Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Analwasserspiele46
Hey leute ich hab. naja sie ist mir schon einwenig peinlich obwohl…
zum Thema
Wie kann man Lack Bettwäsche schützen?6
Wir benutzen für unsere Öl Spiele immer Lacken aus Lack.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung PVC Laken nach öligen Spielen?

**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Themenersteller 
Reinigung PVC Laken nach öligen Spielen?
Hallo ich habe mir ein schwarzes PVC Laken für ölige Spiele auf dem Bett gekauft. Wie reinigt man diese nach dem Gebrauch und wenn viele Falten drin sind wie bekomme ich die weg. Bügeln geht ja wohl schlecht. Danke
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Einfach mit einem feuchten Lappen, warmen Wasser und Seifenlauge abwischen oder in der Dusche reinigen.

Ein Reinigung bei 30°C in der Waschmaschine sollte auch kein Problem darstellen, aber definitiv KEINEN Weichspüler verwenden.
*******nLEV Paar
238 Beiträge
Die Laken werden einfach mit normalem Reiniger in der Wanne mit warmen Wasser gereinigt, anschließend mit klarem, warmen Wasser von Resten der Reinigungslösung befreit, also neutralisiert.

Knicke und Falten bekommt man nur mit Wärme heraus. Also auch hier entweder durch warmes Wasser oder einer warmen Umgebungstemperatur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.