Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Bettwäsche aus Lack oder PVC (mit Aufpreis)?4
Ich besitze bereits Bettwäsche aus Lack Auf habe ich nun verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Lack Bettwäsche schützen?

Wie kann man Lack Bettwäsche schützen?
Wir benutzen für unsere Öl Spiele immer Lacken aus Lack. Nach 4-5 Partys mit ziemlich viel Öl werden die Dinger Hart. Wir reinigen die Bettwäsche immer gründlich aber es Hilft nicht wirklich. Was machen wir falsch? Oder sollte man doch lieber Latex nehmen?
******dus Paar
884 Beiträge
Latex
Ihr solltet es mal mit Latex versuchen. Wir haben damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nach Gebrauch könnt ihr das Latex super in der Dusche oder Badewanne reinigen und das Oel ist sogar noch gut für die Haltbarkeit,
Dank dir
Danke für deine Antwort . Ich denke auch mal das Latex pflegeleichter ist.
LG aus lübeck Annabel
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Lesetip
Lack auf Glanz bringen!?!?

[i]_[/i]

..bin auch der meinung, dass latex pflegeleichter ist. im forum sind ja auch einige beitraege ueber die pflege von latex - vllt. einfach da nochmal reinschauen und dann ggf. entscheiden, ob man wechseln sollte.^^


beste grueße
nike
Öl und Latex *schock* ???
Wenn es sich nicht um Silikonöl (das ist das einzige Öl was Latex nicht schadet) handelt geht das Latex sofort kaputt. Da hilft dann auch kein Waschen mehr. Seit bitte vorsichtig, Latexlaken sind teuer.
Im Erotikshop gibt es Laken die alles abkönnen (ca.25 Euro). Die fassen sich erst etwas steif an aber werden gut weich in Wärme. Das Material hat nix mit Latex zu tun, sondern kommt besserer Teichfolie nahe.
LG
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
alternative
da wir für massagen unter anderem speiseöl benutzen und somit latex nicht als unterlage in frage kam, haben wir auch erst eine unterlage aus lack benutzt. inzwischen habe ich im versand (est-gaystore) ein spannbettlaken (200x200cm) für knapp 80 euro gekauft, das sogar in der maschine waschbar ist. angegeben sind zwar 95°C aber 60°C reichen völlig aus und da das gewicht recht niedrig ist, lässt es sich danach gut über die leine hängen zum abtropfen. es ist angenehm weich, nimmt sehr schnell körpertemperatur an und ist elastisch genug, dass es bisher noch jede aktion ohne materialermüdung oder -verformung überstanden hat. inzwischen war es etwa 20 mal in der maschine, lässt sich aber auch gut abreiben, wenn es stramm über der matratze aufgespannt wird.

lieben gruß
DieSukkubus
*******_sb Mann
145 Beiträge
Unterschied?
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den billigen Laken (für ca. 20€) und den teureren?
Das Material ist doch das gleiche (so weit ich gelesen habe), nur das teurere kann man waschen!
Was passiert dann mit dem billigen wenn man es in die Waschmaschine gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.