Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥 Spa-Bergresort 🔥 3. bis 5. Mai 2024 - München (03.05.2024)

*********le88 Paar
1 Beitrag
Hallo ihr schönen Menschen! Wir sind ebenfalls in Preunegg und freuen uns auf ein paar heiße Stunden und viel Spaß mit euch 😌🔥
****ro Paar
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Wir sind auch das Erste Mal dabei und freuen uns schon riesig auf die Veranstaltung und darauf Gleichgesinnte kennenzulernen! 💋 🔥
Wir sind in Ennsling untergebracht! Wer noch?
Lg Sonoro
****40 Paar
3 Beiträge
Hallo,

wir sind das erste Mal auf so einen Event und freuen uns auf geile Erlebnisse mit gleichgesinnten Pärchen. ☺️ Auch wir sind in Preunegg untergebracht.
****y13 Paar
5 Beiträge
Wir sind ebenfalls in Preunegg und wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende und natürlich auch auf Euch 😋☺️
***CN Paar
2 Beiträge
Wir sind auch heuer das erste mal und ins Ennsling untergebracht 😉
Freuen uns auf ein geiles Wochenende mir euch🔥
*******1997 Mann
2 Beiträge
Hey auch ich bin zum ersten Mal dabei und freu mich schon euch kennen zu lernen und zu feiern! 🍻

Ich bin im Team Preunegg! 🔥
****984 Frau
32 Beiträge
Auch wir sind in Preunegg *juhu*
@*******ddog
****y7 Paar
1 Beitrag
https://t.me/+KvdUqOL8mjgxYmQ0

Haben mal eine Telegram Gruppe erstellt. Vielleicht haben die Ennsling Leute ja Lust dazukommen☺️
*********ights Paar
5 Beiträge
Wir sind eben beigetreten und die Idee ist einfach super.
Danke ihr lieben 😊
*****325 Paar
5 Beiträge
https://t.me/+v-zNwkOYtrpiNjli

Machen wir halt auch eine Telegram-Gruppe fürs Team Preunegg 🤣

Also, wer Lust hat 😅😘
*******y_81 Paar
1 Beitrag
Ebenfalls: Team Preunegg
Beigetreten. *stoesschen*
*******089 Paar
4 Beiträge
🎉 Team Preunegg 🎉
********6_79 Paar
24 Beiträge
Zitat von *******089:
🎉 Team Preunegg 🎉
Wird ja ne coole Truppe in Preunegg...;)
*******023 Mann
5 Beiträge
Zitat von *****325:
https://t.me/+v-zNwkOYtrpiNjli

Machen wir halt auch eine Telegram-Gruppe fürs Team Preunegg 🤣

Also, wer Lust hat 😅😘
Auch beigetreten 👌
********_ehm Paar
1 Beitrag
Preunegg Link
Hey *g* der link ist abgelaufen! Kann den nochmal wer posten?
*********9486 Paar
1 Beitrag
Gruppe Ennsling wurde offensichtlich gelöscht, gibt es einen Grund dafür ?
*******rts Paar
3 Beiträge
Hi! Ja die Gruppe Ennsling ist leider weg *snief*
*********g_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo. Ich (Veranstalter) habe nie eine Gruppe eröffnet. Es ist zu riskant, dass bestimmte Informationen an Leute gelingt, die nicht angemeldet sind. Es gibt keinen richtigen Überblick, wer tatsächlich auf der Joy Gästeliste bezahlt hat. Bitte beachtet das! Sehr sehr wichtig. Deshalb ist sie zumindest die Ennsling Telegramm Gruppe geschlossen.
*********g_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFOS
ERGÄNZUNG ZU DEN FOTOS AUF WHATSAPP (Leider wurde der Text nicht mitgeschickt und ich würde über 1h dran sitzen, deshalb die Info über diesen Weg.)

Hallo. 🔥

Die Codes für Preunegg findet ihr am Foto. Die Einteilung auch. In Ennsling gibt es Schlüssel Karten.

Die Tattoos sind für jedes Chalet abgezählt. Mehr gibt es nicht, also bitte die erste Person nimmt alle mit rein. (Bei den Appartements nur so viele, wie im Appartement eingeteilt sind.)

Ein Tattoo pro Person mit einer Schere (aus der Küche) abschneiden, die Folie abmachen und mit einem nassen Tuch ca. 1 min mittig auf den linken Unterarm drücken. Wichtig, denn nur so wissen wir, wer dazu gehört!

Bei Fragen immer direkt an mich wenden. Niemals in Gruppen fragen stellen. Einvernehmliche Häuserwechsel sind mir zu melden, damit ich Überblick habe.

Bezüglich der Hausregeln von Alps Resort ist jeder Chalet Bewohner selbst verantwortlich.

Viel Spaß. 🔥 Fabian
******ung Paar
11 Beiträge
Sind angekommen in preunegg, die ersten im Chalet, nette Chalets ☺️
***CN Paar
2 Beiträge
Wer hat lust auf uns?😏
Wir sind angekommen und haben lust auf euch 😏🔥
*******y84 Mann
5 Beiträge
Geiler Scheiß 🔥
*********rol85 Frau
9 Beiträge
Coole Leute - Stimmung war mega 🤟
*******y84 Mann
5 Beiträge
*Ein unvergessliches Wochenende dank Fabi's Zauber! 🌟*

Was für ein Wochenende! Wenn Fabi eine Party schmeißt, dann kann man sicher sein, dass sie legendär wird! Von Anfang bis Ende war alles top organisiert, ohne dass der Spaß zu kurz kam – das nenne ich mal eine gelungene Balance! 🎉

Die Location war der absolute Hammer: Tolle Aussicht, perfekte Vibes und genug Platz, um sich mal so richtig gehen zu lassen. Und die Sauna? Leute, das war nicht nur heiß wegen der Temperatur! 🔥

Ein besonderes Shoutout an die Cocktail-Mixer – ihr habt meinen Geschmack perfekt getroffen! Zwischen all den tollen Menschen und den wilden Tanzmoves (ja, ich habe den "Frank the Tank" gegeben und bereue nichts!) verging die Zeit wie im Flug.

Und hey, wenn ihr das nächste Mal jemanden mit einer Hose auf dem Dach seht – die gehört wahrscheinlich mir! 😂

Fabi, du bist der Party-König! Kann es kaum erwarten, bis zur nächsten Runde. Wer auch immer überlegt, ob er teilnehmen soll: Tut es! Es ist jeden Moment wert.

Bis zum nächsten Mal, wo ich wieder zu den ersten gehöre, die tanzen, und zu den letzten, die gehen!

Sterne: ⭐⭐⭐⭐⭐ (weil ich keine sechs geben kann!)
*****LIA Paar
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🤗

War ein echt geiles Wochenende mit vielen netten und 🔥 Leuten! 😍
Auch ein großes DANKE an Jessica & Fabian für die Organisation. 👍🏻

An alle die sich für kleinere Partys wo es richtig zur sache geht💥🔥 interessieren, wir veranstalten 4 Partys in Graz und Salzburg.
Würden uns freuen die ein oder anderen wieder zu sehen. 🤗
Unsere Partys findet ihr immer in unserem Profiltext ganz oben.

Liebe Grüße NEFRELIA 💋

GRAZ

🔥 Die sündige Hotel Suite 🔥

🔥 Die sündige Hotel Suite 🔥

SALZBURG

⭐️✨ Das sündige Silvester Warm - Up ⭐️✨

⭐️💫 Die sündige Silvester - Nacht ⭐️💫
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.