Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3703 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1230 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?103
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe andere/fremde Personen zu erregen - Kennt ihr das?

Vorliebe andere/fremde Personen zu erregen - Kennt ihr das?

Hey,

Ich finde es extrem reizvoll wenn ich fremde Leute „Online“ erregen kann.
Dabei ist es völlig egal ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt, wie die Person aussieht oder ob sie 18 oder 95 Jahre alt. Es macht mich sehr an, wenn man mir sagt was ich machen soll um das gegenüber zu Erregen und Aufzugeilen. Vorallem wenn sich das „Niveau“ der „Aufgaben“ mit der Lust des Gegenübers immer weiter erhöht. Dabei lasse ich mich sogar zu Dingen verleiten die absolut neu für mich sind oder normalerweise überhaupt nicht reizvoll finde und empfinde dabei absolute Erregung wenn ich damit dem Gegenüber Lust bescheren kann…


Hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken.


Jetzt interessiert mich, kennt von euch jemand Diese Vorliebe ? Oder wie denkt ihr darüber ?
****87 Frau
4.114 Beiträge
Zitat von ******ior:
Ich finde es extrem reizvoll wenn ich fremde Leute „Online“ erregen kann.
Dabei ist es völlig egal ob es sich dabei um eine Frau oder einen Mann handelt, wie die Person aussieht oder ob sie 18 oder 95 Jahre alt
Nee, das kenne ich persönlich nicht. Aber mein erster Gedanke war; da könntest du das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und die ein paar Euros dazu verdienen 😜
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Geh in die Livestreams. Da wirst du sehen dass sehr viele Männer deine Vorliebe teilen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.