Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1487 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Welche Songs helfen bei Liebeskummer?198
Zweifelsohne geht jeder anders mit Liebeskummer um.
zum Thema
Die besten Songs gegen Liebeskummer449
Tipps die gegen Liebeskummer wirklich helfen sind gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Songs bei Liebeskummer

******a77 Frau
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Eure Songs bei Liebeskummer
Musik spielt in vielen Lebensbereichen und Gefühlslagen eine wichtige Rolle. Und Liebeskummer gehört zu den intensivsten Emotionen. Welcher Song begeitet/e euch bei eurem Liebeskummer?

Harry Nilsen - Without you
*******aup Frau
108 Beiträge
Tory Amos - Northern Lad
Any di Franco - overlap

******ima Frau
2.235 Beiträge
.. und dazu geheult wie ein Schlosshund *heul2*


*********elle Frau
851 Beiträge
Uiiuiui eine Menge. Ich habe sogar eine Playlist, die Liebeskummer heißt *lach* Richtig böse Songs dabei, z.B. dieser hier, viel Spaß *taetschel*


*******nLEV Paar
239 Beiträge
*******lker Mann
1.889 Beiträge

****53 Mann
1.226 Beiträge

*****itt Frau
1.394 Beiträge
Liebeskummer: Schon lange nicht mehr gehabt, weil schon ewig nicht mehr verliebt gewesen.

Aber ich mag den hier:


****769 Frau
2.293 Beiträge
😥

****769 Frau
2.293 Beiträge
❤🔥

*******560 Paar
84 Beiträge

********noxx Frau
3.643 Beiträge
Die Version, wenn das Gegenüber es verbockt hat....


*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Rammstein - stirb nicht vor mir
**C Mann
12.068 Beiträge
...ein Song, wenn mir mal wieder zum Heulen isz...



*********aysNo Frau
795 Beiträge
Hätte ich Liebeskummer, wäre das einer der Songs den ich hören würde

******a79 Frau
1.021 Beiträge

*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
Sie:
Uhi, da gibt es einige.
Aber mein absoluter Lieblingssong bei Liebeskummer oder Streit mit meinem Mann, ist seit 20 Jahren „Superman“ von Ronan Keating
„ Well I‘m no Superman, but I’ll love you the best I can…and you know I‘m just Flash and bones…. Don‘t you know I‘m no superman, but I always be your MAN….“ 🥺🥺🥺
Am besten in Dauerschleife, einige Stunden lang.
Und dann geht’s mir wieder gut 😉
*******r_s Mann
807 Beiträge
Lana del Rey " Videogames".....
In jungen Jahren , Foreigner" i want to what lovre is"
****ck Mann
31 Beiträge
Schon lange her, dass ich spezielle Songs gehört habe bei Liebeskummer. Aber an den erinnere ich mich noch - vor über 30 Jahren lief der rauf und runter, nachdem meine große Liebe (im Nachhinein eher Obsession) mir den Laufpass gegeben hatte:



...und dabei hat der Song thematisch mit Liebe oder Liebeskummer überhaupt nichts zu tun.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 


*********kend Paar
13.022 Beiträge

****Tat Mann
1.400 Beiträge
Zum Schwelgen in Selbstmitleid

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.