
******kel Frau
3.574 Beiträge
Tja , man kann es halt ...oder eben nicht ...
Üben , üben, üben ...immer vorrausgesetzt man findet überhaupt einen Schwanz der soweit kommt...
*******886 Mann
352 Beiträge
wenn es ein echter deepthroat ist, dann bist du in der speiseröhre und die dame hat keine möglichkeit sich zu verschlucken, oder gar in ihre luftröhre zu ejakulieren... wenn sie denoch zu husten anfängt - und das meine ich keinesfalls despektierlich - dann war es kein echter deepthroat *zwinker*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
So sollte es sein, der Schwanz ist in der Speiseröhre und er spritzt es dort hinein. Aber Männer ficken oft auch einfach weiter und dann ist der Schwanz auch nur im Mund/Hals. Oft muss die/der in den Mund gefickte auch Atmen und dann kann es sehr wohl daneben gehen und in der Luftröhre landen.
Daher in den Mund ja, im Hals lieber nicht abspritzen... denkt Einer.
@*********ichy
Oft muss die/der in den Mund gefickte auch Atmen und dann kann es sehr wohl daneben gehen und in der Luftröhre landen.

Passiert aber nicht, es sei "die/der in den Mund gefickte" ist ohnmächtig.
Beim Blasen muss man auch atmen und dann landet das Sperma nicht in die Luftröhre.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
@***up Wenn beim Blasen "nur" in den Mund eingedrungen wird, ist daß so, da man dann den Gaumen verschließen kann.
Beim Deepthroat befindet sich der Penis jedoch, abhängig von der Länge, hinter dem Gaumen und ggf. bis zum Anfang der Speiseröhre. Ejakuliert der Mann nun, könnte das Sperma mehr oder weniger unkontrolliert in Speise- oder Luftröhre landen. Wenn der Penis so tief im Rachen steckt, ist Atmen sehr schwer oder eher nicht möglich.
Aber vielleicht haben wir auch keine Ahnung von den Dingen, wer weiß das schon...
******kel Frau
3.574 Beiträge
Also ich hätte noch nie Probleme dabei...
Und mein Partner hat mir schon mehrere Dutzend mal in die Speiseröhre gespritzt ...
@*********ichy
Ejakuliert der Mann nun, könnte das Sperma mehr oder weniger unkontrolliert in Speise- oder Luftröhre landen.

Wenn der Kehldeckel "zu" ist - wie beim Schlucken - kann gar nichts in die Luftröhre landen. Und wenn der Kehldeckel "auf" ist, wie beim "normalen" Blase, kann man sich evtl. verschlucken, aber dann spuckt man es heraus - in die Luftröhre landet gar nichts. Man würde dabei nämlich sterben.
*******nger Mann
316 Beiträge
Zitat von ********ultz:
Beim Deepthroat schluckt man förmig den Schwanz. Er steckt quasi in der Speiseröhre. Deshalb ist es ja nicht ganz einfach das zu lernen. Man muß über den Würgereflex hinweg den Schwanz tiefer bis in die Speiseröhre schieben. Deshalb spritzt man auch das Sperma direkt in die Speiseröhre und muß es dann auch nicht mehr schlucken.


Wenn der Schwanz nicht so lang ist, dann steckt er auch nicht in der Speiseröhre. Ich habe mich tatsächlich mal bei einem nicht so langen Schwanz verschluckt als er in meinem Hals gekommen ist. Aber ich kann natürlich nicht sagen, ob er in dem Moment tatsächlich bis zum Anschlag drin war.

Das war übrigens sehr unangenehm und ich habe lange gehustet bis ich wieder normal atmen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.