Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Kann man beim ORAL-Sex(passiv) krank werde?170
Ich war vor 2 Tagen zufällig in einem Männer Sanau.
zum Thema
Zusammen sein auch wenn der Partner krank ist46
Wie heißt es so schön: "In guten, wie in schlechten Tagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind alle Männer wenn sie krank sind ...

kann da nur beipflichten
wenn krank,dann so krank als sollte man denken er stirbt im nächsten moment,so wehleidig *roll*
Wenn ein Mann krank ist
hat die letzte Stunde geschlagen.
*********nger Mann
139 Beiträge
Also, wenn ich krank (im Sinne von Grippe et al., also "gehfähig") bin, will ich vor allem allein gelassen werden und schlafend in meinem Bett gesund werden. Ich werd also eher "unleidlich". Ich kann laufen, also kann ich mir auch'n Tee machen. Ich mag dieses "Armes Tuctuc, armes Hascherl, ich hab Dir leckeren Zwieback mitgebracht. Wollen wir mal Fieberchen messen?" nicht *gr2*

Wie das ist, wenn ich nicht bewegungsfähig bin (Beinbruch, Hexenschuss etc.), weiß ich nicht. Hatte ich nämlich noch nicht...
nun ich bin ein recht zäher Typ kann vieles aushalten und wehleidig bin ich eigentlich gar nicht, nur wenn ich krank bin dann igle ich mich gerne ein dann bin ich einfach für eine gewisse Zeit nicht da, gehe nicht ans Telefon, öffne nicht die Türe und bin dann auch nicht im Internet ... ich hasse es aber krank zu sein, und untätig herumzuliegen darum kann es sein dass ich mit der Zeit doch ein wenig grantig werde ... ich muffel dann so rum ... die Decke stürzt dann fast ein ... dazu kommt dass ich vom Pflegebereich bzw. Medizinerbereich komme und das sind die schlimmsten Patienten für jeden Arzt und jeden Pfleger weil wir alles hinterfragen müssen wieso weshalb warum und eigentlich immer vom Schlimmsten ausgehen usw...
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Wenn ich einmal krank bin !!!
Krankheit !!!


Also wenn ich krank bin habe ich zu fast garnichts Bock und mit der Lust ist es auch nicht weit her.

LG.Rubberduck1966
*******len Paar
5.781 Beiträge
jajajajaja
nun ich bin ein recht zäher Typ kann vieles aushalten und wehleidig bin ich eigentlich gar nicht, nur wenn ich krank bin dann igle ich mich gerne ein

Man(n) definiere "krank". *haumichwech*

...pssst...
@*******len: wurde aber von einer Frau gepostet *zwinker* *pssst*

*blume*
Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
na proma,
Sabinchen. Jetzt habe ich ja quasi die Frauen ins Abseits .....
[b]duckundwech[/b]
*lach*

...pssst...
*****der Mann
10.563 Beiträge
@Pssst
*lol*

Jetzt habe ich ja quasi die Frauen ins Abseits .....

Hart, herzlich und ehrlich...-Treffer mittschiffs- *baeh*

... auch wenn es wohl eine Verwechselung war (?!?)

*zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
crusader69 ;-),
man muss auch mal über sich selbst lachen können *haumichwech*

... auch wenn es wohl eine Verwechselung war (?!?)

Lach, hatte die Sonne im Weg und doch tatsächlich einen Mann hinter dem Pick gesehen [b]nunaberganzschnellwech[/b]

...pssst...
*baeh* Lachen ist doch immer gut ... ne so ganz männlich komme ich mir eigentlich nicht vor

Spass muss sein sprach Wallenstein und schob die E*** mit hinein
einen schönen guten Abend noch aus Bremerhaven
wünscht
calimera66 *fiesgrins*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Calimera66
da hast du wohl Recht [b]hüstel[/b]

Ich merke, du siehst es mir nach - Dankeschön! *zwinker*

...pssst...
DieStille (das nächste Mal mit Sonnenbrille)
Also, wenn ich (was sehr selten vorkommt) mal karnak bin, dann bin ich bestimmt nicht wehleidig. Klar fühlt man sich nicht gerade toll - aber das Leben muss weitergehen. Und wenn man(n) den Haushalt aufrecht erhalten muss, dann bleibt nix anderes übrig - die Kinder wollen ja auch versorgt sein.
Männer sind deshalb so gern wehleidig, wenn sie krank sind, damit sie von Frau gepflegt werden. *baeh*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema.

leider müssen wir diesen thread hier wegen "überfüllung" schliessen - aber keine bange - es geht weiter im zweiten teil:

Sind alle Männer wenn sie krank sind ... PART II

danke nochmals und weiterhin viel spass am forum.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.