Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2204 Mitglieder
zum Thema
Grapefruit Blow-Job62
Angel, eine Amerikanische Sexpertin, hat in einem Video einen Blowjob…
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grapefruit Fellatio

**********ige76 Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Grapefruit Fellatio
Hallo zusammen,

wer von Euch hat denn Erfahrung mit dem sog. Grapefruit Fellatio gemacht? *floet*

Erzählt doch mal, ob der Trend es bis nach DE geschafft hat oder ob Ihr ähnliche Varianten ausprobiert habt?

Ich bin wirklich sehr gespannt auf Eure Antworten.

Für Neugierige: Girls Trip movie - Grapefruiting Scene *zwinker*



Eure ScharfSinnige76

PS: Man darf diesen Thread gerne mit etwas Humor sehen.
****89 Frau
761 Beiträge
Grapefruit Blow-Job

Guck mal, zeigt der Joy direkt unten drunter an. Da gibt es auch Erfahrungsberichte
*******ata Frau
939 Beiträge
Ich sehe das Video ausschliesslich mit Humor, und find's sogar recht unterhaltsam.
Nie ausprobiert, und auch kein Bedürfnis, es auszuprobieren.
******a77 Frau
1.004 Beiträge
Ich nehme dafür Ananasringe. *haumichwech*
Also das video ist ja echt geil... *lach*

Zudem kommen dabei Erinnerungen wach...
Oder Madame?! Auch wenn es nicht so war, jedoch eine Grapefruit war jedenfalls im Spiel *lach*
****ohn Mann
568 Beiträge
Vor allem die stumm/starren Gesichter der Freundinnen. *rotfl* *haumichwech*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Herrliches Video! *haumichwech*
**********ige76 Frau
397 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******a77:
Ich nehme dafür Ananasringe. *haumichwech*

Wäre klasse, wenn Du dazu ein Video hier teilen könntest damit wir alle etwas davon haben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.