Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Fetischspielerei/-kombi für den Liebsten5
Ich würde gern meinem Liebsten etwas schönes Gutes tun :O) Er steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?

*******961 Mann
39.550 Beiträge
Lieber @****am *sorry* du möchtest doch nicht allen Ernstes mit deiner Partnerin die erotischen Ideen und Phantasien anderer (dir fremder) Menschen in die Tat umsetzen?
Wenn euch nichts passendes einfällt, solltet ihr darauf verzichten.
Nicht bös gemeint, nur meine Meinung.
Falls ich in solch einer Situation wäre, würde ich nur das tun wollen worauf wir gerade Beide Lust haben und nicht das "abarbeiten" was andere mir empfohlen haben.
****am Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Lieber @****am *sorry* du möchtest doch nicht allen Ernstes mit deiner Partnerin die erotischen Ideen und Phantasien anderer (dir fremder) Menschen in die Tat umsetzen?
Wenn euch nichts passendes einfällt, solltet ihr darauf verzichten.
Nicht bös gemeint, nur meine Meinung.
Falls ich in solch einer Situation wäre, würde ich nur das tun wollen worauf wir gerade Beide Lust haben und nicht das "abarbeiten" was andere mir empfohlen haben.

Matze, ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, was daran so schlimm sein soll, sich Ideen zu holen und miteinander zu sprechen/schreiben. Meiner Meinung nach, ist genau dafür so ein Forum vorhanden.

Es bedeutet ja nicht, dass ich/wir 1:1 alle Erlebnisse oder Ideen, die hier genannt wurden nachspielen. Es geht vielmehr darum sich inspirieren zu lassen.

Ich verstehe nicht, wie man sich zu solchen Kommentaren wie Deinem motiviert. Wenn man nichts damit anfangen kann, dann lass doch andere, die es gut finden und sich austauschen einfach machen...?

Schönen Tag Dir und allen, die sich mit konstruktiven Beiträgen beteiligen, VIELEN DANK! Davon lebt die Community. 👍🏻
****am Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****tb:
Zitat von ****am:
ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer Freundin (FwB).

Was passiert denn bisher bei deinen Hoteldates, wenn die Zimmertür zu ist?

...Erst spricht man etwas und dann geht es ziemlich schnell zur Sache, da wir uns beide schwer zurückhalten können...
Und warum seit ihr kein Paar, wenn der Sex so passt?
****769 Frau
2.293 Beiträge
Socken lehren uns: Für einander gemacht zu sein bedeutet nicht, zusammen zu sein.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*********en87

Ich habe auch großartigen Sex mit absolut tollen Männern und trotzdem keine Beziehung.
Das steht doch hier auch gar nicht zur Debatte.

Es ist eher die Frage, warum dem TE nicht selber Ideen kommen, wenn es so toll passt.
Aber gut, es gibt vielleicht auch einfach Menschen mit weniger Fantasie
Nee ,bin einfach nur Neugierig
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von ****am:
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?
Hallo liebe JC Gemeinde,

ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer Freundin (FwB).

Würde mich mal interessieren, welche Ideen ihr so habt für heiße Treffen. Ich bin gespannt, welche heiße Fantasien oder Erfahrungen in dieser Community so vorhanden sind.

Was mögt ihr oder eure Spielpartner am liebsten bei Hoteldates?

So ein Date würde ich ja nur mit einem Partner eingehen, mit dem ich wirklich eine gute Freundschaft als Grundlage für die Beziehung habe. Und wenn dem so wäre, dann wüsste er sehr genau wie ich ticke, wir würden uns über vorherigen Austausch via Mail / Textnachrichten zukommen lassen, worauf wir uns freuen und was uns bewegt. So wären wir nicht in einer Knallbonbonsituation.
Das was mir gefallen würde, wird sicherlich nicht auf jedes xbeliebige andere Paar zu übertragen sein, daher heize ich hier sicherlich nicht winterliches Kopfkino an *zwinker* .
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*********ch76

Ich habe bei solchen Fragen auch das Gefühl, dass da Jemand sein Kopfkino bedient bekommen möchte
****am Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank. Hammer, wie man sich hier rechtfertigen muss, nur wenn man Inspiration sucht.
Warum muss man etwas kommentieren, wenn man es doof findet? In der Zeit könnte man nettere Dinge erledigen. Oder einfach etwas zum Thema passendes schreiben.
Ist mir langsam bisschen zu...
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von ****am:
Vielen Dank. Hammer, wie man sich hier rechtfertigen muss, nur wenn man Inspiration sucht.
Warum muss man etwas kommentieren, wenn man es doof findet? In der Zeit könnte man nettere Dinge erledigen. Oder einfach etwas zum Thema passendes schreiben.
Ist mir langsam bisschen zu...

