Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?379
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex filmen?!

**********ftig2 Paar
102 Beiträge
selber filmen
wir mögen es, unsere eigenen privatfilmchen zu drehen.....(das macht uns richtig an)......und später die vielen reizvollen szenen auf uns wirken zu lassen!!!!
sich selber dabei zuzuschauen hammergeil *g*
wir haben auch schon das eine oder andere mal darüber nachgedacht und wenn -- dann ist der film nur für uns
Filmbeitrag...
Grundsätzlich sind die Filme nur für EUCH bestimmt! Es geht um den Spaß, Kick, etc. den man dabei bekommen kann und natürlich um die prickelnden Aufnahmen, die Ihr Euch später immer noch mal ansehen könnt. Das Problem beim "Selberfilmen" ist ja, dass man schlecht die Kamera bedienen und gleichzeitig der Hauptdarsteller sein kann. Das klappt jedenfalls nur mit Einschränkungen.
Der Beitrag ist klein und dient zur Deckung der Aufwandskosten. Es geht nicht um echtes Geldverdienen, sondern um das Hobby und den Spaß. Die Profis unter Euch können ja direkt zu einer Pornoagentur gehen und dort drehen lassen *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.