Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Spürt Frau genoppte Kondome?9
Liebe Frauen und andere Wesen mit weiblichem Körper, ich hatte heute…
zum Thema
Hatten wir schon: "Körper in Öl"?21
Jedem sein Fetisch - zu meinen zählt ganz klar Öl - am liebsten am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kommt nach der Liebe?

*******rogi Frau
30 Beiträge
Themenersteller 
Was kommt nach der Liebe?
Hallo an alle:

ich stelle hier mal die Frage:

Was kommt nach der Liebe?

DIE SEELE

Verborgen im Körper,
eines jeden Menschen,
im Angesicht mit jedem Schmerz,
sie spürt Trauer und Angst,
Leid und Qualen,
Ist das doch die Hölle?
doch was passiert,
wenn sich die Gefühle verändern,
wenn sie von ein paar Gefühlen,
immer weniger spürt
und von manchen sogar nichts mehr ?
Was kommt dann?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Eine neue Liebe ...

Jedenfalls sehr wahrscheinlich, wenn man offen dafür bleibt und sich nicht aus Schmerz und Angst völlig verschließt.

*g*

(Der Antaghar)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*top* genau, bis jetzt war das immer so, das ist das tolle am leben!
...
Der Abschied eines liebgewonnen Menschens, dessen Liebe man vergessen oder auf immer und ewig im Herzen bewahren kann .....

Wann endet die Liebe zu einem Menschen, wenn man wahrhaftig und ehrlich lieben konnte? Höre ich auf zu lieben, nur weil ein Mensch von uns gegangen ist, weil eine Trennung den Raum zwischen zwei Menschen deutlich vergrößert?
Höre ich auf zu lieben, nur weil ein Mensch von uns gegangen ist, weil eine Trennung den Raum zwischen zwei Menschen deutlich vergrößert?

Ja....es gibt leider solche Menschen, die sogar freiwillig aufhören zu leben!
Nach meiner Vorstellung gibt es nur eins, was nach der Liebe kommt:
der Tod.

Damit meine ich aber nicht den Freitod nach einer Trennung.
Für mich ist Liebe im Leben endlos - und eine Einstellung/ein Lebensgefühl.
Bei allem Trennungsschmerz: sie ist nicht an einzelne Menschen gebunden.

LG
Berglöwe
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Bergloewe69
Auch wenn ich davon ausgehe, dass @ lovelifrogi damit wohl nur die eine Liebe zu einem bestimmten Menschen gemeint hat, möchte ich Dir unumwunden beipflichten.

Nur weil sich Menschen trennen, hört doch die Liebe nicht auf. Sie ist immer und überall - wir müssen sie nur spüren und leben. Es hören vielleicht Beziehungen auf, aber viele verwechseln ja leider Beziehungen mit Liebe, und das ist eben nicht so.

Danke!

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.