Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
270 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥 Spa-Bergresort 🔥 3. bis 5. Mai 2024 - München (03.05.2024)

*****ity Paar
309 Beiträge
Sieht so aus, als kämen wir da wohl auch nicht mehr raus. (früherer Post)

Also machen wir das beste daraus. *top*
********nich Paar
1 Beitrag
Hey there!
Hi all! Looking forward to the event, Will be there! (Our first :)) we are interested in Tantra, and like exploring in general. Kink or sensual depending on our mood 🤪
****y13 Paar
5 Beiträge
Wir sind auch fix am Start 😋😁
Haben schon 2 Partys des Veranstalters besucht und waren sehr begeistert, sind nun mehr als gespannt auf das Wochenende ☺️

Und @*****ity Also wir freuen uns darauf euch kennenzulernen *zwinker* vlt ja diesmal
**********otion Paar
6 Beiträge
Hi wir sind auch dabei, wir reisen aus der Mainz an. Wer kommt noch aus der Nähe? Wie reist Ihr an?
*****ela Frau
3 Beiträge
Hei ihr Lieben. Falls Interesse für Shibari an dem Wochenende besteht schreibt mich an oder quatscht mich einfach auf der Party an. Nehm mal meine Seile mit. Lg Meli
********NZE1 Frau
28 Beiträge
Gerne dabei :)
@*****ela

Würde mich freuen dich kennenzulernen *g*
*****r_D Paar
2 Beiträge
Wir sind das erste Mal dabei und sind schon sehr gespannt wie das Wochenende wird und welche Erfahrungen es bereit hält.

Eine gewisse Nervosität und Anspannung können wir nicht abstreiten, freuen uns allerdings schon auf neue Bekanntschaften und erotische Abenteuer.

Bis bald *g*
*******uy86 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich auch schon auf das Wochenende:)
Kommt jemand aus München mit dem Auto und könnte mich mitnehmen?
VG
Ben
*******y84 Mann
5 Beiträge
So eine Mitfahrgelegenheit würde ich auch noch suchen. Gerne könnten wir uns auch ein Leihauto teilen 🚕
*******023 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******y84:
So eine Mitfahrgelegenheit würde ich auch noch suchen. Gerne könnten wir uns auch ein Leihauto teilen 🚕

Gleiches Problem und Führerschein nicht gültig 🙈 Wenn man einen Fahrer findet, würde ich schon ein Teil der Miete zahlen.
*******y84 Mann
5 Beiträge
Also ich kann fahren, aber nur auf dem Hinweg, weil ich nach dem Wochenende von Salzburg aus nach Ibiza fliege
*********sity Paar
6 Beiträge
has anyone done this before?
suggestions? thoughts?

mel & joel
*******uy86 Mann
4 Beiträge
Zitat von *******023:
Zitat von *******y84:
So eine Mitfahrgelegenheit würde ich auch noch suchen. Gerne könnten wir uns auch ein Leihauto teilen 🚕

Gleiches Problem und Führerschein nicht gültig 🙈 Wenn man einen Fahrer findet, würde ich schon ein Teil der Miete zahlen.

Können wir gern machen, Führerschein hätte ich sogar:)
*******1997 Mann
2 Beiträge
Servus!

Ich freu mich auch dabei zu sein und bin gespannt was so auf mich zukommt!

Is denn auch wer aus der Kufsteiner/ Rosenheimer Ecke dabei?
*******023 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******uy86:
Zitat von *******023:
Zitat von *******y84:
So eine Mitfahrgelegenheit würde ich auch noch suchen. Gerne könnten wir uns auch ein Leihauto teilen 🚕

Gleiches Problem und Führerschein nicht gültig 🙈 Wenn man einen Fahrer findet, würde ich schon ein Teil der Miete zahlen.

Können wir gern machen, Führerschein hätte ich sogar:)
Es kostet ja nichts, wenn man was normales mietet. Wir sollten die Sache nächsten Montag erneut besprechen. Vielleicht finden wir bis dahin noch eine Person (also 4 insgesamt).
*******023 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********sity:
has anyone done this before?
suggestions? thoughts?

mel & joel
Could you please specify if you’re referring to the general lifestyle or to this specific type of travel event involving both singles and couples?
*******stic Mann
16 Beiträge
Selbstversorger / Dresscode / Musik
Grüße Euch!

Hätte eine organisatorische Frage zur Selbstversorgung:
Wer kauft wann ein?
Nach der Anreise sind sicher alle hungrig 😜
Also spontan wird das bei vielen Leuten dann schwer zu managen oder?
Bzw wie ist es für die restlichen Tage geplant?

Ich koche z. B. recht gerne. Welche Kochutensilien sind vorhanden oder muss alles selbst (Salz, Pfeffer, Öl...) besorgt oder mitgebracht (Schnellkochtopf? 🤣🤣🤣) werden?

Und noch eine Frage zum Dresscode / Musik:

Die meisten werden ja Kinky Parties kennen - da zieht man was spezielles an. Gibt's Wünsche, Vorstellungen? Oder alles mitbringen, was man so hat?
Gibt es eine Musikanlage oder kann man ne Teufel Box einladen? Oder nicht gern gesehen, weil sonst die Nachbarn toben?

Und sorry, falls eine ähnliche Info eh gekommen wäre - will nicht vorgreifen, organisiere aber gerne und kann mich auch gerne beteiligen!

