ProfilbildProfilbildProfilbild

Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra

Erwecke deine Männlichkeit mit Tantra

Montag, 4. Dezember 2023 - ab 20:00
Europe/Berlin (Event-Zeitzone)
Veranstalter: Kathrin Ismaier

1645 Personen angemeldet

349 mal vorgemerkt

8862 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Was Tantra überhaupt ist, warum Tantra auch Männern hilft und welche Auswirkungen das Praktizieren von Tantra auf die Männlichkeit hat, erfährst du in diesem Workshop.
---
In diesem Workshop werden Christian & Kathrin euch sowohl theoretisch als auch praktisch einen Einblick in die Tantra Welt geben. In der Tantra Philosophie geht es mitunter um die Anziehungskraft der weiblichen & männlichen Polen. Die Männlichkeit zu stärken führt also dazu, dass mehr Spannung entsteht.

Was Tantra überhaupt ist, warum Tantra auch Männern hilft, und welche Rolle Sexualität im Tantra spielt, verraten euch Christian & Kathrin in diesem Workshop. In diesem Workshop erfährst du, welche Auswirkungen das Praktizieren von Tantra auf das Mann Sein hat. Eins kann schon verraten werden: Tantra kann die Empfindsamkeit steigern !

ÜBER CHRISTIAN:

Christian Schirner ist Supervisor & systemisch-individuellpsychologischer Coach. Des weiteren schließt er gerade die Ausbildung zum “Integraler systemischer Coach/Familien- und Organisationsstellen” ab. Als Geschäftsführer in der Einrichtungsbranche hat Christian Jahrzehnte gearbeitet und hat nebenbei die Tantra Massage Ausbildung gemacht und sich im tantrischen Jahrestraining in Verbindung mit Trauma Arbeit weitergebildet. Von Yoga, über Ayurveda, über Achtsamkeit kam er zum Tantra. Vor 2 Jahren kehrte er der Einrichtungsbranche den Rücken zu und begann mit Kathrin zusammen Tantra Paar Retreat's zu geben. Seither verfolgt er leidenschaftlich seiner Vision, Menschen in herausfordernden Lebenssituationen zu unterstützen. Er schafft geschützte Räume für Menschen, die sich mehr Klarheit & Achtsamkeit im privaten, wie beruflichen Leben wünschen. Sein Herzensprojekt ist die Männerarbeit, die er 1:1 und in Gruppen online & vor Ort anbietet. "Männer stärken sich unter Männern" fehlt seiner Meinung nach in der Gesellschaft & deshalb ist es ihm wichtig vor allem Männer zu unterstützen, in ihre Kraft zu kommen.

ÜBER KATHRIN:

Kathrin Ismaier ist Sexual Coach und Tantra Lehrerin. Seit 2017 unterstützt sie hauptsächlich Frauen sich selbst mehr zu lieben und zu spüren und dadurch ein erfüllteres Sex- & Liebesleben zu genießen. Ihre Lieblingsarbeit sind die mehrtägigen Tantra-Seminare, die es inzwischen nicht nur für Frauen gibt, sondern - seit Christian mit im Boot ist - auch für Paare & Singles. Zusätzlich bietet Kathrin auch Online Kurse für Frauen an. Ihr Steckenpferd ist Sexological Bodywork und Tantra. Der achtsame Rahmen von Tantra, kombiniert mit der Kunst von Sexological Bodywork Sexualität beschreiben zu können. Bei ihr findet ihr Themen wie Selbstliebe und Weiblichkeit, wieder mehr SPÜREN, die Orgasmusfähigkeit erhöhen, die eigenen Bedürfnisse und Grenzen herausfinden und kommunizieren, etc.

ÜBER UNS ALS PAAR:

Christian und Kathrin sind seit 5 Jahren ein Paar und sind durch ihren Altersunterschied und ihre Passion für Tantra - vielleicht kein typisches Paar, aber eine super Kombi. Die Arbeit von Kathrin und Christian ergänzen sich super, da Kathrin viel mit den Frauen arbeitet und Christian mit den Männern. Sie erschaffen gemeinsam Räume für Mann und Frau, Paare und Singles , in denen sich Frau und Mann wieder bewusster begegnen können. Ihr könnt sie nicht nur hier in Joyclub erleben, sondern auch in Vor Ort Workshops in München oder mehrtägigen Seminaren in Bayern oder Berlin.

-> Wenn ihr schon mal einen ersten Geschmack für Tantra bekommen wollt, dann schaut euch doch den Online Kurs hier auf Joyclub zur Tantra Massage an: Sex-Education-Kurswelt: Tantramassage für Paare

Dieser Livestream ist Teil des Themenmonats “Männliche Lust” im Dezember. Unsere Educator:innen und Coaches sprechen über multiple Orgasmen, Tantra und das sexuelle Potenzial von Männern.
Mit Kathrin Ismaier, Moshe Weizman, sowie Schule des Seins und Praxis für Sinnlichkeit.

