Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen449
Um meine heutigen Erlebnisse zu verarbeiten wollte ich mal hier…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...

********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Meint ihr frau kann von einem Mikropenis "ausgefüllt" ...
werden?

Hallo zusammen,

genau diese Frage stelle ich mir gerade. Ich bin mit einem Mann in Kontakt mit dem ich schonmal das Vergnügen hatte. "Leider" ist sein kleiner Freund wirklich klein (in steifem Zustand nur ca. 5cm lang). Nun schreibt er mir Dinge wie "er würde mich gerne richtig ausfüllen", etc. und ich frage mich ernsthaft ob er der Meinung ist, dass er das kann. Da ich ihn schlecht darauf ansprechen kann dachte ich, ich frage hier einfach mal nach, auch wenn diese Frage sehr intim ist, ich weiß.

Da dieser Mann aber ein wirklich Netter ist und ich ihn gerne mag möchte ich ihn weder vorführen noch irgendwie verletzen, finde aber trotzdem dass ich ein Recht darauf habe mir diese Frage zu stellen. Bitte korrigiert mich wenn dem nicht so ist.

Liebe Grüße von der French-Liebhaberin
Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht wirklich vorstellen.Das soll jetzt auch nicht abwertend gemeint sein und die weibliche Vagina ist ja reichlich anpassungsfähig(Fisten ect.), aber bisher ging ich da, wie gesagt, eher von der anderen Richtung aus...

Könnte es nicht eine Wunschvorstellung von ihm sein und er redet sich die ganze Sache einfach ein bischen schön, weil ihm bewusst ist das er nicht dem "Ausfüllmass" entspricht?
*******ster Paar
528 Beiträge
nein, ich hatte das einmal, ich habe überhaupt nichts gespührt.
Find es auch total abtörnent,wenn man voll geil ist und dem man in den schritt fast und man nichts in der hand hat !!!

*****ree Frau
13.400 Beiträge
wenn er sein teil in einen holen umschnalldildo packt, dann ja...
Tja...
...es gibt da manchmal Fakten, die lassen sich sicher auch bei aller Mühe nicht schön reden. Voll die arme Sau der Typ, kann einem ja echt leid tun, der Arme. Aber die Welt ist hart und ungerecht...:-)
*********er4u Mann
110 Beiträge
Tut mir echt leid für den Kerl.
Vaginal ist das sicher nicht ausfüllend, vielleicht ist der kleine Penis aber angenehm bei analen Praktiken?
Verbalerotik
Hallo liebe TE,

also ich würde ganz einfach sagen das ist ist ganz normale "Verbalerotik"!!
Und verbal lässt er eben seine Phantasie genau so gerne spielen wie viele andere Männer auch *g* Ganz unabhängig davon wie er "gebaut" ist *zwinker* Und das ist dann auch O.K. und hat mit ziemlicher Sicherheit nichts damit zu tun das er seinen Real-/Istzustand nicht einschätzen kann.

lg
Bea
Liebe TE
ich denke tief im Inneren kannst du dir die Frage selbst beantworten...

es ist nicht ausfüllend...

wie schon eine Vorposterin schrieb... natürlich hat er die Möglichkeit Verbalerotik genauso auszuleben wie jeder andere auch. Aber wenn dir dann Gedanken wie deine in den Kopf schießen musst du mit ihm reden. Ja du magst ihn und willst ihn nicht verletzen, aber stell dir doch mal ein anderes Szenario vor. Er sagt dir, dass er seinen dicken mächtigen Prügel hart in dich reinstoßen will und in diesem Moment fängst du lauthals an zu lachen. DAS wäre verletzend...

