Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grapefruit Blow-Job

*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Grapefruit Blow-Job
Angel, eine Amerikanische Sexpertin, hat in einem Video einen Blowjob mit Hilfe einer Grapefruit beschrieben.

In diese wird ein Loch geschnitten und danach über den Penis gestülpt, gleichzeitig wird an der Spitze noch geblasen. Dies soll sich beim Mann so anfühlen als ob er gleichzeitig vaginalen und oralen Verkehr hätte.

Aber hat das schon mal jemand ausprobiert?
Wir war das so?

Frauensicht und Männersicht würd mich da interessieren. *g*
Grapefruit?
Brennt da nicht die Säure derselben?
*******anne Mann
61 Beiträge
Also ich mag sowieso gerne geblasen zu werden, ob mit oder ohne Grapefruit. Wäre aber einen Versuch wert! *zwinker*
naja ich ess die lieber.... *zwinker*
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Nette Idee
Da ich allerdings keine Grapefruit oder Pampelmusen mag, werde ich es mal mit einer Apfelsine probieren

Und nach dem Test werde ich eine Zusammenfassung posten *kissenschlacht*

😎
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss ja nicht ob das brennt wegen der Säure. Wir sind am überlegen, das mal zu probieren, aber dann mit ner Orange (mag ich lieber als Grapefruit)
Im Internet liest man positive wie auch negative Berichtr darüber.
Wär mal gespannt ob das schon jemand ausprobiert hat von euch
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Und nach dem Test werde ich eine Zusammenfassung posten
Da nehme ich dich beim Wort *g*

Man sollte abet ein Badetuch drunterlegen, könnte glaub ne Sauerei werden
Fällt bei mir unter..
Dinge, die ich sicher nicht brauche*gg*
Den gleichen Effekt bekommt frau beim Blasen ohne Sauerei ganz einfach hin, indem sie mit ein oder zwei Händen (die sie zur Steigerung des Effekts mit Gleitgel befeuchten kann) währenddessen den Penisschaft rauf- und runterfährt. Vom negativen Einfluss von Fruchtsäuren und ev. Konservierungsstoffen auf empfindliche Schleimhäute will ich mal erst garnicht anfangen. Wers mag, solls gerne ausprobieren, ich mache das sicher nicht.
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
Badetücher, Matratzenschoner habe ich eh im Bett, wenn auch aus anderen Gründen *floet*
Sorry, aber für mich klingt's ziemlich bescheuert.
Man könnte auch Kopfstand machen dabei und sich auf jede Fußsohle ein Teelicht stellen. *aua*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@Meriba
Danke... du hast mir soeben den ersten Lacher des Tages verschafft....

Sehe ich aber genauso... was für ein Blödsinn... wozu hat Frau Hände...
Klingt für mich wie ein Teil aus "10 dumme Dinge die sie mit Obst anstellen können". *haumichwech*

Also mal ehrlich.....
BlowJob, ja gerne....
Grapefruit, ab und zu....
Aber beides zusammen gleichzeitig ?

.....und der erzielte Effekt kickt mich auch überhaupt nicht.
Wenn er denn wegen des Lachanfalls überhaupt eintreten könnte. *rotfl*

Neee...das ist etwas für die Rubrik "Lacher des Tage".




P.S.: Da will ich mir gar nicht vorstellen, was die mit einem Hotdog anstellen... *happy*
Zumindest das Odeur kommt bei der Pampelmuse wahrscheinlich angenehmer als bei Tintenfischringen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Werdens wohl trotzdem probieren, sonst lässt uns unsere Neugierde uns nicht in Ruhe *zwinker*
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
DaNina7981
Werdens wohl trotzdem probieren, sonst lässt uns unsere Neugierde uns nicht in Ruhe *zwinker*

Ich bin schon gespannt, wie es euch gefällt

Es gibt doch genau 2 Möglichkeiten was passieren könnte:
  • Es macht keinen Spaß und dann heißt es
    "War nett, muss man nicht noch mal machen"
  • "Nett, das kann man irgendwann noch mal machen"


