Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7545 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
660 Mitglieder
zum Thema
Erste Tantra-Erfahrung8
Langsamkeit, Zärtlichkeit, Achtsamkeit, viel Körperkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Tantra-Massagen?

****ex Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Tantra-Massagen?
Hey zusammen,

ich habe den letzt einen Bericht über Tantra Massage gesehen. Jetzt meine Frage. Wieviel Erfahrung habt ihr damit?
Dabei geht es ja Vorallem um intime Berührungen und Zärtlichkeit und als Mann sich fallen zu lassen und völlig hinzugehen und zu „nehmen“ bzw es zu genießen.
Eine Tanzes Massage soll Vorallem ja auch den intim Bereich des Mannes fokussieren.
Laut dem Bericht ist es normal das der Mann dabei eine Erektion bekommt. Kommt ihr dabei immer? Wenn ja warnt ihr die Dame noch vor oder spritzt ihr „drauf“ los? Macht sie dann alles „sauber“ und fährt mit der Massage fort?
Mich interessiert Vorallem alles um den Höhepunkt wie es da abläuft.
Gerne könnt ihr mir auch privat schreiben, dann kann ich noch detailliert fragen. Hattet ihr auch schon Tantra Massagen bei denen ihr überhaupt keine Erektion hattet? Wie kann ich mir die intime Massage vorstellen?

Viele Grüße ✌🏼
*********l_82 Frau
444 Beiträge
Das abspritzen ist eben nicht der Fokus bei einer Tantramassage. Eher andersherum. Es ist eine Ganzkörpermassage die den Intimbereich nicht ausspart, aber eben ohne Zielsetzung Orgasmus.
Eine Erektion dabei ist normal.
Falls der Mann zum Orgasmus gekommen sein sollte, wird danach "sauber" gemacht und meistens noch etwas Zeit zusammen verbracht/ zusammen liegen und ausklingen lassen.
Du suchst vielleicht eher nach einer Erotikmassage?
*****a76 Frau
606 Beiträge
Da fragt man sich schon, ob es wirklich ein Beitrag zur TantraMassage war, der da gesehen wurde.🙄
********aika Frau
1.470 Beiträge
Die typischen Klischees und Unwahrheiten lassen sich wohl nie ausrotten, oder?
Das war wohl nur eine Erotikmassage, keine (prof.) Tantramassage.
*****ssA Frau
2.282 Beiträge
Ich stimme hier mit ein...der Fokus liegt bei einer Tantra Massage eben NICHT auf Intimbereich und Höhepunkt.
Es geht um Berührung, Geben und Nehmen und (für mich ganz persönlich um noch deutlich tiefgründiigeres) aber sicher nicht darum sexuell spannende Orgasmen zu erleben.
Ich denke eine Erotikmassage wäre für dich "sinnvoller"!?
****ex Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Erlöst danke für eure Eindrücke. Es ging in dem Bericht sicher um eine tantra Massage. Die Person hat auch ihr eigenes Studio mit mehreren Mitarbeitern.
Mir ging es Vorallem nicht um das rein sexuelle ( da habe ich mich evtl falsch ausgedrückt). Mich reit eben das sinnliche, die Hingabe und das alles drum herum.
Dennoch mache ich mir um den Höhepunkt so meine Gedanken.
Wenn ich eine Erektion bekomme und so würde mich ja am wenigstens stören. Aber ich stelle es mir komisch vor wenn ich plötzlich spritze wie aber keinen direkten Sex haben. Macht die Dame dann alles schnell sauber und fährt mit der Massage fort oder mach sie erstmal weiter und versucht auf dem Höhepunkt auf der emotionalen eben noch tierfer zu massieren?
*******ant Frau
28.348 Beiträge
Zitat von ****ex:

Eine Tantra Massage soll Vorallem ja auch den intim Bereich des Mannes fokussieren.
(Ich war so frei zu korrigieren)

Also, ich persönlich habe ja mit Tantra nichts am Hut, weil so gar nicht meine Welt.
Aber ich weiß immerhin genug um sagen zu können, dass es darum eben nicht geht.

Im Übrigen: *popcorn*
*******_man Mann
4.512 Beiträge
So wie es in manchem "Saunaclub" oder "FKK-Club" nicht um das geht, was im Namen steckt, so ist es auch bei diversen Tantramassage-Anbietern.
*********erin Frau
329 Beiträge
Zitat von ****ex:
Erlöst danke für eure Eindrücke. Es ging in dem Bericht sicher um eine tantra Massage. Die Person hat auch ihr eigenes Studio mit mehreren Mitarbeitern.
Mir ging es Vorallem nicht um das rein sexuelle ( da habe ich mich evtl falsch ausgedrückt). Mich reit eben das sinnliche, die Hingabe und das alles drum herum.
Dennoch mache ich mir um den Höhepunkt so meine Gedanken.
Wenn ich eine Erektion bekomme und so würde mich ja am wenigstens stören. Aber ich stelle es mir komisch vor wenn ich plötzlich spritze wie aber keinen direkten Sex haben. Macht die Dame dann alles schnell sauber und fährt mit der Massage fort oder mach sie erstmal weiter und versucht auf dem Höhepunkt auf der emotionalen eben noch tierfer zu massieren?

Was möchtest du denn? Dass sie "schnell alles sauber macht" oder das sie "erstmal weitermacht"?

Eine erfahrene Geberin wird merken , was sich bei dir tut und Vorsorge treffen - die Erregung im Körper, verteilen ein Handtuch bereit legen, was auch immer. Bei solchen "Ängsten" ist es gut, ein gutes Institut zu wählen und sich diese Erfahrung möglichst bald zu gönnen. Und dabei nicht am falschen Ende zu sparen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.