Sprich einfach mit ihm, dass du da ein "Problem" hast. Du wirst wahrscheinlich nicht die Erste sein.
**S Frau
1.409 Beiträge
schon wieder so ein thread, in dem die liebhaberqualitäten von der penisgröße abhängig gemacht werden *gr* als ob's für's ausgefülltsein nicht auch andere möglichkeiten gäbe, dann nimmt man eben ein anderes körperteil wie z.b. die hand oder behilft sich mit produkten aus dem sex-shop... langsam wundert es mich nicht mehr, dass einige männer ihr selbstwertgefühl aus der penisgröße beziehen (bislang fand ich das ja immer ziemlich albern und unverständlich), die frauen leisten mit threads wie diesem dazu schon einen nicht unerheblichen beitrag *schiefguck*
*********52020 Mann
113 Beiträge
Länge ist nicht alles...


rein und raus macht die Meter! *ggg*
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten!
@******hod: Ungefähr das waren auch meine Gedanken.....

@*******ster: Ich gehe davon aus einmal und nie wieder?

@**S: Gute Idee! *zwinker* Wer weiß was er im Laufe der Jahre für Praktiken oder Hilfsmittel für sich entdeckt hat? *zwinker*

@*********onne: Mir tut der arme Kerl ja auch Leid. Er hatte mir damals schon erzählt, dass er jahrelang mit einer Frau eine Beziehung hatte und ich habe schon damals mit meiner Freundin gelästert ob diese wohl "glücklich" war...? Gemein, ich weiß.

@*******over: Vermutlich spürt frau weder vaginal noch anal groß etwas. Nur blöd, dass ich so gar nicht auf anal stehe und das nicht einmal ausprobieren kann! *zwinker*

@********nate: Gut möglich, was du schreibst. Aber ich stelle mich doch in der Verbalerotik auch nicht zB. als rankes schlankes Blondchen (soll niemanden angreifen) dar. Vielleicht ist dies auch einfach eine Wunschvorstellung von ihm. Trotzdem finde ich es "peinlich" das so zu schreiben obwohl er genau weiß, dass wir eigentlich beide wissen, dass er es eben nicht kann?!
@****lie,

aber die TE kennt ihn ja schon! Sie weis ja was auf sie zukommt bzw. was sie mit ihm hat, wenn sie sich auf ein Treffen einlässt!

Wozu sollte sie dann mit ihm sprechen?? Ihm etwa um die Ohren knallen dass er nicht Manns genug ist?
Ich finde das ehrlich gesagt überflüssig. Und seine Phantasie und sein Recht auf Verbalerotik sollte er ausleben dürfen! Wie jeder Andere auch *zwinker*

lg
Bea

PS: Liebe TE, Du hast zeitgleich mit mir geschrieben *zwinker* Was oben steht gilt aber trotzdem.
schon wieder so ein thread, in dem die liebhaberqualitäten von der penisgröße abhängig gemacht werden

ich würd wahrscheinlich jetzt nicht zwingend nen thread starten ;-).
aber ich hatte das "problem" durchaus auch schon einmal. und ja, das war ein problem bzw. wäre eines geworden, wenn sich daraus eine beziehung entwickelt hätte. und ja, da hätte was ganz entscheidendes auf dauer gefehlt.


als ob's für's ausgefülltsein nicht auch andere möglichkeiten gäbe, dann nimmt man eben ein anderes körperteil wie z.b. die hand oder behilft sich mit produkten aus dem sex-shop...

das ist eben bei weitem nicht das gleiche. wäre ja auch schlimm, wenn so eine feine sache so leicht durch was künstliches oder ein anderes körperteil ersetzt werden könnte.
das gefühl sich nicht sicher zu sein, ob da schon was in einem steckt oder nicht... das ist kein besonders tolles gefühl.
grad wo ich den moment des eindringens so gigantisch und toll finde. das ist in dem fall aber nunmal so gar nicht vorhanden.

das war ein sehr nettes, schmusiges, entspannendes woen mit diesem mann. aber es war nicht geil. und das war nicht wirklich sex.
und ich müsste schon sehr sehr sehr sehr schmetterlingsbehaftet sein und dieser mensch sooooo interessant, dass ich mich auf so ein experiment einlassen würde.


