Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zur Gruppe
Bornbruch-Freunde
1282 Mitglieder
zum Thema
Familie und Co26
Tach Ihrs! an die hier vorhandenen Paare, die andere Paare hier…
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?

*******2010 Paar
42 Beiträge
Ja und der erste Post in diesen Faden ging schon voll am Thema vorbei, denn die TE haben ja deutlich geschrieben, dass sie schon Sex mit dem Paar hatten. Und es war ja nicht das Ende des Abendlandes…..
Ein passender Tip wäre wohl gewesen:
Schweigt es beim nächsten mal nicht tot, sondern redet ganz offen darüber, Punkt.
Allerdings ist es in den Sozialen Medien Usus, dass man ohne das Thema gelesen und Verstanden hat, seinen Senf dazu geben muss.

P.s. Man könnte ja auch einfach schreiben: hey, ihr zwei, schön dass es so gut geklappt hat, ich freue mich für euch, dass ihr euer Sexleben um eine so schöne Erfahrung Erweitern konntet!

Schöne und friedliche Weihnachten, euch allen, und uns allen wünschen wir weniger Verbitterung auf der Welt
*********0966 Mann
3.143 Beiträge
Es wurde eine klare Frage gestellt und die User haben ihre Meinung dazu abgegeben.
Nur weil die bedürftigen Allesbesteiger freudig verzückt sind müssen alle Anderen bestimmt nicht schweigen.
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
wichtig ist das es dem TE paar gefallen hatte
und sie für weitere treffen offen sind.
das date also ein erfolg und eine bereicherung war.
*******2010 Paar
42 Beiträge
Zitat von *********0966:
Es wurde eine klare Frage gestellt und die User haben ihre Meinung dazu abgegeben.
Nur weil die bedürftigen Allesbesteiger freudig verzückt sind müssen alle Anderen bestimmt nicht schweigen.

Das man aber auf einen Beitrag eingehen sollte, da sind wir uns aber einig?
Egal es wird jetzt off topic und beleidigend…
Wurde genug geschrieben…..
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
Zitat von *******2010:
Zitat von *********0966:
Es wurde eine klare Frage gestellt und die User haben ihre Meinung dazu abgegeben.
Nur weil die bedürftigen Allesbesteiger freudig verzückt sind müssen alle Anderen bestimmt nicht schweigen.

Das man aber auf einen Beitrag eingehen sollte, da sind wir uns aber einig?
Egal es wird jetzt off topic und beleidigend…
Wurde genug geschrieben…..

ob sich irgendwie aus einer guten freundschaft eine F+ oder intimitäten im freundes und bekanntenkreis entwickelt sehe ich es als ein zeichen tiefer vertrautheit und zunehmender verbundenheit und solange es alle beteiligten möchten sollte es auch ausgelebt werden
*******el47 Mann
685 Beiträge
Mit Freunden und Bekannten sexeln...
Ich habe seid wenigen Tagen selber Lust auf ein Bekanntes Pärchen. Wo bei ich da am liebsten an einem Handjob für uns M von ihr denke 🤩🥰😍
****dja Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen allen eifrigen Teilnehmern dieses Threads wunderschöne und entspannte Weihnachtstage. Toll, dass Ihr hier so unterschiedliche Ansichten und Meinungen teilt …
😘🥰😍
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Wir hatten schon einige Male Sex mit guten Bekannten von uns, ob beim MMF oder FFM, wir hatten wir nie negative Reaktionen danach erhalten und es hat bis heute auch nie der Freundschaft geschadet, im Gegenteil sogar.
****dja Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben halt bislang nur sehr wenige Erfahrungen, wenn es darum geht mit Freunden über unsere Sexualität zu sprechen, geschweige denn diese auszuleben. Bestimmt würden wir uns auch gerne mal mit dem ein oder anderen Paar aus unserem (erweiterten) Freundeskreis auch mal intensiver austauschen wollen. Einzig die Kurve zu kriegen um das Thema mal anzusehen fällt uns sehr schwer. Da war die Begegnung mit unseren Urlaubsfreunden ein echter Glücksfall.

