Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Meine ersten HDR Bilder...16
Das waren meine ersten HDR Bilder, sind nur versuche.
zum Thema
Das erste Erotik Shooting27
Heute wollen wir euch ein paar Bilder aus dem ersten erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unsere ersten Bilder hier bei euch

*********mann Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
unsere ersten Bilder hier bei euch
Hallo ihr da draussen

wir haben mal bei einer designerin ein paar bilder machen dürfen.
nun wollen wir gerne mal eure meinung dazu hören.
ähmmm, das wir keine profis sind, brauch ich wohl nicht zu erwähnen ???

dann viel spass beim anschauen

Goldstadtpaar
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Hallo
ich bin mir nicht ganz sicher in welche Richtung eure Frage gestellt ist.

Da ich hier als Fotograf angemeldet bin möchte ich mich auch in dieser Hinsicht äußern.

Zum ersten Bild:
Schnitt und Position der Kamera finde ich sehr unvorteilhaft, ebenso das Licht von unten, es erzeugt unschöne Schatten im Gesicht.
Dazu der unruhige Hintergrund.
Das Bild stammt nicht wirklich von einem professionellen Photographen, oder?

Das zweite Bild ist besser.
Der Kontrast zwischen Farbe und s/w ist efektvoll, wenn auch etwas abgegriffen. Ich hätte mich hier vielleicht auf ein Objekt festgelegt.
Die Gardine und der Boden sind absolut unpassend zum tollen Outfit.

Gleiches beim dritten Bild, tolle Pose, klasse Outfit passen nicht zur Gardine Typ "Altdeutsch" und dem störenden Fliesenstreifen des Bodens.

Nicht zuletzt solltet ihr euch den Schriftzug quer durchs Bild verkneifen.
Ich denke, dass (C) unten stört schon genug und bringen tut's eh nichts.

Gruß Heliographie
*********mann Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
danke mal für die ehrliche Meinung und auch für die kritik

zu kritik 1
wir hatten extra geschrieben, das wir KEINE profis sind.
licht von unten, hmmm kann ich mich nicht mehr daran erinnern, aber mit den schatten hast du auf jeden fall recht
werde da wirklich mehr darauf achten müssen.
unruhiger hintergund, tja, wir hatten keinen andenen (leider)

zu 2 und 3
wie bereits erwähnt, waren wir bei einer bekannten zu besuch, die diese modelle selber entworfen hat und gerade dabei ist, wieder in ihr altes metier zurückzufinden,. für den Boden und die gardine könne wir nichts *grins

ich sehen schon, hier werde ich ne menge lernen , oder lernen müssen, um den hohen erwartungen gerecht zu werden. das ist nicht negativ gemeint, sondern ich freue mich schon darauf, den einen oder anderen tip umzusetzen, oder zumindert versuchen das zu tun

gruß Goldstadtpaar
********icgn Paar
98 Beiträge
also...
...kritik aus professionellem munde ist immer gut.
wir persönlich fotografieren hobbymäßig auch gerne und können euch zu euren bildern nur sagen, das sie für eure ersten versuche wirklich nicht schlecht sind. wir finden die bilder sehr schön.
sicher gibt es aus professioneller sicht bestimmt das ein oder andere zu verbessern. aber die feinheiten kommen mit der zeit auch teilweise vo selber.
wir wollen euch nur sagen: weiter so *top* *top* *top*
denn übung macht den meister.

lg chris & jo
Tolle Bilder
Die Bilder sehen doch recht gut aus, für einen Versuch sogar sehr gut, besonders das zweite ist toll gemacht. Weiter so !!!!!!!!!!!!!
Gruß Tom
*******eit Paar
4.046 Beiträge
ja das zweite bild finden wir auch klasse.
macht einfach weiter so und zeigt es hier.
grade meinungen von anderen helfen sehr besser zu werden.
Das ist doch schon mal ein guter Anfang!

Bin auf weitere Fotos von Euch gespannt.

CU

Ralf

*zwinker*
für die ersten versuche sind euch die fotos wirklich gelungen... und den ein oder anderen tipp habt ihr ja auch schon erhalten, wobei das erste bild eher so aussieht als ob das licht von der seite kam und dazu eine schreibtischlampe verwendet wurde... sieht zumindest so aus... sehr helles gesicht dunkle beine und ein sehr großer schatten an der gardine... ansonsten freuen wir uns auf mehr *ggg*
Super!!!!
Besonderes das Foto mit den Äpfel ist top!!!!!! Ich finde es hat auf der eine Seite dies unschuldige (Äpfel) und ist verdorbe (Kleidung). Ob diese Frau gleichzeitig unschuldig sein kann und die sexy Ledermaus!!!!!! Super Note eins!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry
aber das war wohl nichts.

Es tut mir leid, dass ich so harte Worte benutze aber keines der 3 Bilder bringt das rüber, was dank des tollen Models und der wirklich guten Ideen möglich gewesen wäre.
Natürlich könnt Ihr nichts dafür, dass der Fliesenboden einen weißen Streifen hat oder die "altdeutsche" Gardine im Hintergrund hängt.
Doch gerade solche Details können ein schönes Motiv und einen gute Idee mal eben so wegblasen.

Trotzdem - Ihr habt das Potenzial hier demnächst wirklich gute Bilder einzustellen. Einfach Augen auf beim "Knipsen" und mehr auf das drumherum achten.

Tom
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Also...
mir gefallen die Fotos - ob nun die ersten Versuche oder nicht, ist mir egal. Ich fürchte, ich hatte da wohl schon des öfteren viel schlechtere eingestellt. Hatte wohl nur Glück, dass sie von keinem der hier anwesenden Profis bemerkt worden sind.

Und wenn ihr Spaß habt am Fotografieren (davon gehe ich aus, wenn ich mir eure Fotos ansehe), dann macht weiter. Hier in Amateurfotos darf jeder posten, was ihm gefällt.

Mein persönlicher Favorit: Foto 3, weil ich da ihren Blick als absolut geil empfinde!

LG Frau Lust
wir..
finden die Bilder gut!!

Was uns nicht gefällt sind die herablassenden Kommentare von den sog. Profifotografen. Es bestärkt und mal wieder hier keine Bilder reinzusetzen.
also ich finde
die bilder gut. es müssen nicht immer die 100 % profi fotos sein.
also gut eaufnahmen nur weiter so freue mich auf die nächsten aufnahmen . gruß ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.