lg
fishandchips
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Lovelie, ich hoffe solch ein Szenario wie von dir beschrieben wiederfährt mir nicht. Ich könnte mir das Lachen wirklich nicht verkneifen. Aber wie soll ich das Thema denn ansprechen? Einfach sagen "du, dein Ding ist mir zu klein"? Das kommt doch unheimlich platt und verletzend rüber. Und genau das ist es: Ich möchte ihn nicht verletzen. Ich denke er weiß selbst, dass sein Penis nicht groß ist und ich weiß nicht was es bringen soll, dass er merkt, dass noch eine Frau nicht zufrieden damit ist!

@**S: Es geht mir nicht um die "Liebhaberqualitäten" insgesamt. Mir ist klar, dass er (und alle anderen Männer mit Mikropenis auch) sicher ein guter Liebhaber sein kann, aber was den puren Akt angeht eben -sorry- nicht. Wie auch?
Außerdem mache ich hier ganz klar Unterschiede zwischen einem einfach nicht gerade riesigen Glied (8cm aufwärts) und einem Mikropenis. Mit Ersterem kann frau ganz normal Sex haben und sowas würde mich auch nicht stören. Aber alles unter 7-8cm ist nunmal weder normal noch für den Akt wirklich ausreichend. Die Wahrheit ist hart, aber herzlich. *g*


@****ly: Das mag für die von mir angesprochenen kurzen, aber normalen Penislängen gelten.....
sie sollte ansprechen, dass sie es als komisch empfindet wenn er sich jenseits der Realität befindet... (sie mit ihrem Schwanz ausfüllen etc.)
(bislang fand ich das ja immer ziemlich albern und unverständlich), die frauen leisten mit threads wie diesem dazu schon einen nicht unerheblichen beitrag *schiefguck*

Ja...Männer gehen ja viel zartfühlender mit den weiblichen Genitalien um, wenn es um verbale Urteile geht.

Wäre es dir lieber gewesen zu schreiben, man könne sich durchaus vorstellen das ein 5 cm ausgefahrener Penis ausfüllend ist?

Die Wahrheit ist doch, das dies nicht möglich ist.Das es andere Möglichkeiten/Methoden gibt stand hier doch nicht zur Diskussion.
Aber das dürfte auch den meisten klar sein.
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Hallo FishandChips
Ich glaube du hast verstanden worum es mir geht. Und genau so wird es wohl bei mir auch sein: Mir würde etwas fehlen. Gerade auch weil es so wie bei dir ist: Ich liebe den Moment des Eindringens... Ich weiß jetzt nicht ob man das bei ihm spürt (habe es ja noch nicht ausprobiert), kann es mir aber nur schwer vorstellen.
Ich glaube ich sollte es wirklich lassen....
Richtig so!!!
Im Plenum in Abwesenheit verurteilt!!! Genau meine Meinung: Weg damit, der erfüllt einfach nicht die Mindestvoraussetzungen. Man muss nicht alles schön reden. Wer nicht lesen kann, bekommt auch keinen Job in der Bücherei - wer nur ein klitzekleines Schwänzchen hat bekommt nicht das Frenchgirl *smile*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Es dürfte sich wohl ... wie schon erwähnt ... auch bei ihm um eine übliche Redewendung handeln.
Hier mal ein kleiner Hinweis an alle anderen Männer ... auch wenn es uns nicht gefällt - egal welches Kaliber wir haben ... mit dem Ausfüllen klappt das meist nicht.
Wir müssen uns damit abfinden, dass eine Vagina nun einmal ein Multifunktionsteil ist. *grins*
Wir kommen, wenn wir Glück haben, in einen Bereich, der der Frau genügt bzw. die nötige Lust bereitet.
Letztlich kommt es nur auf die Erwartungen an - da können womöglich 5cm genügen oder aber auch 25cm nicht genug sein - beim Durchmesser gehts dann weiter.

