Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
583 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra - Deutschland (04.12.2023)

Profilbild
**********maier
12 Beiträge
Themenersteller 
Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra - Deutschland (04.12.2023)
In diesem Workshop werden Christian & Kathrin euch sowohl theoretisch als auch praktisch einen Einblick in die Tantra Welt geben. In der Tantra Philosophie geht es mitunter um die Anziehungskraft der weiblichen & männlichen Polen. Die Männlichkeit zu stärken führt also dazu, dass mehr Spannung entsteht.

Was Tantra überhaupt ist, warum Tantra auch Männern hilft, und welche Rolle Sexualität im Tantra spielt, verraten euch Christian & Kathrin in diesem Workshop. In diesem Workshop erfährst du, welche Auswirkungen das Praktizieren von Tantra auf das Mann Sein hat. Eins kann schon verraten werden: Tantra kann die Empfindsamkeit steigern !

ÜBER CHRISTIAN:

Christian Schirner ist Supervisor & systemisch-individuellpsychologischer Coach. Des weiteren schließt er gerade die Ausbildung zum “Integraler systemischer Coach/Familien- und Organisationsstellen” ab. Als Geschäftsführer in der Einrichtungsbranche hat Christian Jahrzehnte gearbeitet und hat nebenbei die Tantra Massage Ausbildung gemacht und sich im tantrischen Jahrestraining in Verbindung mit Trauma Arbeit weitergebildet. Von Yoga, über Ayurveda, über Achtsamkeit kam er zum Tantra. Vor 2 Jahren kehrte er der Einrichtungsbranche den Rücken zu und begann mit Kathrin zusammen Tantra Paar Retreat's zu geben. Seither verfolgt er leidenschaftlich seiner Vision, Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu unterstützen. Er schafft geschützte Räume für Menschen, die sich mehr Klarheit & Achtsamkeit im privaten, wie beruflichen Leben wünschen. Sein Herzensprojekt ist die Männerarbeit, die er 1:1 und in Gruppen online & vor Ort anbietet. "Männer stärken sich unter Männern" fehlt seiner Meinung nach in der Gesellschaft & deshalb ist es ihm wichtig vor allem Männer zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen.

ÜBER KATHRIN:

Kathrin Ismaier ist Sexual Coach und Tantra Lehrerin. Seit 2017 unterstützt sie hauptsächlich Frauen sich selbst mehr zu lieben und zu spüren und dadurch ein erfüllteres Sex- & Liebesleben zu genießen. Ihre Lieblingsarbeit sind die mehrtägigen Tantra-Seminare, die es inzwischen nicht nur für Frauen gibt, sondern - seit Christian mit im Boot ist - auch für Paare & Singles. Zusätzlich bietet Kathrin auch Online Kurse für Frauen an. Ihr Steckenpferd ist Sexological Bodywork und Tantra. Der achtsame Rahmen von Tantra, kombiniert mit der Kunst von Sexological Bodywork Sexualität beschreiben zu können. Bei ihr findet ihr Themen wie Selbstliebe und Weiblichkeit, wieder mehr SPÜREN, die Orgasmusfähigkeit erhöhen, die eigenen Bedürfnisse und Grenzen herausfinden und kommunizieren, etc.

ÜBER UNS ALS PAAR:

Christian und Kathrin sind seit 5 Jahren ein Paar und sind durch ihren Altersunterschied und ihre Passion für Tantra - vielleicht kein typisches Paar, aber eine super Kombi. Die Arbeit von Kathrin und Christian ergänzen sich super, da Kathrin viel mit den Frauen arbeitet und Christian mit den Männern. Sie erschaffen gemeinsam Räume für Mann und Frau, Paare und Singles , in denen sich Frau und Mann wieder bewusster begegnen können. Ihr könnt sie nicht nur hier in Joyclub erleben, sondern auch in Vor Ort Workshops in München oder mehrtägigen Seminaren in Bayern oder Berlin.

-> Wenn ihr schon mal einen ersten Geschmack für Tantra bekommen wollt, dann schaut euch doch den Online Kurs hier auf Joyclub zur Tantra Massage an: Sex-Education-Kurswelt: Tantramassage für Paare

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Männliche Lust” im Dezember. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über multiple Orgasmen, Tantra und das sexuelle Potenzial von Männern.
Mit Kathrin Ismaier, Moshe Weizman, sowie Schule des Seins und Praxis für Sinnlichkeit.



Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra

Deutschland
04.12.2023

Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra



**********onist Mann
6 Beiträge
Tolles Thema
Lady Anna hat mich zur Teilnahme aufgefordert, nun bin ich hier, praktiziere Tantra selbst seit 1988... Ihr devoter Hedonist
*******y62 Mann
58 Beiträge
Ich befasse mich seit 20 Jahren mit Tantra, leider habe ich noch niemanden gefunden, der keine finanziellen Interessen hat. Ein Tantra-Partner oder eine Tantra-Partnerin aus Halle (Saale), die keine finanziellen Interessen hat, kann sich gern bei mir melden. Obwohl ich scheinbar "neu" bin, bin ich eigentlich ein ewiger Joyler, denn ich habe mich das erste Mal schon vor über 15 Jahren hier angemeldet, aber zwischendurch immer mal wieder abgemeldet.
Profilbild
**********maier
12 Beiträge
Themenersteller 
DANKE, dass ihr dabei wart <3
Wenn euch unsere Angebote interessieren, hier unsere Homepages:
http://www.kathrinismaier.de
http://www.christianschirner.de

Und hier könnt ihr euch ein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns buchen, wenn ihr euch für ein Retreat interessiert:
https://calendly.com/christian_kathrin/retreats
*********uches Mann
6 Beiträge
Wo kann ich die Aufzeichnung finden? Habe es leider nicht live geschafft
*******rge Mann
7 Beiträge
ich würde mich auch sehr über eine Aufzeichnung freuen
********8104 Frau
142 Beiträge
@**********utnah die Aufzeichnungen kommen immer erst ca. 2-3 Wochen später in die Mediathek... und mit viel Glück informiert der Veranstalter da drüber.
*********uches Mann
6 Beiträge
Dankeschön
********8104 Frau
142 Beiträge
*bitteschoen*
*******102 Mann
100 Beiträge
Die Veranstaltung war sehr interessant. DAS Thema Tantra und Massage wurde von einer ganz anderem Seite beleuchtet
Sich selbst neu zu entdecken und auf Eindrücke, Emotionen und Sinnlichkeit zu achten waren für mich Kernaspekte. Bin nach dem Ausprobieren auf meine Erkenntnisse und Ergebnisse gespannt. Danke euch beiden!
*****s65 Mann
101 Beiträge
Vor allem der Einstieg von Kathrin mit der Darstellung anschaulicher Kriterien und der Merkmale von Tantra hat den Informatinsgehalt
des Abends erhöht.Ein Höhepunkt war die Einbeziehung von kurzen praktischen Übungen.
Die Beschreibung des gesamten Körpers als
Gegenstand des partnerschaftlichen Gebens und Nehmens wurde deutlich hervorgehoben.
Insgesamt ein wirklich grosser Informationsgewinn.
****ee Mann
4 Beiträge
Aufzeichnung
Ich musste leider zeitiger los. Gibt es eine Aufzeichnung?
********appe Paar
105 Beiträge
Zitat von ****ee:
Aufzeichnung
Ich musste leider zeitiger los. Gibt es eine Aufzeichnung?

Bisschen hoch scrollen und lesen ............
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.