Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Zwiegespräch
Er - Wir sitzen uns am Tisch gegenüber, essen Käse, Oliven, Trauben…
zum Thema
Fessel mich, fick mich, liebe mich!
Du sitzt im Auto, auf dem Beifahrersitz. Es ist warm und du spuerst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Göttliche Liebe

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eldin Frau
5.590 Beiträge
Eine wunderbare Liebeserklärung *wow*
Vor die Hunde gehen - Model me, Foto me, och de Na
*********enrot Frau
370 Beiträge
*wolke7*
****68 Frau
2.442 Beiträge
Lieber @*****ink
Was für eine Liebeserklärung! Grossartig und erschütternd schön. Ein kleines Erdbeben!
Danke!
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Wow. Möge es lange wären und ewig halten.
@*******n69

Sie hatte sich vor Jahr und Tag entschieden, dass sie das nicht brauchte. Nicht von mir. Aber als Text gefasst war es wenigstens nicht umsonst in der Welt...
*******n69 Mann
6.460 Beiträge
Oh, dass ist aber mehr als schade. Erinnert mich sehr an meine Frau.
******una Frau
6.982 Beiträge
Wirklich? Diese Anbetung hat sie verlassen können?

Wie konntest du es ertragen?
*******_sn Frau
208 Beiträge
So schön... wunderbare Liebeserklärung *herz2*
@******una

Müssen wir nicht alle die Realitäten des Lebens ertragen? Weitermachen? Glauben? Lieben? Hoffen?

Vielleicht finden wir dann Erlösung. Vielleicht...
******una Frau
6.982 Beiträge
Richtig, aber das klingt nach richtigem Schmerz. *liebguck*
*****aas Frau
44 Beiträge
Hingeschmolzen...
Wer richtig lebt, lebt ein Leben der Schmerzen. Seelisch oder körperlich. Aber der Schmerz sagt uns, dass es uns wirklich gibt.
*********eldin Frau
5.590 Beiträge
Zitat von *****ink:
Wer richtig lebt, lebt ein Leben der Schmerzen. Seelisch oder körperlich. Aber der Schmerz sagt uns, dass es uns wirklich gibt.

Da sagst Du was wahres *g* Ich würde sagen jeder hat solche Geschichten des Lebens, denn die machen uns zu denen die wir heute sind, egal wie schön etwas war oder wie negativ *g*
****y_G Frau
44 Beiträge
Sehr schön geschrieben
**********spass Mann
182 Beiträge
Eine der wenigen Geschichten hier, die durch eine Fortsetzung an Qualität einbüßen würden *top*

Von daher *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.