Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
zum Thema
Was brauchen Frauen als sexuelle Beziehungsbasis?42
Was brauchen Frauen um sich mit einem Mann langfristig lustvoll in…
zum Thema
Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?33
Habe lange überlegt, ob ich fragen soll oder nicht und wie ihr seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

brauchen mal eure meinung....

brauchen mal eure meinung....
...wir ein Paar, das sich gefunden hat ,hin und wieder dem Alltag zu endfliehen und gemeinsam schöne "ausflüge" ins Land der Erotik zu unternehmen....
Wir reden ,lachen gemeinsam und leben unsere fantasien, passen in diesen Punkten wunderbar zusammen. So entstand dann auch "Unsere Paarseite". Schönes kribbeln, Spannung,was würden wir erleben und wer würde gern mit uns den ein oder anderen "Ausflug" unternehmen.
TOll... einige Interessenten meldeten sich , es wurden mails gewechselt, spechen in diesem Fall von einzelnen Männern mit BI-Neigung.
Die Männer schrieben , wie schön sie sich ein Treffen mit uns vorstellen können ,auch keine Probleme damit haben,ihre BI.Neigung zuleben....wir hoch erfreut ,kribbelig vor dem ersten Treffen,sind wir nämlich real und wollen unsere Fantasien nicht nur träumen und bereden, sondern erleben, fiebern den treffen entgegen und dann grrr.... kurz vor dem Date , eine Absage.
SO passiert nicht nur einmal, LEIDER.
Woran liegt das ??? Sind Männer nicht ehrlich zu sich selber , was ihre Neigung betrifft? Setzen sich Männer unnötig unter Druck, meinen dann doch, es nicht "zubringen"?

Auf den Punkt gebracht.... es waren viele tolle ,viel versprechende Kontakte, aber real ist bisher keiner zustande gekommen, woran liegt das ? Habt ihr gleiche oder bessere Erfahrungen ?
Oh ja......
Auch Wir haben uns so gefunden....und uns dann entschlossen gemeinsam zu suchen!!! Haben die gleicher Erfahrung wie Ihr gemacht....es kamen nettes mails....aber mehr erst mal nicht!
Dann als wir meinten : DAS ist es jetzt, machten einen Termin aus, der dann leider aber abgesagt wurde(hatten wir ja noch Verständniss), aber dann hatten wir wieder einen neuen Termin gefunden....und??? Es kam nichts mehr, keine Absage , kein garnichts, bis heute nicht!!!! Es ist sehr ärgerlich, vorallem weil man plant und sich drauf freut....Also wir verstehen das auch nicht so wirklich!!!! Gibt es hier denn überhaupt noch Solofrauen(ist ja eh schon sehr schwer) oder Paare die WISSEN was sie WOLLEN????

lg
Ich habe - nicht nur in diesem Forum - schon öfter die Erfahrung gemacht, dass man(n) sich lediglich den virtuellen Kick verschaffen möchte ...
sehr schade
Hallo,
sehr schade das Ihr bisher nur negative Erfahrungen sammeln konntet.
Leider, wirklich ledier gibt es hier viele Fakes und Spinner.
Aber gebt die Hoffnung nicht auf - ich tue es auch nicht nette, ehrliche leute zu finden um gemeinsame Fantasien zu erleben.
was lange dauert wird endlich gut....
ich kann mich dem nur anschließen es ist anfangs schwer zu unerscheiden ob es Faks sind oder reale ehrliche Menschen mit den selben interressen, wie man selber...
aber ich kann euch aus eigener erfahrung sagen es wird schon, wir wurden anfangs auch nur von notgeilen angeschrieben die den Kick brauchten, aber nach einer weile lernt man sie zu erkenen und dann war es soweit wir bekamen ne Mail von netten Paaren die so real sind wie wir, daraus etwickeltet sich ne Freundschaft und dann sind treffen ganz einfach und wunderschön.... in vieler lei hinsicht... *g*
Es gibt zwei Phantome ...
... auf den JC-Seiten. Das eine ist die »Bi-Maus«, zwar nie gesehen, aber laut mancher Profile muss es die ein oder andere geben. Paare, die nach ihr suchen, sind oft nach Jahren desillusioniert, weil es sie dann eben doch nicht zu geben scheint. Nur manche Paare behaupten steif und fest, eine gefunden zu haben. Vielleicht aber auch als Ansatz einer self fulfilling Prophecy?

Dann der Bi-Mann, kein Problem, soll man meinen. Zu Tausenden bieten sich diese hier feil, einer geiler als der andere (im Forum und Profil) und dann die Ernüchterung. Die Erfahrungen sind nur Wunsch und man wisse nicht, ob man sich traue ... *blabla*
Viele Männer schreiben das auch einfach eiskalt ins Profil, damit sie vielleicht bei der Dame einen Stich landen. Dafür lassen sie sich eine Minute vom anderen Mann das Pimmelchen lutschen und fassen (etwas pikiert) auch mal an seines. Muhaha ... das ist die Bi-Männer-Realität.
*******gie Frau
37 Beiträge
Von dem, was ich bisher im Forum und einigen Paarprofile gelesen habe, habe ich den Eindruck, dass viele single Männer nur angeben, neben eine „Frau“ auch ein „Paar“ zu suchen, um an die Frau zu kommen*. Wahrscheinlich wird abgesagt, sobald klar ist, dass beide Partner sich tatsächlich beteiligen werden. Ich kann mich nicht genau erinnern in welchem Thread, aber ich habe mal von einem anderen enttäuschtes Paar gelesen, dass hinter viele „Paarprofile“ in Wahrheit nur einer von beiden steckt, der oder die absagen würde, sobald klar wäre, dass das Paar wirklich nur als Paar zu haben war.

