Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7526 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
zum Thema
Sex und Orgasmus ohne Abspritzen55
Wie würdet ihr Frauen es finden, wenn eure Partner beim Sex nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus bewusst machen - Erfahrungen?

Orgasmus bewusst machen - Erfahrungen?
Hi ich bin Julian m (Gay)

Frage an Männer:
Ich mache beim wichsen sehr gerne Edging. Allein deshalb schon musste ich mich natürlich zwangsläufig sehr intensiv mit meinem Orgasmus beschäftigen und lernen ihn penibel zu kontrollieren. Mittlerweile ist das Abspritzen ein Ereignis auf das ich schon während dem edgen mindestens eine Stunde vorher anfange mich drauf einzustellen. Und mir innerlich bewusst zu machen dass ich auf Extase zusteuer. Ich stelle mir dann genau vor wie geil es sein wird im Orgasmus zu sein und gleite dann schließlich langsam in diesen Orgasmuszustand hinein. Währenddessen versuche ich so bewusst wie möglich zu genießen.

Dieses ,,Bewusstmachen“ dassman horny ist, dass man einen Penis hat, dass es seine Bestimmung ist Samen auszustoßen und dass man einen Orgasmus will- dieses Bewusstsein macht mich sowohl geil wenn ich das selber zu mir innerlich sage, als auch wenn jemand anders mir bewusst macht wie sehr ich den Orgasmus brauche.

Gibts wen dem es ähnlich geht? Oder berichten möchte wie es sich für ihn anfühlt wenn er in der Extase des Kommens ist?
****100 Mann
3.244 Beiträge
Ich kenne das nur so von der Prostata-Massage- diese dauert ja auch ziemlich lange und man gleitet bei dieser auch regelrecht in einen Orgasmuszustand hinein- final mit einer wahnsinnigen Explosion!
**********tones Mann
527 Beiträge
Klingt für mich persönlich zu "verkopft".
Ich möchte genießen, mich hingeben und fallenlassen etc. So ganz konkrete Gedanken, mir gewisse Dinge explizit bewusst machen, steht dem bei mir eher entgegen.

Im Rahmen der Zweisamkeit mag es etwas anderes sein, wenn z.B. bei Edgeplay seitens Partner(in) derlei Dinge ausgesprochen werden. (Wobei ich jetzt bei "Es ist seine Bestimmung Samen auszustoßen." eher lachen müsste, sorry. *engel* )

Aber prima, wenns für Dich funktioniert. *top*
*****n27 Frau
4.705 Beiträge
Zitat von **********tones:
Klingt für mich persönlich zu "verkopft".
Ich möchte genießen, mich hingeben und fallenlassen etc. So ganz konkrete Gedanken, mir gewisse Dinge explizit bewusst machen, steht dem bei mir eher entgegen.
Ich sehe das gar nicht so sehr als verkopft an. Klingt für mich nach einer Art Selbsthypose, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie die Empfindungen deutlich verstärkt.

Ein Orgasmus findet nunmal größtenteils im Kopf statt, und die Kombination aus Fokus und Absicht ist bei (nicht nur) Körpererfahrungen super mächtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.