Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
824 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?

*******mus Mann
772 Beiträge
Zitat von *******ant:

Na, dann...
Speziell für dich:

*danke* *rotfl*
*******mus Mann
772 Beiträge
Für die Dame ...
aus der Mark ....
******rah Paar
2.920 Beiträge
Themenersteller 
Bevor das hier ganz komisch vercrocst wird, wenigstens mal noch was für die Heels Fetischisten unter uns ….


*knips*

Tom & Zarah


.
„Ein Paar von vielen…“
*******lfe Paar
4 Beiträge
Für ein Partywochenende nimmt bei uns jeder eine Reisetasche mit ca. 5-6 Schuhen mit. Wobei der Anteil flache Schuhe zu High heels bei beiden ähnlich ist. Mann kann High heels auch gut zum Anzug tragen:
*******r_s Mann
793 Beiträge
Zitat von ******rah:
Bevor das hier ganz komisch vercrocst wird, wenigstens mal noch was für die Heels Fetischisten unter uns ….


*knips*

Tom & Zarah


.

Klasse , 3 mal Rot in einem *spitze* Foto
*******ant Frau
25.178 Beiträge
******rah Paar
2.920 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_s:
Zitat von ******rah:
Bevor das hier ganz komisch vercrocst wird, wenigstens mal noch was für die Heels Fetischisten unter uns ….


*knips*

Tom & Zarah


.

Klasse , 3 mal Rot in einem *spitze* Foto

Ja, Zufall. Aber die Fotografen laufen bei sowas aus. *sabber*

Haben wir uns sagen lassen ….


*knips*

Tom & Zarah
******e73 Paar
259 Beiträge
Ich bin auf diesem Gebiet nicht mehr leidensfähig und präferiere Fußgesundheit und Bequemlichkeit.
Ein Paar Heels sind dabei, aber länger als drei Minuten für's kurze Schaulaufen habe ich es nie ausgehalten. Danach kommen Stiefel (ohne high) oder heimlich sogar Sneakers für die Tanzfläche zum Einsatz. Hat bislang aber kein negatives Aufsehen erregt.
********brav Frau
2.389 Beiträge
Für Clubbesuche , ein Paar....reicht....an Schmerzen *zwinker*

Aber wenn es um Wettkämpfe geht, nin ich mir im vorgestern des Packens noch gar nicht klar darüber, was ich übermorgen am Raceday an dem Füssen haben möchte.....

So geht es mir im übrigen im allgemeinen,was das Planen fürs Übermorgen angeht, weiß ich ,,wie ich da drauf bin und auf was ich Lust habe, am liebsten hätte ich auf SCHNIPP immer alle meine Sachen vor Ort
******rah Paar
2.920 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********brav:


So geht es mir im übrigen im allgemeinen,was das Planen fürs Übermorgen angeht, weiß ich ,,wie ich da drauf bin und auf was ich Lust habe, am liebsten hätte ich auf SCHNIPP immer alle meine Sachen vor Ort

So geht uns das auch.

Das ist mit ein Grund dafür, warum wir selbst für ein paar Tage gleich Unmengen an Klamotten und Schuhen mit uns herumschleppen. *zufaechel*


Und wegen Gesundheit, Füße, Schmerzen und so …:

Je mehr Abwechslung bei den Schuhen/Heels, desto besser ist das. Gilt übrigens auch für Herrenschuhe.

Es gibt bei uns auch ganz lange Abende, da werden sogar im Club mal die Schuhe gewechselt.