So oder so:
Ich bin mir sicher, das wir eine Menge Spaß haben werden, total albern rum spielen, viel lachen.
Was will ich denn eigentlich mehr?
Wir spielen - herrlich
@*********ettbo


Passt nur auf wo die Kerne der Grapefruit landen. *zwinker*
Nicht das es zu Verstopfungen kommt. *lol*
****la Frau
965 Beiträge
Ja, die liebe Neugierde... Die lässt uns Menschen schon komische Sachen machen! *rotfl*

Habt Spaß dabei und bitte berichtet!
Vielleicht probiert´s der ein oder andere, der dem jetzt noch amüsiert oder kritisch gegenübersteht, dann doch einfach mal aus.
*********ettbo Frau
6.861 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3972330.relaxed68.html
Passt nur auf wo die Kerne der Grapefruit landen. *zwinker*
Nicht das es zu Verstopfungen kommt

Les noch mal den Beitrag durch:
Grapefruit Blow-Job

Da ich nicht vorhabe die Eichel mit einer komplett verschlossenen Orange zu erschlagen, werde ich vermutlich eine Seite oben anschneiden und mit einem http://www.wmf.com/de/apfelausstecher-profi-plus-2.html was vorarbeiten ...
und bis Ihr fertig gebastelt habt...
habe ich "auch fertig"....

*haumichwech*
****le Frau
77 Beiträge
Schon ne Weile her, ist halt mal was anderes, zielführend, mit ner Orange sehr lecker. Das Fruchtfleisch fühlt sich definitiv anders als die weiblichen Hände an und viel Spaß hat man dabei zudem auch. Die Fruchtsäure brennt nicht auf der Haut, aber klebt ein wenig, besser danach kurz duschen. Würde ich nicht ins Standardprogramm aufnehmen, aber dennoch Kategorie nett, kann man mal wieder machen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Themenersteller 
Ja, oben und unten den "Deckel" abschneiden, dann mit nem Messer eib Loch in der Mitte machen.
Naja bin gespannt, ihr kriegt dann heute Mittag ne Rückmeldung *zwinker*
Als ich das EP gelesen habe, ist mir als erstes die "LKW-Fahrer-Fotze" eingefallen. Machbar ist ja alles und der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt, wenn man Druck loswerden will.
Wenn (m)ein Partner das gerne mal ausprobieren will, kann man das sicherlich gerne mal machen - von mir würde dieser Vorschlag allerdings nicht kommen. Ich mag es dann doch lieber Natur pur, denn ich will ihn ja so weit wie möglich tief rein nehmen.

Das ist ja wie mit einem Plug - man muss nur die richtige Größe aussuchen. Bei dem Einen reicht eine Nektarine, bei dem Anderen eine Orange oder Grapefruit und bei manchen eine Wassermelone *lach*
*******1976 Mann
130 Beiträge
Na eigentlich kann/muss man es doch an die Jahreszeit anpassen.
Wäre das nicht auch eine toller Verwendungszweck für den Halloween-Kürbis? *zwinker*
Muss dann ja nicht gleich das XXL-Modell sein, ist aber auf jede männliche Ausstattung anpassbar *g*

Stefan
*******elle Frau
33.220 Beiträge
Mir fällt da als erstes der Apfelkuchen aus dem Film ein ...

Kürbis hat doch sehr hartes Fruchtfleisch, ob sich das dann wie eine Vagina anfühlt wage ich zu bezweifeln .

Also muss die Grapefruit von der Frau mit den Hand rauf und runter bewegt werden, während des Blasens ? Oder wie sollte es sein ?

Und warum sollte man das nicht testen ? Ich habe auch schon einen Schwanz mit ner Perlenkette massiert *zwinker*
Das schlug Lou Paget vor *zwinker*
Quatsch...
man kann doch genug anstellen, da muss man doch nicht auch noch seinen Schwanz in Obst stecken. Dann lieber noch eine zweite Frau/Bi-Mann was auch immer und Anilingus und Blowjob gleichzeitig. Das ist so der Hammer, da kannst du die Grapefruit gleich auf den Müll schmeißen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.