Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3273 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungsbad?

**********aeger Mann
123 Beiträge
warum baden
duschen geht doch bestimmt viel schneller und den kopf kann man ja gleich mit enthaaren *haumichwech*
oh die barthaare, augenbrauen und wimpern sind dann ja auch weg *panik*

wer ist der erste ?
Grundsätzlich hört sich das sehr praktisch an.
Nur dass ich mal gelesen oder -hört hab, dass der von aussen sicht- und fühlbare teil eines haares sowie der HAUT aus abgestorbenem Material besteht, quasi als SCHUTZ der darunter liegenden, empfindlichen, neu entstehenden/m Haut/Haar.

Das macht ergo für mich ganz schön AUA beim after-bad-aufenthalt.
Wie eine zu krasse Pediküre.

Ich glaube das ist aus derselben obskuren Denke wie die Hautfarbenveränderung von Jacko...

Einfach nur gruselig!
Enthaarung
Domestos soll helfen
**********rsaut Mann
532 Beiträge
wer schön sein will... *smile*
.....muss leiden *g*
*********2010 Paar
181 Beiträge
Enthaarungsbad ???? *haumichwech* ......... dann hat man auch keine Wimpern, keine Augenbrauen und Kopfhaare mehr .......
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Naja... mir steht beim Baden das Wasser bis zum Hals *ggg*
*********2010 Paar
181 Beiträge
@ Libelle ....... na dann bekommst Du kostenlos noch einen neuen Haarschnitt - hat doch was *smile*
****un Paar
14.774 Beiträge
enthaarungsbad
nie gehört. vielleicht irgendeine pfütze aus dem undichten atomreaktor. allerdings wenns soweit ist, wäre es uns persönlich egal ob mit oder ohne haare.
haarsträubendes thema hier !! oder haarspalterei?
...
Hm ich stell mir grad vor was passiert wenn meine Katze in so ein Bad fällt.

na das halt!
die kenn ich,die Sorte

Tschernobyl Katze
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*haumichwech*

Al
die haben so große Pfoten damit die schneller durch´s Reaktor Kühlwasser schwimmen können *lol*
Wo dieser Thread hier gerade offen ist, würde mich mal interessieren, ob jemand ein gutes Mittel kennt, mit dem man(n) am Hoden seine haare entfernen kann. weil ich es leid bin mich so zu krümmen und mich dabei dann auch noch immer zu schneiden. (mir fehlt die ruhige hand *g* )
falls da jemand erfahrung hat und mit ratschläge geben kann, wäre ich demjenigen sehr verbunden!
...
ob jemand ein gutes Mittel kennt, mit dem man(n) am Hoden seine haare entfernen kann. weil ich es leid bin mich so zu krümmen und mich dabei dann auch noch immer zu schneiden. (mir fehlt die ruhige hand )

ist mir noch nie pasiert... *gruebel*

früher nahmen die Metzger immer ein wenig heißes Wasser und eine Kette zieh das mal langsam von rechts nach links über deine Hoden untendurch auch durch die Kimme!.

Also immer wieder auch vorwärts und rückwärts ziehen, das lässt die Haare tief unter der Hautoberfläche abbrechen.!Wenn es mal schneller gehen soll kannst auch Holzasche oder Brühharz dazu nehmen,! dann bleiben die Haaare an der Kette besser hängen.
*********rger Paar
1.402 Beiträge
mach es so wie ich...
...lass es deine Frau machen. Wenn gründlich sein solll, sieht sie in dem Bereich eindeutig mehr.

LG,
TheNienburg(er)
na,hoffentlich hat die Frau aber ne ruhige hand

und ganz wichtig.....die Frau nicht vorher noch ärgern,sonst sind die Familienjuwelen schnell abgeschnippelt
*********rger Paar
1.402 Beiträge
*gg*
Da ich sie meist vorher rasiert hab, ist schon für gutes Wetter gesorgt.
Und mit nen modernen Nassrasierer die Juwelen abschneiden.... *schock* ..das muß muß frau erst mal schaffen. Das ist ja dasselbe wie mit nen Sparschäler nen Baum fällen.
...
Das ist ja dasselbe wie mit nen Sparschäler nen Baum fällen

ups....dauert zwar länger als ein Enthaarungsbad, aber geht
****un Paar
14.774 Beiträge
der hier sollte auch mal ins enthaarungsbad, oder?
Sehr gute idee. die Frau hat eine ruhige Hand;)
Und die Idee, dass ich zuerst glatt wie ein Babypopo gemacht werde, gefällt mir auch:)
Aber meine bessere Hälfte (also unser männliche Part) hat leider Angst vor Rasierklingen...
Was machen wir denn da?

vllt sollte man diese ganze Radiererei einfach lassen, dann kitzeln die Haare zwar beim Blasen in der Nase, aber es gibt keine Verletzungen mehr:)
****un Paar
14.774 Beiträge
der hier sollte auch mal ins enthaarungsbad, oder?
****un Paar
14.774 Beiträge
ohh die haben das bild nicht mitgenommen. schock?
*********rger Paar
1.402 Beiträge
Lass mich raten...
...im Gesicht rasiert er sich trocken. Wenn ja...soll er erst mal in seinen Gesicht üben bevor du ihn an Dich ranlässt. Derzeit haben ja viele Frauen mehr erfahrung in der Nassrasur wie ihre Kerle.

LG,
TheNienburg(er), der die Trockenfräsen hasst

P.S.:
Der Beginn der Nassrauser kennzeichnet das Ende der Pubertät beim Mann......sämtliche Pickel werden mit der Klinge eingebnet. *nase*
...
vllt sollte man diese ganze Radiererei einfach lassen,

wegradieren wäre auch noch ne Möglichkiet ja ! *haumichwech*
Das höre ich auch zum ersten Mal, aber ich hätte bedenken mich darein zu legen, ob das so gut ist für die Haut ist fraglich.

Ich werde mal googlen....

Grüsse
Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.