*hi5*

Tom & Zarah
*******ky_4 Frau
10 Beiträge
....seit ich meine Kinder habe, habe ich mit High Heels nichts mehr am Hut..... 3-5cm sind okay, aber keine Pfennigabsätze....beruflich bin ich den ganzen Tag auf den Beinen, da trage ich vor allem bequeme Schuhe...im Urlaub ist immer ein Turnschuh, was legeres und ein schicker Schuh dabei....allerdings hatte ich mal eine Bekanntschaft....der hatte für ein verlängertes Wochenende immer mind. 5-8 Paar Schuhe dabei....also definitiv mehr als ich *ggg*
*********kend Paar
12.496 Beiträge
Seit wir Hunde haben stehen bei mir die Heels im Schuhschrank. Vorher bin ich vorwiegend in 6-7cm hohen Schuhen unterwegs gewesen weil ich schon ziemlich klein bin. Juckt mich jetzt nimmer und deswegen trage ich lieber bequeme Bikerstiefel mit viel BlingBling.

g/w
*******ent Mann
444 Beiträge
Die Frage, die mir so in den Sinn kommt:

Wie viele Schuhe kann man oder frau eigemtlich gleichzeitig tragen?

Ahoi…
**********orges Mann
65 Beiträge
Zitat von *******ent:
Die Frage, die mir so in den Sinn kommt:

Wie viele Schuhe kann man oder frau eigemtlich gleichzeitig tragen?

Ahoi…

... nur eines ... daher sind die anderen jeweils im Gepäck ... was das Thema dieses Austauschs hier ist ... *zwinker*
******rah Paar
2.920 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********orges:
Zitat von *******ent:
Die Frage, die mir so in den Sinn kommt:

Wie viele Schuhe kann man oder frau eigemtlich gleichzeitig tragen?

Ahoi…

... nur eines ... daher sind die anderen jeweils im Gepäck ... was das Thema dieses Austauschs hier ist ... ;)


Zwei Mal das gleiche Paar rote Heels? *hae*

Wir schmeißen ja nichts weg. Auch keine abgelatschten Heels.

Und weil im Club die sauberen Roten getragen werden sollen, nehmen wir nun die abgelatschten Roten für den Hinweg.

Die sind eh schon mehrfach beim Schuster repariert worden und sind nicht mehr so schön.


Mag jetzt manche(r) für snobish halten, aber ist das nicht auch eine Form von Nachhaltigkeit und schonendem Umgang mit Ressourcen?


*cheers*

Tom & Zarah
********2306 Frau
8 Beiträge
Ich muss zugeben, ich habe viele Schuhe, also genug zum Wechsel und für jede Gelegenheit! D.h. ich nehme immer lieber ein oder zwei Paar Schuhe mehr mit.
Ich habe gerne die Auswahl, auch wenn ich unterwegs bin.

Lg Orlando
********brav Frau
2.389 Beiträge
@**********orges
Frau kann sich im Club ja auch im Laufe des Abends umziehen, somit auch die Schuhe wechseln....Zeigfreudig, den Auftritt geniessen...schöne Teilchen, wollen getragen werden....
******rah Paar
2.920 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch Clubs - insbesondere im angrenzenden Ausland, da ist ab 22.00 Uhr ein Wechsel des Dresscodes vorgeschrieben.

Beispielsweise kennen wir das aus Belgien:

Erst opulentes Dinner in Anzug und Abendkleid, danach ziehen sich alle sukzessive um und zeigen sich in Dessous.

Natürlich müssen da auch die Schuhe gewechselt werden. Sonst passt das ja gar nicht.

Wir haben dafür extra eine „Clubtasche“.



*stoesschen*


Tom & Zarah
*********kend Paar
12.496 Beiträge
Zitat von ******rah:
Erst opulentes Dinner in Anzug und Abendkleid, danach ziehen sich alle sukzessive um und zeigen sich in Dessous.

Toll wenn der Hosen- und Rockbund eh zu eng war. Mist wenn das opulente Mahl einen Blähbauch der keck aus dem Strapsgürtel herausgrinst zur Folge hat.

g/w
******rah Paar
2.920 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********kend:
Zitat von ******rah:
Erst opulentes Dinner in Anzug und Abendkleid, danach ziehen sich alle sukzessive um und zeigen sich in Dessous.

