Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4939 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2900 Mitglieder
zum Thema
Problem mit Kleidung in Swingerclubs97
Mein Freund und ich wollten ja schon seit einiger Zeit mal in einen…
zum Thema
Latex-Kleidung/Anfänger-Fragen14
Ich mag uns die ersten Latex-Schnupper-Teile zulegen in hauteng.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Rad fahren

*****029 Mann
3.213 Beiträge
Lackradler ??
Hi, war das so n Lack mit Stoff drunter -- wie die herkömmlichen Lackjeans ? -- ich hab die Festellung beim abdancen gemacht, da schwitzt man wirklich brutal, und da bekam ich im Vergleich zu Latex auch Hautprobleme -- in Form von roten Flecken. Des iss nix ...
*****n71 Frau
80 Beiträge
hallo kater lg
hallo kater lg ich möchte ja gerne dich persöhnlich an schreiben aber,
da ich noch kein geprüftes Mitglied bin gehts nicht.Meine camera ist defekt .Hast du nun schon mal Rad in Latex gefahren?ich sehe das du gerade online bist lg blumen 71
*********eger4 Mann
2 Beiträge
Ich habe es
letztes WE auch gegen Abend versucht. Mit schwarzem Catsuit, transparenter Maske, Heels und Perücke.
Das Feeling war schon irgendwie cool. Auch wenn manche Leute, die mir entgegen gekommen sind, ganz schön blöd geschaut haben. Aber vom schwitzen war es echt die Hölle. Muss ich nicht jeden Tag haben. Vor allem unter der Maske.
So long...LG
*****029 Mann
3.213 Beiträge
Latexbiker
also zur Zeit isses hier heiß, da möcht ich Latex gar net anziehn, geschweige noch mitm Radl ... die Hitze läßt die Autobahnen aufplatz`n , Latex platzt noch schneller.... lieber nicht.
du kannst aber auch mit tesa film eine damenbinde am sattel fixieren, nicht am lenker! die binde verhindert auch hämatome die durch den unsachgemäßen umgang mit harten sportsatteln all zu oft in vergessenheit geraten, diese verletzungsgefahr kann durch vergesslichkeit vergessen werden, wenn die ersten schmerzsignale im alarmzentrum des gehirns angekommen sind, sollte man auch bedenken, das man noch eine schmerz und eine schwelltolleranz(poausdehnung) für die rückfahrt einkalkulieren muss. eine nichtbeachtung der risiken, kann am nächsten tag zu einer krampfhaften geheinschränkung und einen schmerzverzertem gesichtsausdruck führen, die beobachtungsfähigkeit der aufmerksamen nachbarschaft , lässt nur eine erkenntnis zu , z.b: ulla, guck mal , ich glaub der friedel trifft sich jetzt mit männern.

gerade durch die scharfsinnigen, logischdenkenden und besonders von lebenserfahrungen geprägten, z.b. frührentner, bedürfen keine grossen anstrengungen, diese beobachtungspunkte zu kombinieren und die fähigkeit dieser individuellen welterfahrenden offenen tolleranten geistigen gedankenelite , ist es ein leichtes, die triebbedingte entwicklung des allseits geschätzten nachbarn friedel zu erkennen

sollten sie über keinen sportsattel verfügen,(fahrrad ausgenommen) betrachten sie bitte das schreiben als gegenstandslos

vielen dank für ihre abwesenheit
*********lker Mann
114 Beiträge
Schade, meine gelb-blaue Latex-Radlerhose ist leider irreparabel eingerissen.
Ich bin jetzt wieder auf Plastikkleidung zum Radeln umgestiegen...ist nicht so empfindlich. Und das Gefühl ist natürlich auch klasse.
Ich fahre immer so um die 2 Stunden durch die Gegend und komme dabei natürlich kräftig ins schwitzen.
Auf einsamen Wegen fahre ich auch schon mal in transparentem Plastik, ist fast wie nacktradeln...nur viel besser!

Bis denne
PW
*****n71 Frau
80 Beiträge
latex radfahren
nah kater lg schon am Rad fahren in latex ?ich schon und leider alleine .Denke wird sich bald ändern so .dass ich nicht mehr alleine herrum fahren muß
*****n71 Frau
80 Beiträge
noch jemand gefragt
hat eigentlich noch jemand von Euch gefragt ob kater lg schon losgelget hat in latex Rad zufahren?
vielleicht könnte dann ja eine Fahradklicke entstehen *zwinker*
*********lker Mann
114 Beiträge
hi blumen71...
Deine Idee einer Latexfahradgruppe finde ich Klasse. Vielleicht bekommt man sowas ja wirklich mal hin. Der Frühling kommt und das Rad wartet schon in der Garage...
Wo bist du denn mit dem Rad gefahren (Waldweg, über Feld und Flur, im Ort, usw.)? Und was hattest du denn auf deinem Rad so an?

