Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25262 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Adventskalender Türchen - Deutschland (02.12.2023)

*********on_FD Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
2. Adventskalender Türchen - Deutschland (02.12.2023)
Liebe JOYler,
Weihnachten rückt näher und auch dieses Jahr haben sich JOYler gefunden, die euch 24 verschiedene Streams bieten, um mit Euch gemeinsam die Adventszeit zu genießen.
Hinter jedem Türchen befindet sich ein ganz eigener Stream, so individuell wie du und ich, wir heizen gemeinsam der kalten Jahreszeit ein.
Seid dabei und lasst unsere wunderschöne Community weiter wachsen!

Halli Hallo und Ho Ho Ho ihr Lieben,

wie sagt man so schön? Für Adventskalender ist man nie zu alt!
Daher freuen wir uns sehr, heute das 2. Türchen sein zu dürfen, und euch schonmal so richtig schön in Weihnachsstimmung zu bringen *g*

Wie wir das vorhaben? Ganz einfach :

Wir wollen mit euch einen wunderschönen, geilen, heißen , lustigen Abend verbringen, mit viel Sex , Musik, Gesprächen, und nicht zu vergessen : Geschenke

Ihr Lieben, wir wollen verlosen! Und zwar so richtig. Wann es was zu verlosen gibt, bekommt ihr während unseres Streams mit. Wie das ganze funktioniert? Ganz einfach:

Wir zeigen, worauf ihr bieten könnt. Wollt ihr den Preis gewinnen, schickt ihr eine Geschenkbox! Wir sagen, welches Goodie aus dieser Box hervorscheinen muss! Wer zuerst das genannte Goodie aus der Box bekommt, hat gewonnen! *g*

Bei uns ist jeder herzlichst willkommen *herz*

Lasst uns der Kälte entgegenwirken , und uns ordentlich einheizen!
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit.

Liebe geht raus *herz*

Eure PurePassion_FD *herz*


2. Adventskalender Türchen

Deutschland
02.12.2023

2. Adventskalender Türchen



*********Paar Paar
11 Beiträge
Der stream geht nicht
Keine Beschreibung angegeben.
********9475 Paar
123 Beiträge
bei uns auch nicht
*****s12 Mann
11 Beiträge
Zuviele??
********hris Paar
73 Beiträge
einen kurzen Moment Leute, zur Zeit technische Probleme bei den Pure Passions
****y57 Mann
6 Beiträge
Freue mich
*********Paar Paar
11 Beiträge
Unglaublich, wenn man sagt dass der Stream langweilig ist, wird man sofort rausgeworfen.

Wenn einem diese Meinung nicht passt, ok, aber sofort rauswerfen… unglaublich!
*****ova Paar
121 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Unglaublich, wenn man sagt dass der Stream langweilig ist, wird man sofort rausgeworfen.

Wenn einem diese Meinung nicht passt, ok, aber sofort rauswerfen… unglaublich!

Wenns deine Meinung ist schon und gut aber man muss seine meinung nicht jederzeit senf auf die Wurst schmieren
******471 Paar
311 Beiträge
@*********Paar berechtigter Rauswurf denn wenn jemand den Stream nicht mag oder langweilig findet kann man den Stream auch kommentarlos verlassen ganz einfach.
Mit so einer Aussage würde man fast überall geschmissen werden
*****aar Paar
3.642 Beiträge
@*********Paar
Einfach gehen hätte auch gereicht
*****jun Mann
30 Beiträge
Ich finde es klasse was Die beiden machen, und der Stream ist einfach toll. *danke*
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Unglaublich, wenn man sagt dass der Stream langweilig ist, wird man sofort rausgeworfen.

