Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1429 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Reinigung PVC Laken nach öligen Spielen?2
Wie reinigt man diese nach dem Gebrauch und wenn viele Falten drin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analwasserspiele

*******y_be Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Analwasserspiele
hey leute ich hab mal ne frage...
naja sie ist mir schon einwenig peinlich *rotwerd* obwohl ich ja weiß das machen viel..

naja ich und mein freund haben vor ein paar wasserspeile zu machen also eher gesagt squirting- spiele....
naja ich betreite ja nun auch schon seit längerem immer analduschen deswegen kamen wir auf die idee...

naja meine frage ist jetzt, wie bekomme ich meinen analbereich so sauber das er zum beispiel bei den squirting-spielen milch trinken kann? da ich nach mehrfacher reinigung immer noch so ne art "schleim" oder "stuhlgang" in dem wasser hab ( hab einfach bedenken das dann bei den spielen so was passiert und naja wir finden das beide ein wenig abstoßend)

würde mich über tipps sehr freuen
lg nicole
anale wasserspiele
wenn du soetwas von vornherrein ekelig findest dann lass es lieber,wenn ihr aber beide es wollt dann probiert es einfach aus.
wir machen solche sachen immerwieder mal imt honig mal mit schokososse oder auch sahne lg. eva
*******y_be Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
körper ja in mir neee
ja also auf dem körper hatten wir auch schon so einige sachen^^
aber halt in mir.... also sollte ich lieber solche flüssigkeiten nehmen wo das nciht so auffällt oder wie soll ich den tipp verstehen *grins*
du sollst dir deine treume erfüllen und nicht daran verzweifeln nur weil man sich nicht traut
****rgy Mann
5 Beiträge
hallo zusammen,

ichhabe auch schon oft versucht alles bei mir sauber zu bekommen und mir geht es genauso wir ihr habt ihr evtl tipps für uns wie man es besser sauber bekommt
*******y_be Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
nee nee
ich glaube das kann keiner, da nciht so viele hier untern nachlesen XD
dabei ist das doch nciht so schlimm denn jeder mag andere sachen deswegen find ich es etwas diskriminierend wenn man das zu ausgefallen einordnet... naja fals doch jemand ein tipp hat bitte melden man sieht ja es gibt noch einige andere denen es so geht
*********7_ni Mann
265 Beiträge
also das was was dann noch kommt ist eine art Gleitmittel gebildet vom Darm aber wenn genug spült geht das schon
*******y_be Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
wie witzig
ich saß über ne halbe stunde in der wanne und hab gespühlt XD
soll das jetzt heißen ich fank das geil und deswegen kam immer wieder was
Da dieser link das Thema vertieft und weiterführend ist, denken wir, das er stehen bleiben darf *liebguck*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Hi ne das sollte reichen, nur Du hast immer noch ein wenig Restwasser im Darm das wird aber in der regel nach 30m vom Darm aufgenommen. Nun das steht aber auch alles gut erklärt im dem Link ^^
Bei mir gehts so ganz gut

LG Frank
*******y_be Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
danke danke
ich danke euch meine lieben für eure hilfe jetzt muss ich aber flink lesen *smile*
*****itx Paar
11.404 Beiträge
@ceyenne
Der Link ist erste Sahne! *g*
Für Anfänger und Erfahrene gleichwohl lesenswert.
Toller Link - echt empfehlenswert !!!
Danke und LG
B&M
****ei1 Mann
20 Beiträge
analreinigung?
also meine erfahrung ist einfach: wenig essen und erst nach stuhlgang mit reinigung beginnen. das ist eher ein prozess der planung und nichts für spontanen sex! wenn die flüssigkeit zeit hatte den darm zu spülen nochmal aufs klo. und dann kann´s losgehen!
freundin von mir hat diesen tipp vom profi und ich darf bestätigen, dass es klappt und der anus richtig leck(er) sauber ist! wichtig auch wenn anal und normaler sex abwechseln sollen, sonst gibst bei meiner freundin manchmal unerfreuliche begleiterscheinungen...

viel spaß!
Hallo zusammen...

