Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex: Wie war euer erstes Mal?72
Parkplatzsex ist eine prickelnde Fantasie. Habt ihr sie schon einmal…
zum Thema
Parkplatzsex: Was ist erlaubt und was nicht?51
Nicht immer werden Parkplätze ausschließlich zum Pausieren während…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex PLZ4 - Tipps und Locations gesucht

*******at75 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex PLZ4 - Tipps und Locations gesucht
Hallo zusammen,
ich möchte die Fantasie, Sex auf einem Parkplatz / einer Raststätte (mit einem oder auch mehr zurückhaltenden, sich evtl. selbst befriedigenden Zuschauern an unserem Auto), mit meiner Frau in die Wirklichkeit umsetzen. Da ich aber keinerlei Erfahrung diesbezüglich habe, wäre ich für ein paar Tipps / Erfahrungen im Hinblick auf Vorgehen, geeigneten Locations und besten Wochentagen / Uhrzeiten dankbar.
Viele Grüße
****sch Mann
5 Beiträge
Hi 🙋‍♂️ habe Interesse an Parkplatzsex im Raum PLZ 24… Raum Schleswig Flensburg Rendsburg Eckernfoerde. Wer weiß was? LG Bobesch
Profilbild
******981 Mann
73 Beiträge
Das mit den Parkplätzen ist immer so ne Sache. Wenn man das in Foren bekannt gibt verteilt sich das auch schnell in allen möglichen Messengern. Und dann hast du ganz schnell ein ganzes Rudel dan deppen da. Auffällig viele aus Südländern.

Solltest du dich mal rantasten wollen? Ich kenne da einen Parkplatz der ganz nett ist wo sich öfter auch Pärchen hinverziehen. Es ist jetzt kein Popp und Go Parkplatz, aber doch in Düsseldorf bekannt das man sich dort als Pärchen im Auto ungestört vergnügen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.