Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5287 Mitglieder
zum Thema
Filmen beim Sex85
Höre von Freunden oftmals, dass sie sich gerne beim Sex filmen.
zum Thema
Sex filmen...216
Ich würde gern von euch wissen, wie ihr dazu steht, den Sex, den ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex filmen?!

..ich gestehe..
das ich mich auch lieber selber beim SEX filmen lasse..
Hab das vor 4 Jahren ausprobiert und Gefallen dran gefunden.
Jedoch würde ich mich nicht von fremden filmen lassen...NOGO!
....
ich wills auch mal ausprobieren...unbedingt *g*
...
beim sex filmen?klar kein problem aber mehr nur von meinem eigenen partner
lieber selber filmen....
Es würde mich nur ablenken, wenn da jemand mit ner Kamera stehen würde den ich nicht kenne. Daher lieber selber filmen
Chrissy
**K Paar
276 Beiträge
gerne mal
aber lieber von nem andren das ich mich voll und ganz auf meinen schatz und sein bestes stück konzentrieren kann *baeh*

lg (w)
Sollte..
sich doch bei eienm bestimmten Anlass jemand finden *lol*
**K Paar
276 Beiträge
bei dem
anlass blasen bin ich auch schon gefilmt worden ist für man(n) ja auch nicht schwer und ich konnte mich voll und ganz aufs blasen konzentrieren was beim ficken zu zweit alleine doch schon schwer wird...
ja dreamyourdream kann vorkommen und würde mich auch gern mit nem andern mann von meinem freund filmen lassen *g*
****an Mann
208 Beiträge
Anfangs sehr störend
wir haben uns jetzt schon zweimal von einem Freund beim Verkehr filmen lassen. Anfangs war es doch sehr störend,wenn einer mit der Kamera in der Hand ums Bett herum turnt. Als er jedoch sehr nach mit der kamera herankam um aufzunehmen, wie ich bei meiem Schatz von hinten eindringe, hat mich das doch sehr erregt.

Wir werden demnächst noch einen Film beim Blasen drehen. Meine Marti möchte sich einfach einmal selbst dabei beobachten können. Bin schon gespannt.
ich finde filmen beim sex sehr anturnend besonders es auch danach wieder anzuschaun, ich konnte es bis jetzt immer nur selbst filmen was schon manchmal sehr umständlich ist, hätte aber auch nichts dagegen wenn es jemand anders filmen würde, habe zur zeit aber auch probleme partnerinnen zu finden die da mitmachen würden, was ich sehr schade finde
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wollten wir immer mal gemacht haben, hatten aber bisher nicht die Ruhe dazu... Steht aber in Planung*gg*
Ist doch nichts schlechtes
Also wir finden das man dies für sich Privat ruig mal machen kann, schließlich wird man ja auch älter....
******zer Mann
350 Beiträge
Wenn ihr mal Hilfe braucht
Solltet ihr Unterstützung brauchen - stehe ich gerne zur Verfügung!

Ich besitze eine professionelle Kamerausrüßtung und habe früher mal fürs Fernsehen gearbeitet. Heute nichjt mehr - mache aber gerne mal ab und an Aufnahmen mit Paaren nach ihren Vorstellungen. Komplettes Kamera/Ton- und Lichtequipment vorhanden. Gerade das richtige Licht ist besonders wichtig! Eine Kamera hat heute fast jeder.

Drehe nach euren Vorstellungen - ganz wie und was ihr wollt. Vom bloßen beobachten mit der Kamera - über kleinere Regieanweisungen bis hin zu komplett inszenierten Geschichten nach euren Ideen ist alles möglich!

Das Material könnt ihr selbstverständlich behalten und selbst darüber entscheiden was damit passieren soll.

Beste Grüße
Tizian
****77 Paar
730 Beiträge
wozu...
.... service? wir machen das einfach mal eben selbst.. oder der besuch filmt...

hehe.. da braucen wir kaum fremde hilfe...
also
für mich wäre das nichts! Ich hätte immer Angst, dass es in Hände gelangt, wo ich es nicht möchte, denn 100%ig ausschliessen kann man das nie.
filmen
was soll denn so ein film kosten??
ich finde es doch schöner dann selber zu filmen!!
die cam schön ausgerichtet auf den ort des geschehens und es dann so richtig schön krachen lassen!!!
lg dirk
Sich selbst filmen oder filmen lassen
Wie finden es sehr anregend sich beim sex zu filmen oder sogar von anderen Personen filmen zu lassen. Es regt uns sehr an die Filme später nichmal zu schauen. Also wir können es jeden nur empfehlen!

Viel Spaß beim nachmachen!
daran haben wir auch schon mal gedacht
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erst einmal !!!
also wir drehen unsere filmchen auch lieber selber.
da sind wir doch etwas entspannter, als wenn uns ein anderer dabei filmt.
ansonsten ist es als service eine gute idee.
viel glück dabei.

liebe grüsse die sie *zwinker*
****yma Paar
1.107 Beiträge
am besten ist es wenn man mit einen anderen Pärchen sich gegenseitig beim Sex filmt.
Wenn man dann die Sache noch mit einen zwinkerten Auge sehen kann wird das ein tolles Filmchen.

Jemanden uns filmen lassen der nur seine voyeuristische Ader ausleben will wäre nicht unser ding.
Ist ne echt geile Idee...würde ich mal machen
Als Produzent von Dokus und Lehrfilmen mit eigener HD-Ausrüstung incl. Licht und Ton würde ich gerne mal einen solchen Film drehen. Dann aber richtig mit Handlung.

Und weil es mich irgendwo auch reizt würde ich es wohl einmal kostenfrei machen...

Bin oft in Süddeutschland unterwegs. Vielleicht ergibt sich ja was.
Wenn der Film nur für Privat genutzt wird fände ich die Idee ganz gut.
Ist es zumindest wert mal auszuprobieren.
Allerdings filme ich uns beim Sex sowieso ab und zu mal. So einen großen Unterschied sehe ich da nicht. Mir würds auch so reichen.
****yma Paar
1.107 Beiträge
na ja Profi Film mit Handlung wäre nicht unser Ding

muss man dann auch noch nach Drehbuch quatschen und Vögeln würde und doch eher hemmen

dann so ein Text er "hey alte Blas mir einen" - sie dann "aber nur wenn du mir dann den Finger in den Popo steckst"

gerade das Amateur hafte ist doch das tolle an so einen Filmchen

und das viele Herren gerne mal so ein Filmchen drehen würden iss ja auch klar *lach*
Hobbyfilmer im Rheinland, Ruhrgebiet...
...steht Euch für derartige Privataufnahmen auch zur Verfügung.
Da dieser Thread ja schon etwas älter ist, kann vielleicht mal jemand eine kurze Info geben, ob das hier noch interessant ist.

Ansonsten einfach mal eine CM schreiben. *danke* *grins*
solange es nur ein andenken für einen selber ist, finde ich das gut.
kommt nur noch auf den betrag an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.