Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Erst Sex, wenn Beziehung rund läuft - oder umgekehrt?262
Da ich gerade die verschiedenen Aspekte meiner gescheiterten…
zum Thema
Falsche Vorstellung von Sex in einer Beziehung?114
Ich muß mich hier mal ausheulen und Rat holen. Ich war sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlecht im bett?

schlecht im bett?
Hallo zusammen.also,ich habe folgendes problem,bzw folgende sache beschäftigt mich schon seit langem.Ich bin nun mit meiner freundin knapp drei jahre zusammen.alles läuft immer noch super und es gibt eigentlich auch soweit keine probleme.... aussser: im bett.
Wie es sich für eine intackte beziehung gehört schlafen wir auch miteinander,und das nicht wenig.mein problem ist es nun aber das ich sie in den 3 jahren beim eigentlichen akt noch nie zum kommen gebracht habe.beim petting kann ich sie aber je nach dem wie groß ihre lust ist in 2-3 minuten zum kommen bringen,egal ob oral oder mit den fingern.sie meint dass es nicht an ihr läge und dass alles was ich mit ihr machen würde ihr gefallen würde,aber trotzdem ist für mich irgendwie frustrierend.bei den mädels davor hatte ich das problem noch nie.jetzt ist meine frage,wer kann mir helfe und mir seine erfahrungen schilder,bzw stellungen veraten die dazu führen dass ich ihr endlich einmal einen schönen vaginalen orgasmus bescheren kann.
Würde mich sehr über eure antworten und tips freuen
Viele grüße
Sensatio2
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich denke du machst dir hier viel zu viele gedanken.

es gibt frauen, zu denen auch ich gehöre, die vaginal nicht kommen. diese frauen, zu denen wohl dann auch deine freundin gehört, brauchen die klitorale stimmulation, um kommen zu können.
aber auch da gibt es viele dinge die man tun kann. die reiterstellung ist ideal für frauen die nur klitoral kommen. auch doggystyle und du verwöhnst sie zusätzlich mit deinen fingern klitoral.
was auch klappt ist, wenn du dich in missionar etwas fester auf sie drückst oder auch wenn du nicht nach oben hin rein/raus praktizierst sonder mehr über sie "rutschst"...ich hoffe du weißt was ich meine. so wird der kitzler auch stimmuliert.

was aber ganz wichtig ist, versteif dich nicht darauf, ihr unbedingt einen vaginalen orgasmus zu bereiten.

lg
spielluder
****ara Mann
114 Beiträge
was auch klappt ist, wenn du dich in missionar etwas fester auf sie drückst oder auch wenn du nicht nach oben hin rein/raus praktizierst sonder mehr über sie "rutschst"...ich hoffe du meinst was ich meine. so wird der kitzler auch stimmuliert.

das ist ein sehr wichtiger punkt meiner meinung....

versuche mich beim sex immer möglichst an sie ranzudrücken... jeder stoss ist für sie somit viel intensiver.... dazu kann sie ihre bewegungen an deine anpassen und somit den kitzler noch intensiver stimulieren...

rein/raus mit rutschen/rubbeln ist meiner erfahrung nach für die frau am besten.... so hab ich bis jetzt jede zum schreien gebracht...
Kann Spielluder nur zustimmen. *zwinker*
Du machst Dir zu viele Sorgen. *hae*
Es gibt Frauen die vaginal nicht kommen können. Das ist aber nicht sooo schlimm, denn ich finde den Kitzlerorgasmus oftmals eh schöner als den vaginalen. *wiegeil* Den vaginalen find ich zwar auch super schön, manchmal auch schöner, aber bei dem ist das Gefühl nicht so schön punkutuell gebündelt und dadurch oft nicht so intensiv wie der Kitzlerorgasmu (bei dem zerreisst es mich regelmäßig so richtig). *hackfresse*
vielen dank schonmal für die schnellen antworten *zwinker*
ich werd die sachen mit dem nahdrandrücken mal ausprobieren
vielleicht klappts ja
******wag Mann
772 Beiträge
Nimms leicht
Kann den Vorrednern nur zustimmen. Hatte auch längere Zeit dass Problem, mit dem störenden Nebeneffekt dass sie immer sehr stark gefallen ist, wenn sie nicht kam. Ich war ziemlich unter Druck, endlich mal was tolles hinzubekommen, so sehr dass es fast zum Streß wurde.
Dann war da der Abend, erst schön romantisch, dann richtung Bett, laaaanges Vorspiel mit oral und allem was dazugehört. Und schließlich mit "tiefen langen Stößen" bis sie sich in meiner Schulter festsaugte.
Seitdem sie das übrigens raus hat gibt es öfter Momente in denen sie mich "benutzt", ich mich möglichst gleichmäßig und wenig bewege und sie sozusagen den Rest erledigt.
Wenn dass so weitergeht kommt sie bald öfter als ich... *hae*
Von daher: Behalte deine innerliche Ruhe.
Unsere Erfahrung...
hat gezeigt, das wenn ich (m) die Rasur im Intim Bereich mal 2-3 Tage wachsen lasse, es auch besser geht.
Und wenn man sich dann noch ran drückt, wie schon beschrieben, ist es sehr geil für sie. Denn durch den "Dreitagebart" wird sie unheimlich stimuliert.