Also was ich aktuell (wirklich im Augenblick des Schreibens) ausprobiere ist Pflaumensaft. Den hat mir meine Freundin empfohlen.

Den gibts bei Kaufland für 1,95€ 0,75L.

Ich habe die Flasche in den Kühlschrank gelegt und am nächsten Tag (Heute) habe ich dann die Flache auf Ex getrunken. Man hat dann logischerweise ein Völlegefühl aber das is schnell weg und
Siehe da...

nach 30-45min tritt die Wirkung erbarmungslos in Kraft
*panik* ---> *wc*

Also ich war jetzt zum 2. Mal aufm Örtchen und um es mal schonend auszudrücken, die Wirkung ist echt überzeugend.

Die Wirkung lässt sich durch den Fruchtzuckergehalt erklären, der in Pflaumen massig enthalten ist. Und dieser Saft ist ein Konzentrat mit natürlichen Zusatzstoffen wie z.B. Zitrus-säure
Fruchtzucker regt die Verdauung und scheinbar auch die Peristaltik an und hilft dem Darm sich schneller zu entleeren. Zumindest ist das, die Erklärung die ich gefunden habe. Durch die Kälte, wird das Ganze dann scheinbar noch etwas verstärkt.

Ich würde es so machen. Wenig essen am Vortag, dann am Morgen die Flasche Pflaumensaft und dann kurz vor dem eigentlichen Akt wie gewohnt ausspühlen.


Den Saft deswegen Morgens, wegen eventueller "Nachwehen" über den Tag. Und ausspühlen, weil es einfach Hygienischer ist aber mit dem Saft vorher, ist die Chance vom Körper schon gegeben, dass weniger bis nichts mehr nachrutscht beim Sex oder bei was man auch immer einen leeren Darm braucht.

Würd mich freuen dazu mal Reaktionen zu lesen. Ich werde meine Erfahrung hier auch Posten.

Viel Spaß
Ganz andere Erfahrungen habe ich mit .....
..... übermäßig vielem Trinken gemacht: Ich habe iinerhalb von 2 Stunden ca. 4-5 Liter O-Saft+Wasser getrunken. Der Erfolg war durchschlagend. Ich habe mich sozusagen von innen klistiert.

Ich nehme an, dass der Körper bei so großen Mengen zu Trinken irgendwann einfach vom Magen her die Schleuse zum Darm öffnet und die überschüssige Flüssigkeit auf schnellstem Wege abführt.

Diese Praktik ist wiederholbar durchführbar.

LG, Plastikmanni
4-5L ?
Also solche Mengen würde ich eher abraten zu trinken. Auch wenn es über 2h verteilt ist, ist es nicht gut für die Nieren wenn man zuviel trinkt.
Aber das der Verdauungstrakt einfach die Schleusen öffnet kann natürlich sein.

Trotzdem finde ich solche Mengen zu trinken nich gut. Schafft auch nich jeder.
Das habe ich schon des öfteren gemacht. Wenigstens 1-2 Mal im Jahr.

Ich sehe darin auch für mich den großen Vorteil, dass ich dann auch über viele Stunden, so etwa im Schnitt alle 20 Minuten, meine Blase entleeren muss. Das ist für mich der reinste Pinkelspaß. Und wenn dann der Darm mit der Blase synchron arbeitet, ist das schon richtig geil für mich.

Mir gefällt es ....
Ja gut, da schlägste gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Musste aber trotzdem mit den Nieren aufpassen. Spaß soll es machen, keine Frage aber nich um jeden Preis...finde ich zumindest.


Aber da ich auch ähnliche Tendenzen habe würde mir das wohl auch spaß machen *mrgreen*
So, wie ich auf meinem Avatar zu sehen bin, so gekleidet, erlebe ich am liebsten in meinem Plastikbett meine Innenklistierung. Eine solche Session kann dann durchaus über 5-8 und auch mehr Stunden gehen. Einfach nur meinen Plastikfetisch und meine Rumsauerei in Plastik genießen.......
zurück zum Thema...
Also der Pflaumensaft wirkt wahre Wunder. Ich habe ja vorgestern geschrieben, was ich gemacht habe damit.

