Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Frauen: Wo mögt ihr persönlich Haare am Körper des Mannes?148
Wo sollte ein Mann Haare am Körper haben und an welchem Ort nicht Wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarungsbad?

Enthaarungsbad?
Hallo zusammen!

Ich hab da mal eine Frage...bisher hab ich hier nix dazu gefunden.
Eine sehr gute Freundin hat mir erzählt, daß sich einer ihrer Bekannten komplett am ganzen Körper enthaart und zwar mit einem Enthaarungsbad. Will heißen er gibt irgendein Mittelchen ins Badewasser, setzt sich 10-15 Minuten rein und alle Haare gehen in den Gulli.
Ich weiß nicht wirklich, ob ich mich am GANZEN Körper enthaaren würde, aber nur mal so interessehalber: Gibt´s das wirklich??? Hat das schon mal jemand probiert? Wie funktioniert das?
Bin gespannt auf eure Antworten.

P.S. Liebe Mods, wenn das Thema hier nicht hinpasst bitte verschieben! Danke!
*******ande Paar
615 Beiträge
noch nie gehört...
und wer sich in so einen chemischen Hexenkessel setzt, kann nicht ganz bei Trost sein.

Da kann ich dann auch Benzin gurgeln gehen, um meinen Mund von Bakterien zu reinigen *bier*
stell ich mir ziemlich komisch vor, vor allem, wenn man irgendwie offene stellen hat, wie wunden oder so, muss dass doch echt tierisch brennen *zwinker*

das nexte ist, wenn sich da einer reinsetzt, der nun echt behaart ist, der arme gulli *zwinker*
kann man gleich den rohrreiniger hinterher spülen...

ehrlich gesagt noch nie gehört, wäre auch net mein ding *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich stell mir grad vor was passiert wenn meine Katze in so ein Bad fällt. XD
das wär dann wohl ne nacktkatze, vorausgesetzt sie bleibt lang genug drin *smile*

ne, ich hab das auch noch nie gehört. aber sollte es das wirklich geben, ohne einen haufen chemie wird das wohl nicht gehen. muß nicht sein...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Hm ich stell mir grad vor was passiert wenn meine Katze in so ein Bad fällt.

Dann bist Du der erste Mann, der eine wirklich blanke Muschi hat! *haumichwech*

Al
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Gibt´s das wirklich??? Hat das schon mal jemand probiert? Wie funktioniert das?

Wenns das gibt, dann ist das sicher höllisches Teufelszeug... *aua*



sichwundertwieweitHaarphobiegehenkann *undwech*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Eine sehr gute Freundin hat mir erzählt, daß sich einer ihrer Bekannten komplett am ganzen Körper enthaart und zwar mit einem Enthaarungsbad.


frag doch die freundin mal vieleicht kann sie dir mehr darüber sagen bzw den bekannten fagen was das genau ist
Dann bist Du der erste Mann, der eine wirklich blanke Muschi hat!

*haumichwech*



Aber nun zum Thema: Enthaarung am ganzen Körper? Ne muss nicht sein. Gerade die feinen Härchen - ist doch superschön, wenn sie sich bei einer Gänsehaut aufstellen

und ein Mann der ganzkörperenthaart ist? Nö. Irgendwo soll Mann doch auch Mann bleiben.

Abgesehen davon würde ich mich in so ein Chemiebad nicht reinsetzen. Wenn man sich mal anschaut, was allein in einer Enthaarungscreme alles drin ist. Muss ich nicht haben.
genau, lasst uns wenigstens noch ein paar haare. *ggg*

ohje, ich stelle mir gerade vor, wies da ist, wenn man wie im normalen schaumbad mal kurz mitm kopf unter wasser geht, dann sind ja auch die augenbrauen und so wech... oh mann *ggg*
kannste
dir das Föhnen und zupfen sparen. Hat ja alles auch Vorteile.
naja *ggg* ich weiß ja nicht, ^^ mit nem sonnenbrand sieht man dann aus wie ein hydrant *ggg*
wenn
ich mir vorstelle, keine Haare auf dem Kopf mehr zu haben, keine Wimpern oder Haare in meiner Nase, dann würde ich eingehen wie eine Primel.

So ein Bad würde ich kennen....

Dort wo ich arbeite, werden wir nach den neuesten, unmöglichen Möglichkeiten gefragt, auch wenn es nur die unwichtigste 1000. Zahnpasta ist. *g*
erinnert mich an den .....
*ironie* ..... was ist ein Mann in Salzsäure ?
.
.
.
.
*duschen*
.
.
.
.
.
ein gelöstes Problem *undwech*


lg
r & c
Salzsäure
*mrgreen* *haumichwech* *nase*
*******rim Mann
444 Beiträge
*rotfl* *lol* *haumichwech*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also ich nutze lieber die altmodische Rasierschaum und Nassrasierermethode um mich von lästigen Häärchen zu befreien. Oder wahlweise die Pinzette
Drei ganz einfache Buchstaben

LOL!
Wie
legt man sich als Mann, mitm Rücken, Achseln, Brust,Bauch und Intimbereich in eine volle Wanne, ohne Beine, Arme und Kopp?!?!

*vogel*
**********rsaut Mann
532 Beiträge
Schau bei google nach ENthaarungsbad. Da wirst du fündig
Ich weiß ja nicht, ...
... ob das Enthaarungsbad funktioniert, aber ich glaube schon, denn das Enthirnungsbad vom selben Hersteller funktioniert ausgezeichnet, wie man an den vielen Rasurfreds ablesen kann.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ich könnte mir nur eine Form vorstellen.
Ihr wisst doch, wie das so mit den Missionaren war.
Wenn die den Kannibalen im Dschungel zu nervig wurden, dann kamen sie in den großen Topf und schon gab es keine Missionarsstellung mehr, dann gab es Missionarssuppe für alle.

Würde man jetzt einen solch großen Pott nehmen ... ihn mit Heißwachs füllen, die Sache auf Temperatur bringen, dann den nach Enthaarung gelüstenden Jüngling bis zum Hals hineinstecken ... ihn einen Moment einwirken lassen und dann locker an den Ohren herauslupfen - schon hätte man die gewünschte Ganzkörperenthaarung.

Al

PS: Im Netz konnte ich nichts Brauchbares finden.
im Netz
scheint das "Bad" verschluckt zu werden, der Rest ist allgemein bekannt
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Jetzt stellt euch mal vor - so etwas gäbe es wirklich.
Man muss ja mit den bisherigen chemischen Keulen schon sehr vorsichtig sein.
Und jetzt müsste man eine so starke Konzentration im Badewasser schaffen.
Wie sich das wohl auf die empfindlichen Körperregionen auswirken würde?
Nach der entsprechenden Zeit käme man aus dem Wasser, der Schniedel sähe nach einiger Zeit aus wie ein Pfifferling, der Hodensack wie eine riesige holländische Tomate und am Hintern hinge dann irgendwann noch ein Blumenkohl.

Ganz ehrlich ... da wurde jemandem wohl ein ganz gewaltiger Bär aufgebunden.

Al
Bitte
mein Kopfkino ist extrem ausgeprägt *fiesgrins* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.