Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7026 Mitglieder
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COSY - Winter Opening - Young & Selected - Deutschland (09.12.2023)

Profilbild
*******ents
3 Beiträge
Themenersteller 
COSY - Winter Opening - Young & Selected - Deutschland (09.12.2023)
COSY - Die kalte Jahreszeit hat begonnen und draußen wird es richtig kalt. Genau die richtige Zeit also, um sich vor dem Kaminfeuer zu wärmen und mit heißen Leuten eine gute Zeit zu haben, zu kuscheln und noch viel mehr *knuddel* *fans* *knuddel2* *kuschel* *popp*

Nach der ersten unglaublich geilen Sommer Party - SEX ON THE BEACH, kommt nur Teil 2 als Winteredition.

*beep* Dieser Abend ist eine privat organisierte Party für alle, die sich mit der Swinger- und Sex-Party-Szene identifizieren.
Die Party ist speziell für junge, überdurchschnittlich gut aussehende Paare und ausgewählte Singles. Die Altersgrenze liegt bei 38 Jahren, Paare zusammen bei 70 Jahren. Es wird auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen und Männern geachtet.
Auf die Gästeliste kommt, wer optisch gut aussieht und einen positiven Gesamteindruck hinterlässt. Qualität geht vor Quantität. *titten* *sixpack* *hotlady*


*beep* Los geht's um 18 Uhr in einer absolut genialen Location in Düsseldorf in der Nähe des Flughafens (genaue Adresse nach Zahlungseingang).
Ein freistehendes Haus mit großem Garten, 3 Schlafzimmern, einem großen Ess- und Chillbereich, 2 Bädern und natürlich einem gemütlichen Kamin, um die Stimmung richtig anzuheizen.
Parkplätze gibt es vor dem Haus und in der Umgebung (bitte darauf achten, dass ihr euch richtig einparkt und keine Nachbarn verärgert oder abgeschleppt werdet), aber auch die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist kein Problem (U-Bahn-Haltestelle 400 Meter vom Haus entfernt).

*beep* Für hochwertiges Snacks, Obst, Pizzabrötchen und exklusive Markengetränke ist selbstverständlich gesorgt! Auch alkoholische Getränke werden angeboten. Hauptsächlich Glühwein, Sekt, Wein und Aperol Spritz. *essen*
Ein volles und unbeschwertes Programm also! *schleck*
Es wird kein Buffet oder ähnliches geben. Pizza und Co. können aber gerne von den Gästen zur Location bestellt werden.

Hygieneartikel, Gleitgel und Kondome (auch genug XXL Kondome *zwinker* ) sind selbstverständlich vor Ort. *kondom*
Auch Handtücher könnt ihr vor Ort finden.

*beep* Musik: Was wäre ein richtiger Kuschelabend ohne die richtige Musik? Wir spielen einen Mix aus Pop, House, Chill House und Entspannungsmusik. *dj*
Kuschelt euch aneinander und genießt den Abend mit einem Tänzchen vor dem Kamin.


SPECIALS:

*beep* Es wird ein Sklave den ganzen Abend in Devoter Rolle auf der Veranstaltung sein und dafür Sorgen, dass ihr einen unvergesslichen Abend feiern könnt. Nur mit einer Schürze und einem Penis-Käfig bekleidet, serviert er euch Getränke und Snacks.
(Denkt dran: auch bei ihm gilt, ein Nein ist ein Nein. Auch wenn es sich um einen Sklaven handelt, beschränkt seine Rolle sich an dem Abend auf das Servieren von Getränken und Snacks. Alles weitere kann durch einvernehmliche Zustimmung beider Seiten ausgemacht werden).

*beep* Flaschendrehen next Level: In einem der Räume wird es das Spiel des Flaschendrehens geben, mit einem kleinen Twist. Genaue Spielregeln wurden hierfür aufgestellt und sind am Tag der Party dort einzusehen. Das perfekte Spiel zum kennenlernen und zum aufwärmen *zwinker*

*beep* (Falls eine geeignete Partnerin gefunden wird) BDSM-Live-Show! Ich bin ein begeisterter BDSM Fan und praktiziere BDSM seit mehreren Jahren. Geplant ist eine BDSM Vorführung, bei der Interessierte zuschauen und je nach Lust und Laune vielleicht auch mitmachen können/dürfen. Natürlich nur wer sich traut *spank* *peitsche*
(Voraussetzung hierfür ist, dass sich alle beteiligten, insbesondere die Frau, sich im Moment wohl fühlt und Lust darauf hat. Es gibt also keine Garantie für eine Show)

