Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex?

Rauchen ist kein Spass.

Über 3000 hochgiftige Substanzen. Darunter das Insektenvernichtungsmittel Nikotin und nette Dinge wie radioaktive Rückstände (Wenn man eine Schachtel täglich raucht ist das im Jahr so als wenn man 250 mal geröngt wird!) töten jedes Jahr allein 6000 Menschen die gar nicht Rauchen, sondern nur Tabakrauch passiv ausgesetzt waren. Zu Rauchen hat immer Konsequenzen.

Was daran erotisch sein soll kann ich als normal denkender Mensch nicht nachvollziehen. Bitte jetzt keine Diskussion.
Man kann mit mir über alles Reden, aber bei Tabak hört es wirklich auf.
Sucht hat auch nichts mit Genuss oder Lifestyle oder sonstigen Ausreden zu tun.... Ok ich geh dann wieder... *schock*
Nein
Weder nach dem Sex, noch beim Sex noch vor dem Sex.
Überhaupt nicht rauchen, das ist das billigste, beste
und gesündeste.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Liebe User,

auf Grund der Anzahl der Postings schliessen wir hiermit den Part I.

Weiter gehts mit Part II

http://www.joyclub.de/forum/viewtopic.php?p=586004#586004

Viele Spaß!


LG,
JOY-Team
Mod
xxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.