LG Plasticwalker
*****n71 Frau
80 Beiträge
mann muß es versuchen
ich hatte einen Kleid an in Ort bin ich gefahren zum Einkaufen
*******ock Paar
4 Beiträge
Latex beim Radeln
letztes Wochenende (das erste Schöne) habe ich mir meine Latexshorts (Oliv mit transparenten Seitenstreifen) und mein Latex T-Shirt (Schwarz Rot) angezogen. Darüber eine transparente Glanzstrumpfhose und meinen Radbody. Eine leichte Jacke teilweise geöffnet kompletierten mein Outfit. Meine Maus trug einen Latexslip mit RV vorn (hoch geschnitten) sowie ein rotes Top aus Latex. darüber einen dünnen Pullover und unten eine Leggins im Latexlook. So sind wir dann auch dicht befahrenen Radwegen im Umland unterwegs gewesen und haben unterwegs auch gegessen. Keiner hat was gemerkt. Ist ein super gefühl Latex darunter zu tragen.
Durch das Sitzpolster des Radbodys macht es auch dem Latex nix aus.
Hi an alle,
ich gehe regelmäßig in Latexbermudabody mountainbiken. Seit ein paar Wochen fahre ich auch zur Arbeit, das sind 30km einfach und es geht durch Wohn- und Stadtpark-ähnliche Gebiete. Ziehe mich aber um, bevor ich wirklich auf das Gelände fahre. Aber Mountainbiken in Latex ist schon richtig geil und geradezu eine Sucht geworden. Ist natülich heiß, aber das mag ich auch.
*****tto Mann
5 Beiträge
Hallo LateSex_64,
Den gleichen oder ähnlichen Body habe ich auch,
aber zum Biken einsetzen, da wäre ich nicht auf die Idee gekommen.
Wie geht denn das mit dem Reißverschluß im Schritt?
Scheuert der denn nicht?
Das geht eigentlich gut, scheuert nicht. Das Material wird natürlich schon ziemlich belastet und ist auch schon gerissen. Ich klebe dann einfach Verstärkungslatexstücke drüber.
Vergessen zu sagen: Der Reißverschluss geht nicht bis hinten - das macht vielleicht den Unterschied.
*****n71 Frau
80 Beiträge
radfahren
so da III kater/Kater lg und ich wieder gemeinsamm in einer Wohnung wohnen,werden wir am Abend und auch sonst das Ammerland mit Fahrrad in latex natürlich abfahren und schöne Touren machen *ggg*
******it6 Mann
163 Beiträge
Mocken,

das ist sicher geil! Aber vorsicht! Wenn man bei höherer Geschwindigkeit auf den Podex fällt, dann brennen sich kleine, fiese Latexknödel in die Haut ein, die der Wundheilung keineswegs förderlich sind *lol*

Ich würde also immer lieber was drüber tragen um diesen Effekt zu vermeiden.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
gestern, an einem sehr verregnetem Samstag in München
*****ini Mann
23 Beiträge
Latex und Rad fahren
Hallo liebe Gummiradler,

das mit dem Stürzen ist sicher in Gummi noch unangenhmer als ohne. Aber etwas darüber ziehen, und dann auch noch aus Textil, kann ich mir nicht vorstellen. Da ist ja der Reiz kompl. weg. Ich fahre in Gummi oder PVC weil ich so in der freien Natur meine Hobby ausüben kann. Das Risiko zu stürzen nimm ich dabei in Kauf.

Noch ein kleiner Tip zum Thema Gummi reibt sich am Sattel durch.
Ich stülpe einfach einen oder mehrere Abfallbeutel über den Sattel dann läuft´s wie geschmiert.
(siehe Bild)

Ich wünsche Euch viele schöne Gummiradlertouren.

Old Mini
Gleitfläche durch Plastikbeutel
*****029 Mann
3.213 Beiträge
also ich denk ,mal der Tip iss was für trockenes Wetter, aber bei mir hatte es geschüttet, und die Latexmontur war eher zweckmässiges Radler- Regenoutfit. Im übrigen, diese blaue Jeans iss mein abolut ältestes Latexteil, war damals bereits gebraucht, und heut noch ohne jeglichen Defekten. Die schaut auch gut aus, und so kann man auch ohne weiteres in die City fahren ... und sich über die vielen ungeschützen übers Wetter schimpfenden Schirmträger wundern.
Man muß allerdings dazu sagen, ich hab da ne Fahrradhose ( ne billige vom Lidl ) drunter, weil -- wenns bei uns regnet, dann kühlt s auch gleich so ab, und frieren in Latex ... nix gut. Da wirds dann unangenehm. Um nicht so ganz Textil auf der Haut, für drunter enge lange Strümpfe, Bermuda und n Shirt ... muß ja net jeder sehn . Aber gut fürs Feelin ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.