Sehr gerne.

Ich habe übrigens, wenn Du genau nachgelesen hast, sehrwohl etwas zum Thema geschrieben.... nett wie ich bin.

Man könnte auch in der Zeit, in der man sich auf den Schlips getreten fühlt, darüber nachdenken, warum das so ist und die mitgelieferten Ratschläge verfolgen - oder sich eingestehen, dass .... ach, ist mir langsam bischen zu....

Angenehmes inspirieren noch *g*
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Keine Ahnung, warum man/frau den TE wegen seines Threads hier kritisieren muss. Könnte eigentlich ein spannender Austausch über Erlebtes und
zu Erlebendes sein. *nixweiss*

Ich persönlich hatte schon viele schöne Hoteldates. Meine Highlights dabei waren die mit einer echten Nymphomanin, die sich immer auf mich gestürzt hat und nicht vor morgens um drei genug bekam. Da muss ich sagen, hing es allein von der Begleitung ab, also von ihr. Sie war das Highlight, da war alles andere drumrum egal. *love*

Ansonsten erinnere ich mich an ein Date in Münster zur Tageszeit. Wir haben das Zimmer abgedunkelt, Kerzen entzündet und schöne Entspannungsmusik laufen lassen. Dazu hat sie von mir eine ausgiebige Tantra-Massage bekommen. Nur irgendwann hat der Zimmerservice geklingelt und ich bin im Lunghi zur Tür. Da hat er schnell gemerkt, dass wir nichts weiter brauchten. *rotfl*

Zu empfehlen ist auch das Radisson Blu in Frankfurt oder auch in Erfurt. Obere Etage, Blick über die Stadt ... ein erhabenes Gefühl ... und keiner sieht dich beim *popp* ... oder doch?

Es gibt so viele schöne Sachen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Keine Ahnung, warum man/frau den TE wegen seines Threads hier kritisieren muss. Könnte eigentlich ein spannender Austausch über Erlebtes und
zu Erlebendes sein. *nixweiss*

Werter @**********ucher diese Frage kann ich Dir gerne ganz einfach beantworten: Den Austausch über solche Erlebnisse oder die Phantasien und Wunschvorstellungen für zu Erlebendes, möchte ich nicht wie Perlen vor die.... schmeissen, sondern nur mit Menschen teilen, zu denen ich einen innigen Bezug habe.

Oder - aus meiner wirtschaftlichen Situation heraus - so veröffentlichen, dass ich mir und den Menschen für die ich Sorge trage, am Ende etwas zum Runterbeissen kaufen kann.

Hier nur für Wildfremde Kopfkino anzuheizen..... ist mir schlichtweg zu billig und viel zu wenig ohne Seele.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Du, @*********ch76 , dafür gibt es aber eine ganz einfache Methode:

