Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12605 Mitglieder
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?423
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?

*******kull Frau
8.249 Beiträge
Ich kann ja ihn morgen so ganz selbstlos danach fragen und testen wie lange der Geschmack bleibt *engel*

Alles für die Wissenschaft ähm Joy 🤣
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kull:
Ich kann ja ihn morgen so ganz selbstlos danach fragen und testen wie lange der Geschmack bleibt *engel*

Alles für die Wissenschaft ähm Joy 🤣

Ich bitte darum und schätze Deinen Einsatz für die Wissenschaft. *ggg* *top*

Koala
*********_79H Mann
913 Beiträge
Wobei...
Wenn die Brille so schön nach vorne auf die Nase rutscht und mich grosse Augen von unten ansehen 😍
*******ant Frau
27.933 Beiträge
Aus! Sitz!
*lach*

(Wie soll man sich mit offenen Augen konzentrieren?)
*********ul_KK Paar
963 Beiträge
Ich hatte ne Zeit lang Kontaktlinsen für den Club,, damit ich alles sehe. Dafür sind meine Augen aber zu empfindlich und ich kriege die Dinger nicht einfach raus.

Mein Herr ist da pragmatisch. Wir machen jetzt meist Blindfolding mit Augenmaske bei Fremdbenutzung. Da brauche ich dann auch keine Brille *haumichwech*
****6X Mann
6 Beiträge
Wenn, dann eines mit Geschmack.
Es gibt zu viele.
Fragt die SDL eures Vertrauens, die weiß bescheid.
😘
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?

Mein erster Gedanke bei dieser Frage war,
wer sowas fragt sollte dann doch lieber auf Cybersex umsteigen für sein Sicherheitsgefühl.
Tragt ihr denn auch Gummihandschuhe, Schürze oder Overall und Schutzbrille dabei,
könnte ja auch ein Tropfen mal auf eine Wunde in der Haut treffen ??
Sonst sehe ich hier nur vorgegaukelte Pseudo-Sicherheits-Gedanken.
Das meine Gedanken dazu.
*lolli*
**********itzig Frau
42 Beiträge
Mein erster Gedanke bei dieser Frage war,
wer sowas fragt sollte dann doch lieber auf Cybersex umsteigen für sein Sicherheitsgefühl.
Tragt ihr denn auch Gummihandschuhe, Schürze oder Overall und Schutzbrille dabei,
könnte ja auch ein Tropfen mal auf eine Wunde in der Haut treffen ??
Sonst sehe ich hier nur vorgegaukelte Pseudo-Sicherheits-Gedanken.
Das meine Gedanken dazu.

Noch darf jeder so wie er möchte.
*fiesgrins*
*********_79H Mann
913 Beiträge
Ach, der Beitrag und die Diskussion ist unerheblich. Ich denke, jeder sollte das halten wie es beliebt.
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Themenersteller 
@**********dchen
Du solltest einfach das EP lesen.

Koala
******n85 Mann
16 Beiträge
Finde es erstaunlich, dass Kondome bei einem Oralverkehr zur Verwendung kommt. Da ich keine Vorstellung darüber habe, wäre ich für ein kleines Beispiel dankbar. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein intimer Bereich mit Kondom mit dem Mund aufgenommen wird, da ja eigentlich der Geschmack nicht vorhanden ist, was den eigentlichen Reiz für den Oralverkehr zerstört. *g*

Oder ist damit der Geschlechtsverkehrsbetrieb im Mund generell gemeint, wo der Penis aktiv im Mund den Geschlechtsverkehr durchführt, ohne den Samen dort freizugeben?
*********_79H Mann
913 Beiträge
Ja, es gibt viele Menschen, die oral außerhalb des Partners nur mit Kondom oder Lecktuch machen. Keine Berührung mit Schleimhaut oder Körperflüssigkeit. Sei es wegen Sicherheit, Hygiene, Geschmack oder Psychologie.
****nor Frau
539 Beiträge
*********Koala Paar
12.204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n85:
Finde es erstaunlich, dass Kondome bei einem Oralverkehr zur Verwendung kommt. Da ich keine Vorstellung darüber habe, wäre ich für ein kleines Beispiel dankbar. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein intimer Bereich mit Kondom mit dem Mund aufgenommen wird, da ja eigentlich der Geschmack nicht vorhanden ist, was den eigentlichen Reiz für den Oralverkehr zerstört. *g*

Oder ist damit der Geschlechtsverkehrsbetrieb im Mund generell gemeint, wo der Penis aktiv im Mund den Geschlechtsverkehr durchführt, ohne den Samen dort freizugeben?

Ich hatte gesagt, ich diskutiere das nicht.
Aber ein für alle mal: Ich kann mich mit Geschlechtskrankheiten anstecken, wenn ich einen Penis in den Mund nehme.
Und auf Krankheiten habe ich keine Lust.

Reicht das jetzt?
Gut.
Also bitte nur Kommentare zum Thema:
Empfehlungen für Kondome für Blowjob.

Koala
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von ******n85:
Finde es erstaunlich, dass Kondome bei einem Oralverkehr zur Verwendung kommt. Da ich keine Vorstellung darüber habe, wäre ich für ein kleines Beispiel dankbar. Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein intimer Bereich mit Kondom mit dem Mund aufgenommen wird, da ja eigentlich der Geschmack nicht vorhanden ist, was den eigentlichen Reiz für den Oralverkehr zerstört. *g*

Oder ist damit der Geschlechtsverkehrsbetrieb im Mund generell gemeint, wo der Penis aktiv im Mund den Geschlechtsverkehr durchführt, ohne den Samen dort freizugeben?

Also für mich ist der Geschmack nicht der Grund, warum ich Blowjobs mag. Für mich steht die Haptik im Vordergrund, das was Zunge, Lippen und Mundhöhle spüren.

Es gibt leider einfach sehr viele Geschlechtskrankheiten, die auch bei Oralverkehr weitergegeben werden können. Und ich verstehe jeden, der das Risiko durch Kondome und Lecktücher bei Oralverkehr verringern möchte.

Ich blase tatsächlich auch ohne Kondom und ich lasse mich ohne Lecktuch lecken. Allerdings das nicht inflationär bei jedem Swingerclubbesuch mit jedem.
Und ich lasse mich alle 6 Monate auf Geschlechtskrankheiten testen ( inkl. Untersuchung auf Feigwarzen), zudem bin ich gegen HPV sowie gegen Hepatitis A und B geimpft.
Das Restrisiko trage ich, auch wenn es mit Schutz beim Oralverkehr geringer wäre. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *********Koala:

Also bitte nur Kommentare zum Thema:
Empfehlungen für Kondome für Blowjob.

Koala

Sorry, habe ich zu spät gelesen
*********rerin Frau
709 Beiträge
Lelo Hex
******ene Frau
24 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren. Ich hab Latex und Latexfrei probiert. Latexgeschmack und Silikonöl auf Latexfrei finde ich widerlich. Künstliche Geschmacksstoffe sowieso. Hab einen empfindlichen Geschmackssinn.
Gibt es unterschiedlich schmeckende Kondome mit Latex?

Leider finde ich bisher bis auf die Pasante Non Latex Probe Covers nur Latex ohne Gleitgel :(. Und dann müsste es auch noch XL sein.
(Sonst hätte ich die von Fair Square und Pasante mal probiert.)

Und diese sind falsch einsortiert, auf der Packung steht "befeuchtet".
https://www.kondomotheke.de/Kamyra_Unique_C_2_Smart_Doppelpack_6_Pre_Erection_Kondome_,4295.html

Falls sich was Neues findet, schreibe ich es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.