Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1677 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Frage an die Damen: Umgang mit Nagellack als Fetisch18
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es schon ein Fetisch ist, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Schluckauf - kennt ihr das auch?

*******1970 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Schluckauf - kennt ihr das auch?
Ich habe eine Frage, mein Fetisch, wenn eine Frau Schluckauf hat. Am besten unterwegs und ich rede mit ihr. Wer mag das auch? Alle Damen haben das bisher nur von mir gehört. Aber das Internet ist voller Videos?

Wer kennt diesen Fetisch noch.

Liebe Grüße.
Früher wurde gesagt wenn man Schluckauf hat, denkt jemand an dich.

Neulich habe ich ein YouTube Video dazu gesehen und da wurde das auch gesagt.

Wenn jemand etwas schönes über den anderen denkt bekommt der Schluckauf.

Vermutlich kommt es auf die Intention an wer denkt.
Und angeblich funktioniert das nur mit liebevollen Gedanken.

Probier es doch mal aus bei einer Dame deiner Wahl und schicke ihr gute Gedanken für ihren Schluckauf
**********o_ooo Mann
1.513 Beiträge
Zitat von *******rock:
Früher wurde gesagt wenn man Schluckauf hat, denkt jemand an dich. […]
… und küsst wen anderes - so kannte ich das bisher *augenzu*
*****pan Mann
47 Beiträge
Schluckauf kann ganz schön s....... sein, wenn der nicht mehr aufhört.
Hatte ich mal über eine Stunde und ich bin mir nicht bewusst, dass ich so viele Frauen kennen würde, die mich mit ihren Gedanken an mich so quälen könnten.

Ich stell mir das von der anderen Seite auch nicht sehr sexy vor. Ich will sie küssen und sie hickst mich an.
Ok - jedenfalls besser als rülpsen. *zwinker*
*******1970 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1970:
Fetisch Schluckauf - kennt ihr das auch?
Ich habe eine Frage, mein Fetisch, wenn eine Frau Schluckauf hat. Am besten unterwegs und ich rede mit ihr. Wer mag das auch? Alle Damen haben das bisher nur von mir gehört. Aber das Internet ist voller Videos?

Wer kennt diesen Fetisch noch.

Liebe Grüße.

Ich suche eine nette Dame die Schluckauf hat und mir das gerne zeigen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.