Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3333 Mitglieder
zum Thema
Eure erste Platte/CD?111
Ja, da die anderen Musik-Memories-Threads so gut angenommen werden…
zum Thema
Ersten Körperkontakt oder ersten Kuss wagen35
Wie geht ihr vor, wenn ihr bei einem Date die ersten körperkontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bei Interesse den ersten Körperkontakt aufbauen?

Wie bei Interesse den ersten Körperkontakt aufbauen?
Wie baut ihr so ,bei Interesse ,den ersten Körperkontakt auf, zum Mann?

Oder wartet ihr, bis der Mann es macht und haltet euch zurück?

Ich tue mich damit irgendwie schwer.
*********k_2_0 Paar
26 Beiträge
Hallo
Wo meinst du? Club, Straße, Party?
Bei einem Date kann man sich etwas nach vorne/zum anderen hin lehnen und mal den Arm oder die Schulter berühren, vlt die Hand kurz fassen oder drüber streichen.
Mir wurde mal der kleine Finger zaghaft berührt um zu zeigen, dass Interesse da ist.
Ich hab mal neben einem Mann auf einer Liegeschaukel gelegen und meinen Fuß an seinen geschoben.
Also ich rede von kurzen, zaghaften kleinen Zeichen mitten im Gespräch miteinander. Und dann muss man abwarten.
****100 Mann
3.242 Beiträge
Es gibt doch so viele Möglichkeiten, dem Mann das Interesse einer Lady für Körperkontakt zu zeigen- das fängt mit harten Brustnippeln schon an.... *zwinker*
Zitat von ****100:
Es gibt doch so viele Möglichkeiten, dem Mann das Interesse einer Lady für Körperkontakt zu zeigen- das fängt mit harten Brustnippeln schon an.... *zwinker*

Nun, manchmal ist es einfach nur kalt 🥶
*******exe Frau
4.800 Beiträge
Für mich ist der Augenkontakt, wie ich ihn erwidere, viel Lachen und dabei einfach über seinen Arm Streicheln oder die Hand leicht und kurz auf seinen Rücken legen.
Trotzdem warte ich schon ab ob das flirten fruchtet, das Gespräch intimer wird und gern habe ich das Signal von ihm. Dann weiß ich Bescheid. Aber meist bin ich zu *ungeduldig* *lach*
****tat Mann
572 Beiträge
beim ersten sich sehen ...bin ich froh und nehm sie in die Arme und drück sie an mich..
sag das es schön ist, das wir uns sehen.. find ich auch normal...
********e_68 Frau
3.157 Beiträge
" zufällige" Berührungen im Gespräch.
Wenn mir Jemand sehr gefällt, passiert es schon fast automatisch da muss ich gar nicht nachdenken.
Natürlich kommt es darauf an wo das ganze stattfindet.
Im Club, oder auf Partys setze ich immer ganz gerne meinen Po ein.
Einfach beim Vorbeigehen "aus Versehen " ihn mit meinem Po streifen. *grins*
Oder wartet ihr, bis der Mann es macht und haltet euch zurück?

Ich tue mich damit irgendwie schwer

Wenn Frau auf den Mann wartet und wenn Mann auf die Frau wartet, wird es nix selbst wenn beide das Gleiche wollen.

Als Mann halte ich mich zurück - keine Erwartungen beim Treffen und kein Druck auf die Frau, zumal ich arg eingerostet bin. Ich freue mich aber auf Signale der Frau. Aber ich freue mich über Berührungen, die sich einfach so ergeben, wie etwa beim Spazieren gehen: Man berührt sich schon mal versehentlich, dann mal öfter "versehentlich" - wenn sich das Gegenüber gestört fühlt, merkt man das.

Diese "unbeabsichtigten" Berührungen haben den Vorteil, dass nicht viel passiert ist und dass frau das Gegenüber testen kann, ob diese unbeabsichtigten Berührungen erwidert werden.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Wenn ich jemanden zum ersten Mal treffe, dann erkenne ich in den ersten Minuten, ob ich mich mit diesem Menschen wohl fühle. Ich kann gar nicht mal genau sagen, woran ich das fest mache. Ich mag den ersten Blick, ein offenes Lächeln, eine kleine Umarmung zur Begrüßung, denn so habe ich die erste Chance, ganz für mich allein zu entscheiden, ob ich überhaupt näheren Körperkontakt möchte.

Ja, ich mag Nähe und Berührungen, lasse sie zu, genieße sie und suche sie auch. Ich mag es, wenn er im Gespräch bei mir ist, wenn er sich für mich interessiert, wenn er fragt, aber auch offen über sich erzählt. Ich mag es, seinen Blick aufzufangen und dann vergessen, was ich eigentlich sagen wollte. Ich mag es, wenn sich die Hände etwa beim Laufen wie zufällig berühren. Ich mag es auch, dicht aneinander vorbei zu gehen und die Wärme des anderen zu spüren, seinen Geruch aufzunehmen, einfach auch zu spüren, ob und wie er auf mich reagiert.

