Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4995 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7718 Mitglieder
zum Thema
Spanking und Po anspannen?36
Man liest des öfteren, Sub solle beim Spanking mit dem Rohrstock den…
zum Thema
Spanking - Po versohlen449
Wer hat Erfahrung oder steht auf Spanking. Gibt es Frauen, die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging und Spanking gleichzeitig?

*****m55 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Figging und Spanking gleichzeitig?
Hallo
Wir wollen demnächst mal Figging beim Spanking probieren !
Hat jemand Erfahrungen damit und teilt die mit uns hier?
Haben einmal gelesen das dadurch der Po beim versohlen leichter locker gelassen wird weil man ja beim anspannen automatisch den Plug dann mehr spüren würde
Mal gespannt wie ihr hierzu so steht!
Grüße
*******voll Frau
370 Beiträge
Figging wäre doch Ingwer im Po und nicht ein Plug oder steh ich auf dem Schlauch?
*******ello Mann
160 Beiträge
Mit etwas handwerklichen Geschick kann man aus Ingwer einen Plug schnitzen. *ggg*
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Mit noch mehr handwerklichem Geschick, kann man aus allem einen Plug schnitzen, fräsen, klöppeln *smile*

Zitat von *******ello:
Mit etwas handwerklichen Geschick kann man aus Ingwer einen Plug schnitzen. *ggg*

*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich musste erstmal googlen was figging bedeuter - Schmerzreiz durch Ingwer -
kann nicht nachvollziehen warum spanking dadurch enrspannter sein soll. *nachdenk*
********lack Mann
155 Beiträge
Nimm etwas wirkvolleres. Finalgon extra und der Popo ist entspannt
****ya Frau
236 Beiträge
Nur weil etwas mehr brennt, entspannt man dadurch doch nicht mehr.

Das ist Blödsinn.

Ein Plug beim Spanking wirkt zudem durch Anspannung und nicht Entspannung. An der richtigen Stelle bewirkt der Plug einen wahren Hochgenuss.
****ika Frau
908 Beiträge
Zitat von ********lack:
Nimm etwas wirkvolleres. Finalgon extra und der Popo ist entspannt

Oh ja sicher. Finalgon auf den Po zum Erwärmen und danach eine Spankingsession.
Das wird dann zum Tunnelspiel für den Dom. *fiesgrins*
Denn das Finalgon wird dann schön in Luft übertragen und der Herr bekommt es in Nase und Augen. *lol*

Selbst erlebt vor ein paar Jahren.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von ****ika:
Zitat von ********lack:
Nimm etwas wirkvolleres. Finalgon extra und der Popo ist entspannt

Oh ja sicher. Finalgon auf den Po zum Erwärmen und danach eine Spankingsession.
Das wird dann zum Tunnelspiel für den Dom. *fiesgrins*
Denn das Finalgon wird dann schön in Luft übertragen und der Herr bekommt es in Nase und Augen. *lol*

Selbst erlebt vor ein paar Jahren.

Vor allem frag ich mich, wie man dann die Schlagwerkzeuge wieder gescheit sauber und Finalgon-frei bekommt...

Noxx
****eis Frau
1.262 Beiträge
Außerdem war das nicht die Frage!
******che Frau
346 Beiträge
@*****m55 Also mal zum Thema: Ja es stimmt, beim Figging lässt man den Hintern automatisch schneller wieder locker. Wenn man bei einem Hieb den Po zusammenzieht, um den Schmerz zu verarbeiten, brennt es heftigst und dadurch lässt man direkt wieder locker. Bzw. zieht man auch vorher nicht an, wenn man hört, dass der Hieb kommt. Das führt dazu, dass der Po insgesamt lockerer ist und der Schmerz der einzelnen Schläge tiefer geht. Das kann schnell um einiges heftiger werden, als ein Spanking ohne. Zumal man ja auch das brennen zusätzlich irgendwie verarbeiten muss. Nach ca 20 Minuten ist der Höhepunkt des brennen durch den Ingwer erreicht.
*****m55 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Danke für die ausführliche Nachricht
Grüße
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ich kenne das nur, als mir eine Herrin mal einen schmal zugeschnittenen Ingwer on die Harnröhre geschoben (wie bei Dilatoren) und mich ann gespankt hatte- war ein absolut geiles Gefühl...ja, der Ingwer zeigt dann schon seine Wirkung!:-)
*********le_nl Paar
37 Beiträge
Hallo,

Wir sind Mark und Sanne, ein nettes bdsm Paar aus dem Osten der Niederlande.

Wir haben früher einen Club hier besucht, um unser bdsm Spiel dort zu spielen.

Leider wird dieser Club im Jahr 2024 geschlossen.

Nun suchen wir, ob wir irgendwo in der Region etwas organisieren können, um trotzdem einmal im Monat ein bdsm-Event zu haben.
Ein Sonntag ist unsere Präferenz

Gibt es hier Bdsm-Liebhaber, die gerne 1x im Monat an einer lustigen Bdsm-Veranstaltung teilnehmen möchten, bei der manchmal auch Demos etc. gegeben werden.

Es werden einige von uns aus den Niederlanden hier sein, aber wir hoffen, auch unsere östlichen Nachbarn begrüßen zu dürfen.

Wir sind neugierig auf eure Reaktionen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.