LG aus *sachsen*
********isto Mann
97 Beiträge
KEIN STRESS!
mach dir keinen stress. meine ex-freundin konnte vaginal auch nicht kommen ... und wenn sie nach einer stunde "schnelles und hartes rein-raus" noch immer keinen orgasmus hatte, dann weiß ich wovon ich rede!
also beschuldige dich jetzt nicht selber ... sowas gibts halt!
meine freundin kommt auch nur in der reiterstellung...dafür umso schneller beim vorspiel wnen ich sie oral verwöhne...mach dir deswegen mal keine gedanken...sex kann für frauen auch ohne orgasmus schön sein!!!
Danke
Vielen dank für eure antworten,hätte nicht gedacht dass ich so schnell auf meine frage eine antwort bekomme.fühl mich jetzt echt schon viel viel besser *g*
wie gesagt, beim petting ist das mit dem orgasmus bei ihr garkein problem,nur beim GV funktionierts halt nicht,aber ich werde mir mal eure tips zu herzen nehmen und am wochenende werd ich mal mit ihr gaaaanz viel zeit zu zweit verbringen.
schönen tag noch
PS: ihr dürft aber trotzdem gerne noch weiter schreiben.
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
das hier liest sich im ersten moment wie, "puhh egal ob sie einen orgasmus hat, ist auch so schön für sie"

.sex kann für frauen auch ohne orgasmus schön sein!!!

sicher KANN es auch schön sein, aber wir frauen haben genau so gerne einen orgasmus wie ein mann ... *baeh*

lg
luder
Absolut !
Ich kann Spielluder bei ihrem ersten Beitrag nur absolut zustimmen! Perfekt beschrieben! Geht mir genauso. Noch ein Tip: Lass sie auf Dir reiten, dann kann sie sich so an Dir reiben, wie sie es mag.
Susi
Super Vorschlag
Auch meine Frau kommt nur klirotal zum Orgasmus. In den 20 Ehejahren wo wir zusammen sind war es nie ein Problem. Sie hat ihre Stellungen gefunden, in der sie sehr gut kommt.
Die besondere Liebesstellung ist die Reiterstellung von ihr, in der sie es selbst bestimmt, wie sehr der Druck auf die Klitoris ist.

Viel spass dabei. *ggg*
Sex kann für Frauen auch ohne Orgasmus schön sein!
Sex ist meistens schön - aber immer ohne Orgasmus ist es ehrlich gesagt auch nichts.

Und es gibt halt Frauen, die vaginal keinen Orgasmus bekommen. Na, und ... da gibt es Finger, Vibratoren, Zungen und so viel andere Möglichkeiten ...

Außerdem kann ich viel besser damit umgehen, wenn mein Partner es auch so nimmt wie es ist, andere Möglichkeiten entdeckt und nicht gerade deshalb zum olympischen Dauerrammler wird!
Es sind die MEISTEN Frauen, die keinen "vaginalen" Orgasmus bekommen. Wird sich die Natur schon was dabei gedacht haben. Sonst hätten ja Männer noch weniger zu tun.
Und wer das als "Problem" oder gar als "Makel" sieht, dem sollte dringend geholfen werden. Leider scheint sich das bei vielen Männern noch nicht rumgesprochen zu haben.
zu TomTom DD
guten morgen zusammen,
weiß nicht so genau ob das auf mich bezogen war, TomTom DD ,aber ich finde nicht das es ein "makel" an meiner freundin ist,dass sie vaginal nicht kommt.das habe ich nie behauptet.ich habe es ihr auch noch nie übel genommen oder so.ganz im gegenteil,wie ganz am anfang geschrieben habe ich Mir ja eher die Schuld zugeschoben,so wie das der Titel dieses Forums auch deutlich macht,oder?habe mir wirklich gedanken gemacht.aber dank euren beiträgen fühl ich mich jetzt echt wieder besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.