Es ist wie ein Spiel, ein Tanz... ein Miteinander aus geben und nehmen, agieren und reagieren...und wenn beide dieses erste Zusammensein genießen, weiß im Endeffekt wahrscheinlich gar keiner mehr, wer überhaupt den ersten Schritt gemacht hat. *zwinker*
******_hh Mann
715 Beiträge
Volle Attacke! Wir Männer lieben sowas. ✌️
**C Mann
12.104 Beiträge
...ich lege meine Hand mit der Handfläche nach oben auf den Tisch. Wird sie ergriffen, schließe ich auf gegenseitiges Interesse... *zwinker*
**********ucher Mann
4.836 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Volle Attacke! Wir Männer lieben sowas. ✌️

Nich wirklich! *panik*

Bei mir geht's nur auf die sanfte, charmante Art ... flirten, leichte Berührungen, vielsagende Blicke, dann ist der nächste Schritt nicht weit.

Wer mich aber unverhohlen anbaggert, mich plötzlich und ohne Vorwarnung zu küssen versucht oder mir einfach an den Hintern oder Vordern fasst, hat verloren, für immer.
*******eZH Frau
134 Beiträge
@*********shyOo
perfekt beschrieben😍- langsam Spannung aufbauen und wie du schreibst wie ein Spiel / Tanz, eine Art der Verführung der Sinne.
Leider erlebe ich diese Art der Begegnung eher selten; dazu braucht es immer 2 die sensitiv und intitutiv unterwegs sind.
****du Frau
423 Beiträge
Ein offenes strahlendes Lachen, ihm sagen, dass er mir gefällt. Alles Weitere kann der Mann gern übernehmen, denn ich habe mein Interesse dann deutlich bekundet. Bleibt er dann weiter auf Sicherheitsabstand, weiß ich, dass er kein Interesse hat.
Ich hätte die Frage anders /besser formulieren sollen.

Ich meinte bei sexdates.

Erwarten da die Männer das Frau den ersten Schritt tut und anfängt ,ergibt sich die Führung automatisch.

Hatte bisher nur Sex, in Beziehungen, mit Vertrautheit.
**********ucher Mann
4.836 Beiträge
Bei einem Sexdate ist es das gleiche. Auch ein Sexdate hat Einleitung, Hauptteil und Schluss.

Schau ihm tief in die Augen, wenn du ihn willst, dann lass dich in den Moment fallen und alles wird such ergeben.
******Bln Frau
955 Beiträge
Ich frag einfach direkt.
" Will mal wissen wie sich deine Hand anfühlt oder so was in der Art"

Dieses "wie zufällig berühren" ist einfach nicht mein Ding.
Empfinde ich bei mir als sehr unangenehm übergriffig.
" Was Du nicht willst was man Dir antu..."
Daher sage ich direkt was ich denke.
Wenn ich wissen will wie sich jemand anfühlt sag ich das halt.
Sagt der Gegenüber Nein, ist es o.k.
Sagt er ja, ist das auch o.K.
****tat Mann
572 Beiträge
was wer erwartet, lässt sich doch vorab klären...und jetzt ist es dann
real ....es war für mich ein blinde date.. gab ein *foto* und wirklich
ausreichend Geschriebenes, und ganz wichtig ZUVERSICHT BEIDSEITIG.
********ious Mann
3.044 Beiträge
Ich weiß nicht ob und wie ich das mache aber ich zeige wohl Offenheit und Nähe. Strahle wohl "Nimm mich!" aus. Jedenfalls sind es immer die Mädels, die zuerst den Kontakt suchen. Natürlich erwidere ich es dann gerne. Das wars eigentlich auch schon. Geht immer recht schnell.
Man kann mir aber auch die Füße auf meine Beine packen, darf sich dann aber nicht wundern, wenn ich automatisch zu krabbeln beginne. Ist ein Reflex.
Ich denke auch nie darüber nach und das erübrigt sich eh, bis dahin bin ich schon in Beschlag genommen *happy*
******_sh Mann
106 Beiträge
Zitat von *********en87:
Wie bei Interesse den ersten Körperkontakt aufbauen?
Wie baut ihr so ,bei Interesse ,den ersten Körperkontakt auf, zum Mann?

Oder wartet ihr, bis der Mann es macht und haltet euch zurück?

Ich tue mich damit irgendwie schwer.
Wenn man sich damit schwer tut dann braucht man kein Körperkontakt zu suchen .
Beim ersten *date*
Die Berührungen der Finger gegenseitig, sich in die Augen schauen 😊
**C Mann
12.104 Beiträge
Zitat von *********en87:
ch hätte die Frage anders /besser formulieren sollen.

Ich meinte bei sexdates.

Erwarten da die Männer das Frau den ersten Schritt tut und anfängt ,ergibt sich die Führung automatisch.

...wenn beide beim Date sich die Kleider vom Leib reißen, ist eigentlich egal, wer die Führung übernimmt.. *g*
****du Frau
423 Beiträge
Das Kleider vom Leib reißen wird offenbar nicht so häufig praktiziert, wenn ich mir die bisherigen Antworten so durchlese.
Kommt wohl eher im Hollywoodfilm vor.

Wenn ich einen Mann nicht riechen kann (Zigaretten, unangenehmer allgemeiner Duft), fällt das Berühren weg. Da vergeht mir die Lust. Attraktivität hilft dann auch nicht weiter.
**********women Frau
140 Beiträge
Gar nicht.
Ich bin devot und kommuniziere vorher ganz klar das ich Übergriffigkeit erwarte.
Aber auch meine Grenzen für dieses Date.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.