Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?416
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe dich, weil ....

******978 Paar
1.984 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe dich, weil ....
... Du mir gut tust.

So oder auch anders könnte die Antwort sein.

Wieviele Gründe, dass man liebt und geliebt wird gibt es, bzw passen auf 30 Seiten?

24 für jedes Kalendertürchen, 365 für jeden Tag im Jahr ...?

Ich bin sehr gespannt. ❤️
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von ******978:
Ich liebe dich, weil ....
wir uns immer spüren können... 

Erst zuletzt meinem Partner @*********cher geschrieben *g*
******wen Frau
15.496 Beiträge
... du genauso schön einen an der Waffel hast wie ich.
*********0966 Mann
3.164 Beiträge
..... weil es sich nsch all der Zeit immer noch richtig und gut anfühlt.
******114 Paar
19.507 Beiträge
Ich liebe dich, weil du das Einzige unter meinen großen Lieben bist, das keine Kalorien hat.
Profilbild
******atz Mann
133 Beiträge
Für mich gibt es unzählige Gründe warum ich meine Frau liebe und es kommen immer noch welche dazu.
**********ret78 Frau
395 Beiträge
Ich liebe dich weil du all das bist, was ich nicht bin
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
...du mir die Freiheit gibst, die ich brauche um komplett zu sein .
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Wir haben einen Brief für den jeweils anderen, was wir an uns lieben.

Es gibt aber noch viel viel mehr und verändert sich auch. Mal ist's das doofe kichern zwischendurch, mal die Geduld, mal die optischen Reize.

Je nach dem, was die andere Person gerade von sich zeigt oder auch nicht, welche Eigenschaft intensiver benötigt wird und welche vielleicht nicht (mehr), verteilen wir unsere Wertschätzung und Gefühle im allgemeinen den anderen gegenüber.
*****ich Paar
6.739 Beiträge
... weil Du es seit über 50 Jahren mit mir aushältst.

LotharErich
****ely Frau
1.501 Beiträge
Weil du das Beste in mir zum Vorschein bringst.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
......weil du mich so sein lässt, wie ich bin und wir seit 25 Jahren glücklich miteinander sind.
*********eams Mann
296 Beiträge
Wenn ich eine Frau geliebt habe, habe ich geliebt ohne darüber nachzudenken für welche ihrer Eigenschaften oder Handlungen ich sie liebe. Wenn man mich gefragt hätte, ..hätte ich keine Antwort darauf gehabt.

Wenn man mich hingegen gefragt hätte, warum ich eine Frau nicht mehr liebe, hätte ich die interessierte Person gefragt, wieviel Zeit sie denn hätte. *zwinker*
****rna Frau
8.666 Beiträge
Ich liebe meinen Schatz weil er genauso ist wie er ist
*****978 Paar
205 Beiträge
Zitat von *****ich:
... weil Du es seit über 50 Jahren mit mir aushältst.

LotharErich

Sie schreibt:

*hutab* für diese lange Partnerschaft.

Meinen Respekt. *hutab*
*****978 Paar
205 Beiträge
Sie schreibt:

Weil wir zueinander passen wie der *arsch* auf den Eimer. Uns sowohl wunderbar aneinander reiben können ( *streit* *popp* ) als auch ergänzen.
******a79 Frau
1.018 Beiträge
Weil Du alle meine Mauern mit einem Handstreich eingerissen hast und seitdem mein Herz und meine Seele besitzt. *love*
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Weil du du bist.
*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
Sie:
Ich liebe Dich weil Du der erste Mensch bist , der mich, mein Herz und meine Seele gesehen hat und mich so akzeptiert ❤️
***61 Paar
1.776 Beiträge
Er
Ich liebe dich weil Du seit 44 Jahren immer an meiner Seite warst und wir alle Höhen und Tiefen überstanden haben. *herz2*
*********orget Frau
786 Beiträge
Freut mich für euch alle, das ihr geliebt werdet. Ich suche dann mal weiter nach jemandem der mich so liebt wie ich bin und in allen Situationen zu mir steht.😎😎
********brav Frau
2.648 Beiträge
Ich liebe dich, weil....

ich bei dir sein kann ( wie ich bin)

Ich bei dir laut denken darf

Du das bist, was ich für Liebe halte.....


an meinen Wegbegleiter
****ody Mann
11.691 Beiträge
Ich liebe dich, ...
weil es nur dich und mich gibt,
weil wir beide Zugehörigkeit zueinander empfinden,
weil wir einander lesen können
und weil wir beide von der Art sind,
die sich Heimat gibt.
*******sion Paar
271 Beiträge
...we are in this together...
...ich für Dich die "Queen of my (your) heart" bin...
... She (also ich) ' s lost control"...
... Uns"The power of love" verbindet...
...es eine "Question of lust" ist...
...♥️🖤♥️...
...es einfach viel mehr Gründe gibt, Dich zu lieben, als es nicht zu tun❣️
*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
Er:

Ich liebe dich weil du meine Seelenverwandte bist. Du bist mein fehlendes Puzzleteil in meinem Leben das ich so verzweifelt gesucht habe. Du machst mich vollkommen und ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mit dir gemeinsam im Heim das Pflegepersonal wahnsinnig zu machen 🙈

Ich liebe dich mein Sonnensternchen 💋💋💋💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.