*schweig*

Man könnte auch sagen: "Dann halt doch einfach die Klappe!"
****769 Frau
2.293 Beiträge
Exakt *top*
****n27 Frau
1.555 Beiträge
@**********ucher und @****769 vielen herzlichen Dank für diese ach so wertvolle Information und viel Spass beim Blick in den Spiegel.
********tige Frau
1.952 Beiträge
*zumthema*
*********er68 Paar
3 Beiträge
Hallo, wollen auch mal nen Beitrag schreiben. Mein Mann und ich sitzen abends gemütlich an der Hotelbar. Mein Blick wandert ständig zu einem attraktiven Mann so um die 60. Ich erzähle meinen Mann das ich den Mann sehr sexy finde und mir vorstellen mit ihm Sex zu haben. Als mein Mann zur Toilette ging sah ich wie er an der Bar einen kleinen Zettel nahm und etwas aufzuschreiben. Als er zurück kam gingen wir dann bald ins Zimmer. Ich sprang schnell unter die Dusche. Als ich beim abtrocknen war kam mein Mann lächelnd ins Bad und stellte sich unter die Dusche. Ich legte das Badetuch um meinen nackten Körper und verließ das Badezimmer. Nichts ahnend machte ich den Fernseher an und bekam einen heftigen Schreck. Der Typ aus der Bar saß im Sessel und lächelte mich an. Plötzlich war es um mich geschehen und wir küssten uns heftig während mein Mann unter der Dusche stand. Der fremde Mann nahm das Handtuch von meinem Körper und küsste meine Brüste seine Hände wanderten über meinen Körper. Ich sah plötzlich meinen Mann in der Badtür stehen. Es gefiel ihm offenbar was er da sah. Ich winkte ihn zu mir und es war der 1.Mmf in meinem Leben.
*****969 Mann
4.412 Beiträge
Zitat von *********er68:
Hallo, wollen auch mal nen Beitrag schreiben. Mein Mann und ich sitzen abends gemütlich an der Hotelbar. Mein Blick wandert ständig zu einem attraktiven Mann so um die 60. Ich erzähle meinen Mann das ich den Mann sehr sexy finde und mir vorstellen mit ihm Sex zu haben. Als mein Mann zur Toilette ging sah ich wie er an der Bar einen kleinen Zettel nahm und etwas aufzuschreiben. Als er zurück kam gingen wir dann bald ins Zimmer. Ich sprang schnell unter die Dusche. Als ich beim abtrocknen war kam mein Mann lächelnd ins Bad und stellte sich unter die Dusche. Ich legte das Badetuch um meinen nackten Körper und verließ das Badezimmer. Nichts ahnend machte ich den Fernseher an und bekam einen heftigen Schreck. Der Typ aus der Bar saß im Sessel und lächelte mich an. Plötzlich war es um mich geschehen und wir küssten uns heftig während mein Mann unter der Dusche stand. Der fremde Mann nahm das Handtuch von meinem Körper und küsste meine Brüste seine Hände wanderten über meinen Körper. Ich sah plötzlich meinen Mann in der Badtür stehen. Es gefiel ihm offenbar was er da sah. Ich winkte ihn zu mir und es war der 1.Mmf in meinem Leben.
dann habter ja alles richtig gemacht
*******961 Mann
39.550 Beiträge
@****am dann hättest du es in deinem EP erwähnen sollen, dass du keine kritischen Beiträge in dem Thread möchtest.

Trotzdem bleibe ich dabei, es ist schade wenn ein Mensch nicht genug eigene Phantasie entwickeln kann.
Ist nicht kritisch, sondern traurig.
Der/die Menschen tun mir leid.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Geben Pornos da nicht genug Inspiration? *engel*
******tes Paar
568 Beiträge
Ich weiß nicht genau, was der Unterschied ist, zwischen sich im Hotel treffen oder daheim, deswegen hier ein paar Beispiele, was wir gemacht haben (daheim, nicht im Hotel):

• Stadt Land Fluss mit Erotik-Thrmen. Wer die runde verliert musste was ausziehen bzw. Sexuelle Handlungen übernehmen, als man nackt war: Homepage "Erotische Spiele zum Kennenlernen" von Sybarites

• Wie jemand anderes schon schrieb, Massage Dates sind immer gern gesehen bei ihr:
Homepage "Massage Date der anderen Art" von Sybarites

• Mal erste Gehversuche im Bdsm? Handschellen, Augen verbinden, Spanking...
Homepage "Erste Schritte von Zart zu Hart" von Sybarites

• Intim Training von ihr bis zum nächsten Treffen und dort dann gemeinsames weiter Trainieren:
Homepage "Vaginales Intim, Orgasmus und Squirt Training" von Sybarites

(Und darin auch enthaltene O-Challenges für beide)

Ohne Erfahrungsbericht von uns:
• Einen Stripties/Lapdance geben oder einfordern
• Gewisse Outfits halb absprechen und sich treffen (z.B. Polizist:in, Stewardess, Butler, ...)
• Trefft euch in der Lobby und sie trägt nur einen Mantel, nichts darunter
• Toytesting
• Erotisches Fotoshooting / Pornodreh

Le Sybarite
****am Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
@******tes
Cool - vielen Dank für die tollen Anregungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.