Al
********rl23 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
@SchwarzeSonne
*lach* Am Besten sollte ich ihm diesen Thread hier kopieren und lesen lassen, oder? Dann sind keine Fragen mehr offen.. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eben. Einige sagten es ja schon: ausfüllen und ausfüllen sind ja nun zwei verschiedene Sachen. Es wird ihm ganz sicher nicht gelingen, Dich nur mit seinem Penis auszufüllen. Da muss man kein Gyn sein um zu wissen, dass das anatomisch nicht hinhaut.

Wenn er davon spricht, Dich gern einmal ausfüllen zu wollen, dann kann da a) der Wunsch Vater des Gedankens sein, denn wünschen kann er sich das ja ruhig oder b) es kann damit gemeint sein, dass er das unter Umständen auch mittels Hilfsmittel gern mal tun würde.

Vielleicht solltet Ihr das beizeiten mal klären...
**S Frau
1.409 Beiträge
wow, auch ne taktvolle variante, um schluss zu machen, hier nen thread zum thema sein schwanz ist zu klein starten und dann dem betroffenen die gesammelten posts schicken *g*
*******ande Paar
615 Beiträge
Naja, immerhin wird keine Gruppe "Mikropenisse" gestartet *haumichwech*

@ French
Du mußt ihm ja nicht gleich sagen "sorry, dein Schwanz ist zu klein", statt desen kannst Du es ja allgemeiner halten, auch wenn er weiß, was Du meinst. Bei Männern immer unheimlich beliebt als Aussage ist "Ich kann mir leider beim besten Willen nicht vorstellen, daß es mit uns klappen kann, aber ich möchte, daß wir Freunde bleiben" *panik*

Deutlicher kannst Du einem Mann wohl nicht klar machen, daß es nie im Leben was wird
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Mitleid zeigen ist bestimmt der falsche Weg. Auch wenn ich echt ein mitleidiges Gefühl mit einem Mann habe, der mit solch einem Mikropenis leben muss.

Falls die TE ihn dennoch treffen möchte, eine lustvolle Nacht ist ja nicht nur von dem Penis des Mannes abhängig, wie ja hier auch schon geschrieben wurde, hätte ich zwei Vorschläge.

Beim AV ist ein kleinerer Penis zum einen ganz angenehm, weil es nicht wehtut, zum anderen ist Frau da normalerweise hübsch eng und kann ihn auch fühlen.

Oder halt vaginal ein paar nicht zu kleine Liebeskugeln tragen, das Dingelchen stösst dann daran an und kann auch mit kleineren Maßen Frau nett reizen.

Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
schon wieder so ein thread, in dem die liebhaberqualitäten von der penisgröße abhängig gemacht werden als ob's für's ausgefülltsein nicht auch andere möglichkeiten gäbe, dann nimmt man eben ein anderes körperteil wie z.b. die hand oder behilft sich mit produkten aus dem sex-shop... langsam wundert es mich nicht mehr, dass einige männer ihr selbstwertgefühl aus der penisgröße beziehen (bislang fand ich das ja immer ziemlich albern und unverständlich), die frauen leisten mit threads wie diesem dazu schon einen nicht unerheblichen beitrag


Hihi ging mir gerade genauso....habe gerade versucht den Nachbarthread zu lesen und bin bei Seite zwei eingeschlafen....aber dieser hier hat ja gottseidank erst eine....

Da heute der Tag des kleinen Pimmels ist antworte ich aber mal trotzdem auf die Frage:

Ja liebe TE, natürlich kann ein 5 cm (und ich bezweifel mal ganz stark daß es sowas überhaupt gibt) eine Frau voll und ganz ausfüllen...
Kommt natürlich darauf an welche Körperöffnung gemeint ist und wie sie gebaut ist.....wenn Du aber den Nachbarthread liest wirst Du feststellen die superengen Muschis sind mindestens so selten wie superkleine Schwänze....zumindest war es so auf den ersten beiden Seiten.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.