Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6130 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Somatics in Bondage - Kempten (05.01.2024)

*********2009 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Somatics in Bondage - Kempten (05.01.2024)
Somatics in Bondage
Einsteigerkurs am Freitag, den 5. Januar 2024
bei Kempten im Allgäu

Japanische Bondage & Shibari basieren auf Nähe und Vertrauen.
Dieser Workshop soll den Teilnehmenden einen ersten Eindruck vermitteln
,wie sich eine Fesselfreundschaft gestalten kann.
Er soll dazu beitragen Vorurteile abbauen, sensibilisieren für Gefahren, sowie den Raum für gegenseitigen Respekt öffnen, durch reele Praxis.

Das Ziel des workshops ist ein erstes Gefühl zu entwickeln für Kontrollabgabe, Sicherheitsaspekte und das Seil an sich als Kommunikationsmittel & Achtsamkeitslehrer.

Konkrete Inhalte sind: => „Quality Time“
=> Materialkunde
=> Sicherheit & Notfälle
=> Grundlegende Körperkunde
=> Single Column Tie
=> Einfaches Brustharness
=> Einführung in Floorwork
=> Ausblicke,Literatur & Profis

In erste Linie möchten wir die Verbindung, Achtsamkeit & Freude am Fesseln
mit Euch teilen.

Mein Grundwissen erwarb ich bei Maestro BD, alias Davide la Greca einem Kimbakushi des Yukimura Ryu Style, in Italien. Das dortige, offenherzige,
liebevolle Fesselambiente faszinierte mich so, den weiteren Weg aufzunehmen.

Diesen workshop werde ich zusammen mit meinem geschätzten & erfahrenen
Ropemodell "@*****969" geben.

Damit wir beim Unterrichten möglichst allen gerecht werden, ist die Anzahl auf maximal sechs Personen begrenzt.
Der Workshop dauert 2x 3 Stunden und kostet pro Person 89,-€.
Er gliedert sich abwechselnd in Theorie & Praxisteil, am Tagesende bieten wir ein Nachgespräch in der Gruppe an.

Lasst uns wissen, ob ihr als Einzelperson oder mit Partner*In teilnehmen wollt.
Liebe Einzelteilnehmer*Innen ihr werdet mit anderen Einzelteilnehmer*Innen
fesseln, eine spannende Erfahrung !!

Habt ihr schon eigene Seile ?
Es werden 3 Stück, 6mm Hanf- oder Juteseile á 8,00m benötigt.
Des weiteren auf Wunsch eine Augenbinde oder ein leichter Schal.
Wenn JA, bringt diese bitte mit, wenn NEIN leihen wir Euch die unseren gerne.
Teilt uns bitte bei Anmeldung mit, ob ihr welche braucht. Danke !!


Lieben Gruß

Morpheus_2009



Zielgruppe:
Bondage/Shibari Interessierte (Einsteiger)
Paare & Einzelpersonen

Dauer:
2x 3 Stunden
1 Stunde Pause
Freitag von 9.00 Uhr- ca.16.00 Uhr

Teilnehmer:
maximal 6 Personen bzw. 3 Fesselpaare

Kosten:
89,-€ pro Person

Dresscode:
Praktische Sportkleidung.
Kein Bügel BH !!! Gut eignen sich Sport-BH, Tanktop oder enges Oberteil und kein BH.
Aus hygienischen Gründen und ein Rat für wärmeliebende Menschen: nicht nackt. Anliegende Kleidung wie Leggings oder Strumpfhosen, ist zu empfehlen.
Yogamatten & Decken als Unterlage, sowie für das Aftercare sind vorhanden.
Bitte bringt euch Snacks,Kekse,Schokolade,etc. zur Energiezufuhr mit.
Alkoholfreie Getränke wie Limonade, Apfelsaft,Spezi stehen ebenfalls zur Verfügung.


Somatics in Bondage

Kempten, Bayern
05.01.2024

Somatics in Bondage



*********1712 Mann
46 Beiträge
Kurs
Ist der Kurs am Freitag oder am Samstag?
*********2009 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@*********1712 ,
der Kurs findet am Freitag, 5.01.24
statt.
LG
Morpheus
*********1712 Mann
46 Beiträge
OK, *danke*
****95 Paar
92 Beiträge
Schade, dass es so weit weg ist. *snief*
Das wäre genau was ich suche. Da würde ich gerne dabei sein. *g* Sowas sollte es mal in unserer Gegend geben.
*********2009 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@****95
Danke für die positive Rückmeldung... *g*
...dann sind wir ja mit unserem Ansatz auf dem richtigen Weg..!
Wer weiss wo es uns im Sommer noch hinverschlägt..?
LG
Morpheus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.