Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Crème de la Crème
268 Mitglieder
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥 Spa-Bergresort 🔥 3. bis 5. Mai 2024 - München (03.05.2024)

*****ity Paar
313 Beiträge
Wir würden gerne unsere Teilnahme stornieren, haben halt aber auch schon überwiesen. Wie läuft das jetzt ab? Will jemand unsere Plätze haben?

LG.
*********g_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*********s_FD

Das Geld haben wir dir zurück überwiesen, da dein Alter als single Mann nicht unseren Vorstellungen entspricht. Das ist korrekt, du bist somit nicht angemeldet. Wir sind eine junge Community. Vielen Dank für dein Verständnis. Bei sportlichen Paare (Mann und Frau), wo eine Person in deinem Alter und die andere Person deutlich jünger ist, entscheiden wir natürlich gerne individuell. LG.
*********g_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*******N_1

Dein Alter (54) entspricht leider nicht unseren Vorstellungen, wir sind eine relativ junge Community. Zudem können sich single Männer aktuell nur mehr in weiblicher Begleitung anmelden. Vielen Dank für dein Verständnis. LG.
*********g_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*****ity

Die Namen kann ich bis zum Online Checkin (spätestens 1 Monat vorher) problemlos ändern. Bitte uns hierfür beiden Namen (Mann und Frau) per WhatsApp (nicht über Joyclub) mitteilen. Das bezahlte Geld überweist euch bitte das Paar, das statt euch kommt direkt. ACHTUNG an Personen, die so an ein Zimmer kommen möchten: In so einem Fall bitte aufpassen und unbedingt vorher uns fragen, ob die Person wirklich bezahlt hat, bevor ihr an unbekannte Personen überweist. Denn nicht jede Person die auf der Joy-Gästeliste steht hat bezahlt. LG.
*****nee Mann
16 Beiträge
Hi @********NZE1,
wir können uns zwar kein Zimmer teilen aber evtl. in das selbe Häuschen einziehen... als WG auf Zeit... *zwinker*
Ist ja noch Zeit... wir sind schon gespannt... 😄
********NZE1 Frau
28 Beiträge
@*****nee

Ah, schön, was ich da an Vorlieben lese...Total geflasht 😏🤤

Bin gerne dabei 😊
****984 Frau
32 Beiträge
@********NZE1
Mein Mann und ich freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Er führt Frauen wirklich gut und ist BDSM erfahren.
Tantra in der Erotik ist etwas Feines, ich verstehe deine Leidenschaft gut.
Liebe Grüße, Lea
********NZE1 Frau
28 Beiträge
@****984

Oh, du verstehst mich, was ne Führung im bdsm Bereich ist und wie man danach süchtig wird. Wäre mir eine Ehre euch kennenlernen zu dürfen 🤗
*****ity Paar
313 Beiträge
@*********g_96
Das klingt total umständlich... Könnt ihr uns nicht einfach das Geld zurück überweisen und unsere Plätze frei fürs nächste Paar machen?
********eint Paar
314 Beiträge
Buisness ist halt Buisness 😉
*****nee Mann
16 Beiträge
@ Lea1984 kommst auch zu uns in die WG? 😉😂
****984 Frau
32 Beiträge
Zitat von *****nee:
@ Lea1984 kommst auch zu uns in die WG? 😉😂

Mal sehen 😉
*********g_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
@*****ity wie bereits erklärt. Sobald alle Häuser, die wir alle aus "privater Tasche" ohne Stornierungsoption im Voraus bezahlt haben, komplett voll sind, können wir euer Zimmer "frei machen" für ein Paar, das sich dann noch anmelden möchte. Ansonsten bleiben wir auf den Kosten sitzen. Ich denke, das sollte spätestens nach dieser Erklärung nachvollziehbar und logisch sein. 😬 Wir kommen euch eh schon entgegen, indem ihr selbst jemanden suchen dürft und dann sogar noch bevor alle Zimmer voll sind euer Geld zurück bekommt. (Das mit dem Stornieren ist auch nichts überraschendes, ihr seid informiert worden.) Danke für euer Verständnis.

@********eint wenn das mein Business wäre, müsste ich euch für ein Dach über den Kopf anflehen. 😂 Zum Glück hatte ich ein ertragreiches Studium gewählt, der Kinky Lifestyle ist und bleibt mein Hobby. 🔥 Mit und für den Teil der Community, der es Wert schätzt. 🙌🏻
*********g_96 Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
@*****ity zur Beruhigung: bis jetzt haben wir so weit im Voraus aber immer eine Lösung gefunden. 👍
*******089 Paar
4 Beiträge
Wir sind fix dabei 🎉
Hallo ihr lieben!

Das ist unser erstes Event in dieser Art und wir freuen uns auf ein entspanntes aber auch ereignisreiches Wochenende. Mal sehen wen man so alles kennenlernt.

Lg S&C
*******uy86 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin auch fix dabei.
Freue mich euch kennenzulernen:)
VG
Ben
********6_79 Paar
24 Beiträge
Wir sind auch Save dabei und freuen uns riesig auf euch!
*******y84 Mann
5 Beiträge
Ich mich auch 🫶
*******ple Paar
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben, da es leider keine offizielle Anmeldeliste gibt, versuchen wir es auf diese Weise.
Wir sind ein junges Paar und gefühlt etwas unter dem Durchschnitt der meisten Anmeldungen. Um etwas Einfluss auf die Mitbewohner im Haus zu haben, würden wir uns davor gerne bereits mit anderen Paaren connecten, die in einem ähnlichen Alter sind wie wir.
Wenn es euch ähnlich geht und ihr euch auch eher zu den "jüngeren" zählt, dann meldet euch gerne bei uns. 😊
******686 Mann
3 Beiträge
Wenn man miteinander vorher ein wenig schreiben kann is es dan auch leichter vor Ort. Lg bin auch dabei.
******ung Paar
11 Beiträge
Hallo in die Runde.

Für uns sind solche Events neu. Freuen uns bereits auf ein entspanntes und spannendes heisses Wochenende. 🌶️

Kisses B&M 💋
*******_in Paar
4 Beiträge
Wir sind auch sicher dabei und freuen uns schon auf ein entspanntes und versautes Wochenende mit tollen Leuten!
Lg Steffi und Alex
*****nee Mann
16 Beiträge
Evtl. Outside the Box? Gerne per CM...
*********er_G Paar
37 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf ein heißes Wochenende 🔥
***os Mann
13 Beiträge
Bin auch dabei, freu mich auf das Wochenende mit euch 🔥🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.