Solche Beschwerde lese ich immer wieder, und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass die Mehrheit es nicht ernst meint, oder nur versteckte oder sich unbekannten Absichten hat, aber ich denke, es wird nicht so schnell zu einem echten Treffen kommen, wie erwünscht, und nicht so leicht sein.

Vielleicht sind die Chancen, dass man gleichgesinnten findet, großer, wenn man sich vorerst auf anderen Paaren konzentriert?


• tut mir sehr, sehr Leid, ich konnte es nicht widerstehen *tuete*
Wir haben bisher eigentlich nur gute Erfahrungen in der Hinsicht gemacht.
Sind bisher erst auf zwei Fakes, oder was wir dafür hielten, gestoßen.
Ein Single-Mann, der er lt. Profil auch war, der scheinbar nur den schon beschriebenen virtuellen Kick suchte. Ging soweit bis er schrieb : "Ich fahr jetzt los, freue mich schon... bis gleich" und dann haben wir nie wieder was von ihm gehört... vielleicht wurde er ja auch auf dem Weg überfahren, man weiß es nicht.
Und einmal haben wir mit einem "Paar" angebändelt, wo er dann meinte : "Ich kann nur alleine kommen, sie ist sehr beschäftigt, hat damit aber üüberhaupt kein Problem, müsst ihr auch gar nicht extra mit ihr besprechen"... das war´s dann von unserer Seite... verarschen können wir uns alleine auch ganz gut.
Ansonsten war aber "immer drin, was drauf stand" *g*
Kotzen möchte man ...
"Ich fahr jetzt los, freue mich schon... bis gleich" und dann haben wir nie wieder was von ihm gehört...

... bei diesen tastenwichsenden, verkackten scheiß Zeitdieben!

*umpf* *wuerg* *wuerg2* *pfui*
Zeitdiebe... das ist genau das richtige Wort ! *ja*
Das geplatzte Date an sich kann man ja noch gut verkraften, aber diese Wartezeit bis dann klar wird : "Dat gibt nix mehr"... die kann man durchaus sinnvoller verplempern.
Abgesehen davon, dass wir uns das Aufräumen hätten sparen können... *lach*
Meine Mutti hat immer gesagt, ...
... Aufräumen war nie umsonst! *ja*
Eine weise Frau !
So haben wir uns die Situation dann im Endeffekt auch schön geredet. *g*
Ich schätze mal, vielen Menschen würde ein Treffen leichter fallen wenn diese nicht von vornherein zielorientiert geplant würden. Im internet präsentieren viele ein Wunschbild der eigenen Person - kein reales.

Die Gefahr dafür bei einer "Gegenüberstellung" bei fehlender Kompatibilität abgewatscht zu werden, läßt dann viele den Rückzug antreten.
Die Gefahr dafür bei einer "Gegenüberstellung" bei fehlender Kompatibilität abgewatscht zu werden, läßt dann viele den Rückzug antreten.

Da breche ich doch vor Mitleid gleich in Tränen aus ....

Von mir aus kann sich hier jeder so aufhübschen wie er es will und dann abends mit seiner Profil- Klick-Score-Liste über dem Bett in die Heia gehen. Aber was zwingt solche User dazu, dann die Dinge so weit zu treiben, bis es zu einer Verbredung kommt und dann zu kneifen?

" Ich bin so ein Jammertyp, daß ich normalerweise nie ein Date bekommen würde, aber den Spaß, jemanden zu versetzen, den leiste ich mir jetzt mal. "

So etwa stelle ich mir den Gedankengang vor ...
Okay, ich sag es mal anders:
Das internet stellt eine soziale Parallelwelt dar, weil man fast alles tun bzw. sagen darf, ohne dafür mit daraus folgenden Konsequenzen "behelligt" zu werden.

Genau hier liegt der Widerspruch: Im jc kann man die Sau rauslassen und sich alles erlauben, aber wehe es droht eine Überprüfung dieses Selbstbildes in der Realität.

Wer sich hier aufhält tut dies ja nicht immer mit der Absicht reale Kontakte zu knüfen, sondern will sich vielleicht nur mit einem Wunschbild seiner selbst auf dieser Bühne produzieren.
@Bunch
Ja, sicher.
Da sind wir doch d'accord.
Aber wieso hängen sich diese gewollt-virtuellen Existenzen dann nicht an entsprechende Gegenstücke, von denen es hier doch ausreichend gibt?
Es sei denn, für das Date-Crashing gibts hier auch irgendwo ne Bewertungsliste ...
Aber wieso hängen sich diese gewollt-virtuellen Existenzen dann nicht an entsprechende Gegenstücke, von denen es hier doch ausreichend gibt?

Könnte sein das es Teil seiner Persönlichkeit ist, wenn er (s)ein punktuelles Doppelleben im internet führt. Also findet er es wahrscheinlich auch nicht verwerflich, da sein Selbstbild als Teil seiner Normalität zu ihm gehört. Das es "normal" ist, wird ja durch die Reaktionen (Komplimente, Dialog im Forum, Mailverkehr, Verabredung von dates etc.) seiner virtuellen Umwelt scheinbar bestätigt.
Fällt wieder mal unter die Rubrik "Wenn ihrs nicht fühlt, ihr werdets nicht erjagen...."

Da bin ich für das Verständnis vermutlich wieder mal zu simpel gestrickt.
*g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Hier sind nicht nur Fakes unterwegs? *oh*
Mit der Konsequenz dieses Wissens ist es mir wohl schwer zu leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.