Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen frivol anzügliche Namen für zwei Meetingräume84
Liebe Community, wir haben bei uns in den Hallen der JOYzentrale…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar

*********Pain Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
Ideen gesucht: erotischer Name für meine hauseigene Bar
Hallo liebe Community.

Es geht um folgendes: ich werde in meinem Haus eine kleine Bär einrichten. Mir will partout kein erotischer Name einfallen. Namen wie Titty Twister sind zwar jedem bekannt aber langweilig. Cool wäre etwas was den selben Anfangsbuchstaben wie mein Name hat => S

"Simon Sinn" zum Beispiel...

Vielleicht fallen euch ja ein paar coole Ideen ein
*******ssa Frau
5.168 Beiträge
Sweet Moments
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich muss schmunzeln...
nimm doch
..kleine Bär...
( ist aus deinem beitrag zitiert)

idee: VernaschBar und im logo ein paar lollies *zwinker*
******tes Paar
567 Beiträge
Aus gegebenen Anlass würde ich bei "Kleine Bär" bleiben *ggg*

Le Sybarite
******tes:
"Kleine Bär"
*dafuer*
dazu gibt es so unendlich hübsche *baerenaufbind**lolli*
****sS Mann
1.107 Beiträge
Nu ja man kann da schön..
....mit Spielen mit "Bar"

ickBAR z.B. oder
BARnaked
SwingBAR
StriBAR
SUBar
*******ata Frau
27.548 Beiträge
*nachdenk*

sinful sunrise
sex on the b(e)ar *baerenaufbind* (wegen des verschreiberlis)
Saubaer.
********eter Mann
109 Beiträge
Reiz-Bar
Bar Busig

Spiel Bar

Spür-Bar

Strafbar

(in einem Wort, mit Leerzeichen oder gekuppelt mit Bindestrich, ergeben sich weitere Möglichkeiten)

Und ein Klassiker darf natürlich nicht fehlen:

Benutzbar.
****ba Frau
3.599 Beiträge
Sensations - lässt viel Raum für eigene Phantasien *zwinker*

Spiced Room - in Anlehnung an Remedy Spiced Rum. Auf dem Etikett steht "ONCE FORBIDDEN. NOW REBORN. Auch was Feines fürs Kopfkino.
**********th_bw Mann
154 Beiträge
Was willst du in deiner Bar überhaupt alles anbieten?
Das sollte man bei der namemswahl auch berücksichtigen....
*********Pain Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen... Erstmal danke für die vielen Vorschläge bis jetzt. Anbieten werde ich viele Sorten Alkohol anbieten. Von Vodka über Rum bis hin zu Absinth.

Euch noch einen schönen Sonntag
Wenn's keinen Johannisbeersaft gibt, komme ich nicht.
*******_DA:
Wenn's keinen Johannisbeersaft gibt, komme ich nicht.

Ich dachte, du trinkst nur Rhabarbersaftschorle. *mrgreen*
Ich dachte, du trinkst nur Rhabarbersaftschorle.

Wer sagt denn sowas? *oh*
*lach* bei uns hat man "angeblich"die Leichenhalle saniert-da fehlte meiner Meinung nach ein "Banner"- "Zum Jenseits"sonst könnte man es führ was anderes halten *ironie* *zwinker*
@****le

...bei deinem nick hier im joyclub, kommt als barname ausschliesslich

ZAPFSÄULE

in frage...!!!
...andere vorschläge wären aber auch noch da:

Zapfsaeule (Dein Nick)

Fellatiothek
Cocktail'n'shakern
Fick's Café Americain
Dicks & Café American
Shotz & Longdings
Rumshot
Her you are
SensualSpot, für Kehle und Lenden...
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Die Spürbar giebt es schon. Meine Mutter hat zu meiner Bude immer Jungfrauenfalle gesagt. Wie währe es denn mit Slipin oder Sliplounge.
Meine Güte
Bar im eigenen Haus, tut es da das treffende Wort "BAR" nicht mehr?

Wenn dich Menschen besuchen, gehen sie doch zu dir und nicht nur die Bar besuchen oder????

Nicht böse sein, dass ich das so abhake, aber für einen Namen ergibt sich vielleicht mal was aus einer Situation, nicht so erzwungen. Die Bar ist kein Kind, was nu mal unbedingt mit nem Namen eingetragen werden muß....
*******iron Mann
8.880 Beiträge
JOY-Angels 
Um ein Produckt zu berwerben muss natürlich auch das Produckt bekannt sein.
Immer hin möchtst du ja das Image der Bar nach ausen transportieren. Wenn es ehr wie ein Bauerstübel aussieht, past natürlich ehr ein Name der etwas Volstümlicher daher kommt. Allso Zur feschen Senssi. Ist die Bar ehr als Amercan Diner eingerichtet, Käme dann ehr etwas mit amerkanisch klingenden Wortspielerien in Frage. Bilder währen da recht hilfreich.
*********Pain Mann
482 Beiträge
Themenersteller 
Coole Einfälle... Respekt.

Also die Bar ist noch im Bau. Wird aber passend zum Esszimmer im Vintage-Industriestil gehalten sein. Also ranzige Blechschilder, shabylampen und sowas halt.
Erotischer Name
Ich find ja Vanessa sexy *zwinker*

Oder "Meine sinnliche Tankstelle". Ich persönlich würd sie ja einfach "Die Bar" nennen und genau das aufs Schild schreiben *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.