Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2395 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2680 Mitglieder
zum Thema
Wie entsteht Lust auf fremde Haut?248
Lust auf fremde Haut Mich würde interessieren, wie die Lust auf…
zum Thema
Trennung und Eifersucht nach Swingerclubbesuch?195
Meine langjährige Freundin hat sich nach 2 Swingerclubbesuchen von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein erster Club Besuch steht an: Bitte um Input

******_CD Mann
87 Beiträge
Themenersteller 
Mein erster Club Besuch steht an: Bitte um Input
Hallo in die Runde, wie ihr meinem Profil entnehmen könnt bin ich eine TV Sub.
ich habe mich ganz mutig für meinen ersten Club Besuch im orange X1 angemeldet, ich werde diese Veranstaltung mit meinem Top besuchen.
Seit dem kreisen meine Gedanken nur noch um diesen Termin, was wird mich dort erwarten, mein Top hat mir schon gesagt das er sich intensiv um mich kümmern will, was immer er darunter versteht.
Ich habe noch nie auf so eine Veranstaltung, was wird mich erwarten
,wie ist es vor fremden benutzt bzw bespielt zu werden.
Wie war das für euch beim ersten Mal
Gibt es etwas auf das ich achten sollte oder, was ich tunlichst vermeiden sollte.

Mfg
Celina.
*kuss*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Hi Celina,

im Orange X 1 wird meist nur mit der eigenen Begleitung gespielt. Es erwartet dich also in erster Linie eine interessante Umgebung und andere, sich mit ihrer Begleitung beschäftigende Gäste. Die Atmosphäre ist ruhig, rspektvoll und dezent - niemand wird jemanden belästigen. Man kann auch nur iwo sitzen und zuschauen. Und wenn euch jemand zuschaut, dann mit gebührendem Abstand. Alles andere ist verpönt.

Achten musst du nur darauf, niemandem ungefragt zu nahe zu kommen.

Wie ist es, vor anderen bespielt zu werden? Nun, anfangs muss man vor Publikum sicherlich ein paar Hemmungen überwinden, aber das sollte nicht lange anhalten. Man bemerkt ja schnell, dass die anderen Gäste meistenteils mit sich selbst beschäftigt sind oder Abstand halten beim Zuschauen.

Falls du die Hoffnung hegst, dass ganz viele Gäste auch etwas mit dir anfangen möchten - das ist da eher nicht üblich. Es sei denn, man hat sich in der Sitzecke ein wenig kennengelernt, dann kann man das natürlich so vereinbaren. Aber einfach nur so kommt da niemand dazu, das habe ich jedenfalls im Orange noch nie erlebt. Ist ja kein Swingerclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.