Wenn einem diese Meinung nicht passt, ok, aber sofort rauswerfen… unglaublich!

ist doch klar das die streamer gerne leute dabei haben wollen die interessiert sind
*******r_52 Mann
3.657 Beiträge
Zitat von ******471:
@*********Paar berechtigter Rauswurf denn wenn jemand den Stream nicht mag oder langweilig findet kann man den Stream auch kommentarlos verlassen ganz einfach.
Mit so einer Aussage würde man fast überall geschmissen werden

was auch völlig ok ist. derem streams sind immer super und ebenso möchten sie auch leute im stream haben die interesse an ihnen zeigen.
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
116 Beiträge
@*********Paar ,
wo ist jetzt euer Problem?

Ihr fandet den Stream langweilig. Ok, kann man akzeptieren.

Ihr habt es kundgetan. Nicht gern gesehen, aber auch noch irgendwie ok.

Ihr wurdet rausgeschmissen. Auch ok.
Ihr fandet den Stream ja langweilig.

Jetzt regt ihr euch auf. Nicht ok.

Denn wenn man einen Stream langweilig findet, geht man.
Oder man findet ihn doch nicht sooo langweilig, sondern will nur stänkern. Dann wird man, zu recht, entfernt.
In beiden Fällen ist das Ergebnis doch dasselbe, oder?
Also warum jetzt *heul* ?
*********ht_86 Frau
225 Beiträge
Ich fand euch super bis zum Schluss..🤘🏻.

Autentisch
Viel erotik, wo bei vielen für *kopfkino* gesorgt hat!!!
Sexy Christmas dress
Viele Geschenke
Herzliche ehrliche Art
*********on_FD Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben *herz*

Wir möchten uns erstmal gaaaaaaaanz herzlich bei jedem von euch bedanken, nur durch euch war der gestrige Abend einfach toll!!!

Wir entschuldigen uns auch , für die anfänglichen technischen Probleme, die ihr uns , toll wie ihr seid, absolut nicht böse genommen habt! *herz*

Es hat uns irre Spaß gemacht , und wir sind unglaublich froh , Teil dieser tollen Aktion sein zu dürfen!

Auch, dass ihr uns jetzt den Rücken stärkt, ist weltklasse!

Dafür lieben wir euch, und sagen nochmal von ganzem Herzen Daaaaaankeschön *kuss*

Allen Gewinnern nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Gewinnen, welche demnächst verschickt werden !

Allen weiteren Streamern viel Spaß und wir freuen uns sehr, dabeizusein *kuss*
Der Stream war okay, am Anfang eher schüchtern und zurückhaltend, mit zunehmender Alkoholisierung wurde es lockerer. *g*

Dass man nicht den Geschmack und die Erwartungen jedes Zuschauers treffen kann, ist normal. Davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Je öfter man streamt, desto leichter fällt es einem und kommt dann auch so rüber. Aber an sich ein guter und unterhaltsamer Stream.

Der Rauswurf vom @*********Paar kann man machen, sehe ich aber als Trotzreaktion im ersten Moment. Man hat immer Leute dabei, denen es nicht passt, damit muss man lernen, umzugehen und darüberzustehen. Die Erfahrung kommt mit der Zeit.

Ich kannte euch vorher nicht, aber ihr habt einen sympathischen Eindruck hinterlassen.

Das ist aus neutraler Sichtweise geschrieben.
***ol Paar
454 Beiträge
@*********eDom

Ein Stream betrachten wir wie ein Treffen in unseren Räumen mit Freunden und Gästen. Wenn jetzt jemand zu uns sagt bei euch gefällts mir nicht, dann ist es für uns eine normale Reaktion diese Person zu bitten unsere Wohnung zu verlassen.

Liebe Grüße
jurol
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
565 Beiträge
Für notorische Nörgler, Quengler, Störenfriede, Besserwisser, Regisseure, gute Laune Verderber, Meter Feldwege etc., benutze ich seit den Anfängen des Streaming im JOYclub, eine der wenig wirklich toll funktionierenden Möglichkeiten im Joy. Dreimal darf man raten welche ich jetzt meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.