*beep* Wer nach der BDSM-Show Lust bekommen hat, BDSM selbst einmal auszuprobieren, kann sich bei mir melden für eine kleine Einführung in diese Welt. Natürlich wird immer vorher abgesprochen was geht und was nicht, wo die Grenzen sind und was gewollt ist. Devote Frauen können sich von mir dominieren lassen. Bei Paaren kann ich dem Mann zeigen/erklären, wie er es zu machen hat oder es auch selber zeigen, wenn die Frau einverstanden ist. Ich dominiere keine Männer und lasse mich auch nicht dominieren. *paddle*

*beep* BDSM Toys zum ausleihen: Ich werde einige meiner Toys mitbringen, die ihr euch dann ausleihen könnt um privat mit euerem Partner Spaß zu haben *paddle*

*beep* Glühwein: Wir sind 15 Tage vor Weihnachten, es ist kalt draußen und die Weihnachtsmärkte haben eröffnet. Was passt da besser auf die Getränkeliste als Glühwein!

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: 2:30 Uhr (Dann fangen wir an aufzuräumen, um 4 Uhr verlassen wir die Location)

Auswahl, Zahlung und Regeln:


Es gelten die allgemeinen Regeln:
1. ein Nein ist ein Nein
2. respektvoller Umgang miteinander
3. Hygiene und Körperpflege müssen jederzeit gewährleistet sein
4. Kondome sind da - benutzt sie! *kondom*

*beep* Die Teilnehmerzahl ist streng begrenzt. Meldet euch rechtzeitig an, um eine Chance auf einen Platz zu haben.
Allerdings werde ich mir mit der Auswahl Zeit lassen und euch wahrscheinlich nicht sofort freischalten, um eine möglichst gute Gästeliste zu gewährleisten. Ich danke euch für euer Verständnis.
Bitte schickt mir direkt bei der Anmeldung ein Gesichtsbild oder schaltet mich für euer Album frei (sorry, keine Freischaltung ohne Gesichtsbild, ich möchte gerne wissen wen ich an der Tür begrüßen darf). Bilder können auch per Telegramm und Selbstlöschmodus geschickt werden.
Liebe Solomänner: Ihr könnt euch vorstellen, dass die Plätze begrenzt sind und es viele Bewerber gibt. Schreibt mir doch einen kleinen Text, warum ihr zur Crowd und zur Party passt.

*beep* Bezahlung:
Um das finanzielle Risiko für mich als Veranstalter so gering wie möglich zu halten, muss nach Freischaltung per PayPal im Voraus bezahlt werden. So ist der Ablauf:

1. Anmeldung über Joy.
2. Ggf. Freischaltung für die Party mit Zahlungsaufforderung.
3. Dann habt ihr bis zum 01.12.23 zeit, das Geld zu überweisen. Die PayPal Anweisung kommt dann in der Clubmail. (Danach muss ich die Freischaltung leider wieder rückgängig machen und anderen eine Chance geben).
4. Eine Stornierung ist bis 7 Tage vor der Veranstaltung möglich. Dann gibt es natürlich 100% Rückerstattung. Danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich, außer ihr findet einen passenden Ersatz.

*beep* Dresscode: Bitte lest euch den Dresscode durch und haltet euch daran. Je angemessener die Gäste gekleidet sind, desto besser ist in der Regel die Stimmung. Deshalb bitte ich euch, euch beim Outfit etwas Mühe zu geben.

Vielen Dank im Voraus für euer Vertrauen und Verständnis.

PS: Ich suche noch 2 (bestenfalls Männer) die mir beim Aufbau und beim Abbau helfen. Ihr bekommt einen fetten Rabatt auf den Eintrittspreis und im Gegenzug hilft einer beim Aufbau, der andere beim Abbau. Meldet euch gerne bei mir wenn ihr Lust habt.


COSY - Winter Opening - Young & Selected

Nordrhein-Westfalen
09.12.2023

COSY - Winter Opening - Young & Selected



*******ner Mann
46 Beiträge
Hi, fährt jemand aus Köln hin und könnte mich mitnehmen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.