Wer hat diesbezügliche Erfahrungen gemacht? @*****ard, habt Ihr einfach Eure Freunde abends beim Bier darauf hin angesprochen: „Ihr ahnt es bestimmt, dass wir eine sehr offene Sexualität leben, hättet Ihr nicht auch mal Lust auf ein Date mit uns …?“ So in etwa? Wir glauben, dass würde sich keiner von uns trauen.
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
@****dja

das thema kann doch schnell angesprochen werden. zum b. durch ein pornoheft oder eine CD die auf eurem tisch liegt. dazu wird sicher ein kommentar kommen bei dem ihr erz#hlt das ihr sexualtät auch gerne beim swingen mit anderen aktiv auslebt und ihr eur gegejnüber fragen ob sie sich nie gedanken darüber gemacht haben sex mal mit anderen partnern auszuleben.
*********nger Mann
8.861 Beiträge
…einfach joyclub Sachen mal unauffällig *floet* liegenlassen oder das handy, Tablet mit geöffneter joyclub Seite zufällig auf den Tisch legen *oha*
********ktum Mann
21 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Ihr habt doch mit diesem Paar schon positive Erfahrungen gesammelt. Also warum nicht wiederholen? Und warum sollte es zwischen Swingern nicht auch Freundschaften geben?
Solange sich keine Eifersüchteleien entwickeln, ist das alles easy. Wir selbst sexeln auch mit einigen Freunden. Hat über Jahre noch nie ein Problem gegeben.


Sehe ich auch so, da man doch schon gemeinsame positive Erfahrungen gesammelt hat.
********ktum Mann
21 Beiträge
Da gehen die Ansichten auseinander. Viele sagen mit Freunden niemals. Ich habe da positive Erfahrungen gesammelt. Ein befreundetes Paar hatte ein neues Badezimmer bekommen, mit einer großen runden Badewanne. Ich sagte da gehen auch vier Personen rein und er meinte, dann lasse ich mal das Wasser einlaufen. So waren wir alle vier in der runden Badewanne. Danach sind wir alle ins Schlafzimmer und hatten erst nur mit unserer Partnerin Sex. Wir machten es dann beide in der Doggy-Stellung und wir Männer blickten uns an, unsere Gedanken waren wohl gleich und er nickte. Wir tauschten also die Partner und machten weiter. Die Frauen reklamierten den Wechsel auch nicht. Von da an haben wir öfter Spaß zu viert gehabt und immer mit Partnertausch. Unserer Freundschaft hat es nicht geschadet.
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
es kann eine freundschaft und das vertrauen zueinander durchaus stärken. leider ist es nicht immer so- grundsätzlich sehe ich es positiv und als zeichen des vertrauen wenn sich auch freunde näher kommen.
wir haben mal einen alten Arbeitskollegen zu uns eingeladen (:
**********s7584 Paar
125 Beiträge
Unser Motto ist mittlerweile: Reisende soll man nicht aufhalten *wink*

Unsere Erfahrung ist, dass sich einige "Freunde", nachdem sie erfahren haben in welchen Kreisen wir verkehren, einen ziemlich großen Abstand genommen haben. Warum auch immer (Angst, man macht sich an den Partner ran; Neid; allgemeine Unzufriedenheit mit sich selber...?) *gruebel*

Und von denjenigen, mit denen wir noch Kontakt haben, wären manche nicht abgeneigt etwas mit uns zu machen. Es scheiterte bisher nur an der Gelegenheit. Ich glaube, wenn diejenigen bis jetzt nicht abgeschreckt wurden, würde Sex unter Freunden/Bekannten auch die Freundschaft bzw. Bekanntschaft aushalten *g*
*******r_52 Mann
3.651 Beiträge
@**********s7584

ich bin sogar sicher das es gerade mit freunden oder bekannten die vertrautheit stärkt und man danach in worten und handlungen noch offener miteinander umgeht.
also wünsche ich euch gutes gelingen und viel spaß wenn ihr eine gelegenheit nutzt euch näher zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.