Toll wenn der Hosen- und Rockbund eh zu eng war. Mist wenn das opulente Mahl einen Blähbauch der keck aus dem Strapsgürtel herausgrinst zur Folge hat.

g/w

*lol*

Deswegen lieber ein paar Klamotten - und Schuhe - mehr mitnehmen. *zwinker*


*wein* & *essen*

Tom & Zarah
Zitat von ******rah:
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?
Wochenendausflug. *freu2*

Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung, Wellness, Dinner am Abend, Barbesuch.

Dazwischen vielleicht am Abend den ein oder anderen Clubbesuch mit Dresscode.

Wieviele Schuhe nehmt Ihr da so mit?

Also bei uns (w) sind das mindesten 5 Paar Heels - weil man ja nie weiß, was frau Abends so trägt. 1 Paar Sneaker für Sport, 1 Paar Badelatschen für den Spa Bereich oder die Therme und im Winter vielleicht noch ein paar feste Schuhe.

Analog dazu (m) mindestens 3 paar gute Herrenschuhe in verschiedenen Farben/Leder, Sneaker und Badelatschen the same wie bei (w).

Ist das schon übertrieben? *nixweiss*

Wir sind jetzt keine Schuh- oder Fußfetischisten, aber wir kleiden uns halt gerne gut und passend und brezeln uns alleine für uns selbst schon gerne auf.

Da sind gute Schuhe eben ein Schlüsselelement. Da braucht es halt auch eine kleine Auswahl dabei. Kost‘ ja nix, ein Koffer mehr ist ja keine Sache.

Wie ist das bei Euch so?

Wieviele Schuhe nehmt Ihr für das Wochenende mit, wenn Ihr Programm und Clubbesuche habt? Wie wichtig ist Euch das?


*cheers*

Tom & Zarah


Für eine Übernachtung? Ein paar Sneaker und meine Adiletten. Bin doch nicht der König von Saudi Arabien haha
******ech Frau
541 Beiträge
Für so ein Wochenende *nachdenk* Schluffis für die Party und allzuhoch müssen die bei meiner Körpergröße nicht sein, ich finds unattraktiv wenn mein Lover kleiner ist als ich. Dazu ein Paar Laufschuhe für den Tag und ein Paar Latschen fürs Hotelzimmer/Wellnessbereich
*********5462 Paar
1.180 Beiträge
Sie: Ein Paar zum Wechseln, bevor es damit auf's Parkett geht.
Er: Null - die Schuhe sind so gewählt, dass man darin gleichermaßen Tanzen und Spazieren kann.
In Thermen leihen wir uns Latschen und Bademäntel vor Ort aus.
Beim Gepäck wird eben jeder Quadratzentimeter genau überlegt, ob er wirklich nötig ist.
****_R Paar
447 Beiträge
Zitat von ******rah:
Zitat von ****ni:
Wenn wir übers Wochenende wegfahren, hab ich grundsätzlich immer(!) mehr Gepäck dabei als meine Frau. *augenzu*

Das kennen wir irgendwo her. *top*

Ist bei uns auch nicht anders.


*umfall*

Tom & Zarah

Das kenne ich auch so!
Wobei, für ein extra paar scharfe heels von ihr finde ich auch im Cabrio immer Platz *ja*

Cord
*****itt Frau
1.390 Beiträge
Ein Paar für die Straße und ein Paar für die Party. Ich überlege mir vorher zu Hause, was ich anziehe und nehme genau das dann mit. Warum nen Schuhschrank durch die Gegend schleppen? Unnötig umständlich. Ich gehe allerdings auch nicht auf exquisite Luxusevents, wo fünf Mal umziehen in drei Stunden Pflicht ist.

Ich finde generell Minimalismus sehr sympathisch. Zu viel Zeugs = Auswahlstress = verschwendete Lebenszeit! In der Zeit, in der man fünf Paar Schuhe durchprobiert, kann man schon längst bei der Party sein.

Was ich viel wichtiger finde für die Zeit zwischendurch: Dicke, warme Socken. Unerotisch, aber mit kalten Füßen geht gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.