Freue mich auf Euch!
*********g_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******stic:
Selbstversorger / Dresscode / Musik
Grüße Euch!

Hätte eine organisatorische Frage zur Selbstversorgung:
Wer kauft wann ein?
Nach der Anreise sind sicher alle hungrig 😜
Also spontan wird das bei vielen Leuten dann schwer zu managen oder?
Bzw wie ist es für die restlichen Tage geplant?

Ich koche z. B. recht gerne. Welche Kochutensilien sind vorhanden oder muss alles selbst (Salz, Pfeffer, Öl...) besorgt oder mitgebracht (Schnellkochtopf? 🤣🤣🤣) werden?

Und noch eine Frage zum Dresscode / Musik:

Die meisten werden ja Kinky Parties kennen - da zieht man was spezielles an. Gibt's Wünsche, Vorstellungen? Oder alles mitbringen, was man so hat?
Gibt es eine Musikanlage oder kann man ne Teufel Box einladen? Oder nicht gern gesehen, weil sonst die Nachbarn toben?

Und sorry, falls eine ähnliche Info eh gekommen wäre - will nicht vorgreifen, organisiere aber gerne und kann mich auch gerne beteiligen!

Freue mich auf Euch!


Hallo. ☺️ Hier auf Joy über mein Handy ist das Antworten recht schwierig. Ich versuche es... Hoffentlich kann ich alles beantworten. ☺️

Einkaufplan gibt es keinen. Für den ersten Abend bitte am Besten schon was mitnehmen oder vorher essen. Die Essgewohnheiten variieren. Oder vor Ort zusammenschließen und in den Ort Essen gehen oder gemeinsam einkaufen, wobei es knapp werden könnte mit den Öffnungszeiten dort. Bitte auch an das Frühstück denken.

Salz u Pfeffer gibt es in jedem Chalet, ansonsten variiert die Ausstattung. Aber Kochtöpfe und Pfannen gibt es genügend. Schnellkochtopf weiß ich nicht. Letztes Jahr gab es Gas Griller, die sollten denke ich dieses Jahr auch vorhanden sein. Öl bitte besser mitnehmen, könnte nicht überall vorhanden sein.

Dresscode in dem Sinne gibt es keinen. Sexy, Unterwäsche, ganz egal.

Ein Programm gibt es nicht, auch keine Musik. Die Leute finden sich sozusagen selbst zusammen, ohne Ansprache/Vorstellung des Veranstalters. Also von der Idee ein bisschen wie, wenn man in einen Party/Wellness Urlaub fährt und dort zufällig coole, offene Menschen kennenlernt, mit denen man sich zusammenschließt. Bitte Musikboxen mitnehmen. Zwar sind in manchen Häusern Musikboxen installiert, aber die Meisten kommen mit ihren eigenen Boxen besser zurecht. Also ich höre heraus, euch in ein Party Chalet einzuteilen, richtig? Wegen der Lautstärke draußen könnte schwierig werden ab 22:00 und allgemein nicht so laut wie auf einem Festival oÄ. Innen natürlich kein Problem.

LG. Fabian
****Bob Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind auch das erste Mal dabei und freuen uns schon sehr auf das Wochenende mit Euch *juhu* .

LG an Allen

Eleonora und Dylan
******686 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****ela:
Hei ihr Lieben. Falls Interesse für Shibari an dem Wochenende besteht schreibt mich an oder quatscht mich einfach auf der Party an. Nehm mal meine Seile mit. Lg Meli
Hey Süsse klingt aufregend.. ich würde dabei sein.. nur hab ich da wenig erfahrung. Ich hab hier kein Premium Konto also ich lass es auf mich zukommen.. Quatsch mich einfach an an den Abend oder ich dich natürlich wenn ich dich erkenne. Würde gerne mehr wissen und erfahren von Shibari und dir. Lg Dani
PS. Schreib eine privat Nachricht wenn du mehr wissen willst.
*****o33 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Süßen,

auch für mich das erste Event, auf das ich mich mit Spannung freue!
Auf ein schönes, aufregendes und tolles Wochenende😋
Ich fahre vom Chiemsee los, falls ich jemanden mitnehmen kann, meldet euch.. werde am Freitag auch schon mal einen Fresskorb mitbringen.
******ung Paar
11 Beiträge
Hey ihr Sex people 🌶️
Wer ist denn alles in preunegg untergebracht, und hatt Interesse auf kennen lernen und mehr.
Kisses Bettina Mike 😘💋
*****325 Paar
5 Beiträge
@******ung
Wir sind ebenfalls in Preunegg untergebracht 😁🔥 Freuen uns schon sehr auf eine geile Zeit mit lauter geilen Menschen 🤩🤩
******686 Mann
3 Beiträge
Zitat von *****325:
@******ung
Wir sind ebenfalls in Preunegg untergebracht 😁🔥 Freuen uns schon sehr auf eine geile Zeit mit lauter geilen Menschen 🤩🤩
ah fein ich auch.. bin schon gespannt welche leute da sind und wie sie alle so sind. Auf ein schönes Wochenende *freu2*
*********ights Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
das ist unsere erste Veranstaltung dieser Art.😀
Wer ist sonst noch in Ennsling und hat lust auf kennenlernen?
wir freuen uns auf euch und heiße Stunden mit euch.🔥

Liebe Grüße Armin und Jamila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.