So, kurzes Fazit, ich war gestern, also den Tag nach der Einnahme, nicht einmal aufm Klo um größere Geschäfte zu verrichten. Demzufolge dürfte der Darm gut geleert worden sein.

Ihr könntet auch am selben Tag, wenn Ihr es früh trinkt, mit euren Analspielen beginnen. Gebt dem ganzen aber trotzdem etwas Zeit, denn auch wenn Ihr Ihn gleich früh trinkt rumeplt es abends immernoch im Bauch. Dafür fühlt man sich am nächsten morgen richtig leicht und hat ein tolles Bauchgefühl.....ich bin echt begeistert *gg*

Also meine Empfehlung weiterhin zum kalten Pflaumensaft. Echt tolles Zeug.
********gund Paar
381 Beiträge
Pflaumensaft dauert ewig,
schneller geht es mit der Heilfastenmethode: Glaubersalz.
Glaubersalz gibt es in der Apotheke, ca 20-40gr in 1/4 ltr Wasser auflösen, das ganze mit Apfelsaft auffüllen (muss micht sein, aber damit läßt es sich leichter trinken). Danach noch Mineralwasser nachtrinken.
Nach 1 Stunde fängt es an, es kommt alles raus und in 2 Stunden ist fast alles leer.
Damit es dann ganz sauber wird, macht man noch einen hohen Einlauf mit 2-3 Liter Wasser.
Und wenn es nicht ganz so Aufwendig sein soll, so kennen wir noch einen Bericht aus einem anderem Forum:
Dort schreiben die, erst einen hohen Einlauf mit 1,5 bis 2 ltr Wasser machen, diesen dann ca 10 min in sich behalten. Nach der Entleerung noch mal einen Einlauf, welcher aber nicht lange drin behalten werden solle, sondern damit gleich alles richtig rauskommt, wird hier nur 1 Ltr Wasser, und gelich daruf ein 1/2 ltr Mineralwasser eingefüllt, so kommt der Darm in Bewegung und will alles gleich wieder ausscheiden.
Dann wartet man noch einen Stunde, fals noch ein wenig Reste herauskommen, doch dann ist ebendfalls alles Sauber.

Viele machen mit dem Irrigator allerdings den Fehler, das sie das mitglieferte Darmrohr verwenden, doch das ist nur ein paar cm lang und starr. Angenehmer ist es wenn man sich die flexiblen, wie z.B. von Ebay, 40 cm langen verwendet, die sind angenehmer beim einführen, und man führt es am Anfang nicht so weit ein, doch wenn ein wenig Flüssigkeit im Darm ist, läßt es sich bis auf die 40 cm fast ganz einführen, so ist beim Einlauf das Druckgefühl weg, denn die Flüssigkeit läuft weiter oben ein.
Das Wasser sollte immer Körperwarm sein, und mit ca 2 Esslöffel Salz auf 2 Ltr vermischt sein, so kann es dem Darm nicht schaden (so kann man es auch in allen Anleitungen, wie z.B. Heilfasten nachlesen).
Das mit dem Glaubersalz, wusste ich noch garnich.

Danke für den Tipp. Werd ich mal ausprobieren.
Danke für den ausführlichen Beitrag
Liebe neugierigund,

vor ein paar Jahren habe ich es mit NEDA-Früchtewürfel probiert. Mit ebenfalls durchschlagendem Erfolg bereits nach 3-4 Stunden. Nur muss man danach sehr schnell die Windeln wechseln, da man sich mit seinen Ausscheidungen sehr schnell die Haut verätzen kann, weil diese Ausscheidungen, nach dem Verzehr von den Früchtewürfeln, alkalisch werden.

Wie verhält sich das bei Glaubersalz ?

Liebe Grüße, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.