Zielgruppe

Männer, Paare, Frauen

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1645)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

********appe Paar
95 Beiträge
Zitat von ****ee:
Aufzeichnung
Ich musste leider zeitiger los. Gibt es eine Aufzeichnung?

Bisschen hoch scrollen und lesen ............
****ee Mann
4 Beiträge
Aufzeichnung
Ich musste leider zeitiger los. Gibt es eine Aufzeichnung?
*****s65 Mann
87 Beiträge
Vor allem der Einstieg von Kathrin mit der Darstellung anschaulicher Kriterien und der Merkmale von Tantra hat den Informatinsgehalt
des Abends erhöht.Ein Höhepunkt war die Einbeziehung von kurzen praktischen Übungen.
Die Beschreibung des gesamten Körpers als
Gegenstand des partnerschaftlichen Gebens und Nehmens wurde deutlich hervorgehoben.
Insgesamt ein wirklich grosser Informationsgewinn.
Sich selbst neu zu entdecken und auf Eindrücke, Emotionen und Sinnlichkeit zu achten waren für mich Kernaspekte. Bin nach dem Ausprobieren auf meine Erkenntnisse und Ergebnisse gespannt. Danke euch beiden!
*******102 Mann
92 Beiträge
Die Veranstaltung war sehr interessant. DAS Thema Tantra und Massage wurde von einer ganz anderem Seite beleuchtet
Jetzt anmelden
Tantra und WellnessTantra und Wellness
marios-sinnlichkeit 15. Dezember 2023
Kenne ich, gehe meiner göttlichen Berufung im Vogtland nach, auch mit dieser Form der Heilarbeit, was sehr wichtig ist.. Namaste Mario
LockenAlarm 8. Dezember 2023
War sehr informativ
Dakano 7. Dezember 2023
Erst eine halbe Stunde Einleitung zum Thema Männlichkeit, während der das Wort Tantra so gut wie nicht gefallen ist. Dann eine weitere halbe Stunde, die mich bezüglich der Fragen, die geklärt werden sollten (laut Beschreibungstext: was Tantra überhaupt ist, warum Tantra auch Männern hilft, und welche Rolle Sexualität im Tantra spielt) noch ratloser gelassen hat als eine Google-Suche. Wie es viel besser geht, hat gerade heute Abend Inanna Ling (auch JOYclub Educator) mit ihrem Livestream gezeigt.
(Bearbeitet)
Trilorka 7. Dezember 2023
Fand ich jetzt ganz lustig, dass das "Fossil" Männergruppe hat also doch noch irgendwo überlebt. Ansonsten wieder eine andere, bereichernde Facette von Tantra Seminaren - gut so. Allerdings auch bemerkenswert, dies war hier nun bereits die vierte oder fünfte Vorstellung eines Einsteigerseminars in Folge. Rotes Tantra Level 2 oder 3 getraut sich anscheinend niemand zu präsentieren. Alle berufen sich auf Andro und alle halten ihn unter Verschluss.
Elli2018 7. Dezember 2023
Interessanter Beitrag
Wow_Effekt 5. Dezember 2023
Mehr konkrete /praktische Infos, hätte ich mir, (für die Männer 🤠) , gewünscht.
Lord_73 5. Dezember 2023
Es war eine sehr intensive Einleitung und auch spannend erzählt, jedoch war vom praktischen Teil nix zu sehen.
michi_zh 5. Dezember 2023
Vorstellung hätte ein bisschen kürzer sein dürfen, das WEsentlichte wurde auf den Punkt gebracht und hat ein gute Orientierung gegeben. Auch heikle Fragen wurden angesprochen und beantwortet.
LieseMar 5. Dezember 2023
Angenehme Talkrunde mit einigen guten Informationen.
Holgi 5. Dezember 2023
Es war top
kittislave 5. Dezember 2023
Interessanter Ansatz - gerne mehr -
Danke
WillyundWally 5. Dezember 2023
wir fanden den Vortrag sehr interessant und wurden in unserem Interesse an Tantra noch bestärkt. Gerne weiter so.
MOTUMan 5. Dezember 2023
Da ich mich erst neu mit dieser Materie beschäftige, war dies sehr interessant für mich. Hat Lust auf mehr gemacht.
Tantra_Lover_BN 5. Dezember 2023
Leider habe ich die erste Hälfte verpasst - die zwweite Hälfte war informativ und unterhaltsam
Romana64 5. Dezember 2023
es hat mir gut gefallen, auch den Ausflug in die Zeit als Fötus
Wir_Zwei_3_4 5. Dezember 2023
Ein informativer Stream zum Tantra, locker vorgetragen. Ja..., wie erkläre ich einer von Geburt an blinden Person die Farben. Neben grundlegenden Informationen kann man hier nur die Neugierde erwecken. Jeder muss seine Tantra Erfahrungen selbst machen und wird dann wohlmöglich das riesige Potenzial was sich hieraus ergibt für sich erkennen und lieben lernen.
Indy0411 5. Dezember 2023
Leider erst später dazu gekommen, weil der Kalendereintrag seitens JC auf 21.00 Uhr stand
amorelio 5. Dezember 2023
War völlig anders als erwartet.
Hat mir aber trotzdem gut gefallen, da ich mich in vielem wieder erkannt habe .
Hat mir ein neues Verständnis von Tantra vermittelt.
Nick205 5. Dezember 2023
Das war eigentlich nur Talkshow keine Tantra. Schlechte livestream.
R_ooob 5. Dezember 2023
War nett, aber hab nichts neues erfahren
Alle Bewertungen anzeigen
Teilen